Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Geisterschiff. Belohnungen kommen nicht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald

    Geisterschiff. Belohnungen kommen nicht

    Beim Geisterschiff kommen die Dia-Belohnungen nicht an. Weder bei Questerledigung, noch bei den Schatzkisten. Weder oben, noch im Stern

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Die Edelsteine werden beim Öffnen der Boxen sofort gutgeschrieben, bevor du noch das Ergebnis als Grafik dargestellt bekommst. Bei Questerledigung sollte dies der Fall sein, sobald du die Quest abschließt und möglicherweise dadurch schon bevor du die Animation zur Gutschrift siehst.


    Falls du dies genauer überprüft haben willst, müsstest du, wie generell bei fehlenden Gegenständen, für eine genaue Untersuchung bitte das Supportteam über das kontaktformular auf der Startseite kontaktieren.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland

    Geisterschiff - Diamanten der Truhe werden nicht gutgeschrieben

    Beschreibung des Fehlers/Problems: Diamanten der Truhe werden nicht gutgeschrieben bzw. angerechnet
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 2020.04.25_02h26m09s
    Was hast du als letztes gemacht? Truhe im Stern angeklickt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ja, siehe hier: klick mich. Der Fehler der hängenden Nachfolgequest wurde zwar behoben - danke dafür, nicht jedoch die Nichtanrechnung der Diamanten.
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? Ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Chrome, Version 81.0.4044.122 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert? Adobe Flash Player Version 32.0.0.363
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows 10, 64bit
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: A1 Telekom, Superspeed
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):LAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

    Truhe mit Dias inkl. aktuellem Stand der Diamanten


    Danach erfolge die Animation, in welcher die Diamanten angeblich in die Kopfzeile zu den anderen transferiert werden sollten (hiervon wäre ein Video nötig, damit kann ich leider nicht dienen).

    Dies erfolge jedoch nicht:

    Der Stand der Diamanten war vor dem Öffnen der Truhe der gleiche, da ich keine Diamanten hinzugekauft oder aktuell durch eine Diamantenmine gefördert habe.

    Auch nach stundenlanger Spielpause und neuerlichem Login keine Änderung im Stand der Diamanten:

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Die Diamanten werden dir schon gutgeschrieben, sobald du die Truhe anklickst/aufmachst, und nicht erst mit der Animation.
    Aussagekräftig für eine Fehlermeldung wäre hier also nur ein Screenshot mit der Truhe vor der Öffnung.
    Achte beim nächsten Mal mal drauf, dass du dir die Anzahl vorher schon merkst, bzw einen Screenshot machst.
    Ich vermute, dass dir die Dias korrekt gutgeschrieben wurden.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    jo ging mir auch schon manchmal so das ich des gefühlt hatte die wurden nicht gut geschrieben

    dachte mir dann immer haste dich verguckt und waren kristalle und nich dias
    schön das des mal wer mit screens belegen kann

    bin gespannt was BB dazu sagt

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    jo ging mir auch schon manchmal so das ich des gefühlt hatte die wurden nicht gut geschrieben

    dachte mir dann immer haste dich verguckt und waren kristalle und nich dias
    schön das des mal wer mit screens belegen kann

    bin gespannt was BB dazu sagt
    bb muß dazu nix sagen, die spieler sollten einfach mal frühzeitig schauen und nicht erst dann wenn alles vorbei ist auf irgendwas warten...

    ist wie sir jorek schrieb, die dias werden schon mit anklicken der kiste gutgeschrieben, wurde hier im forum auch schon beschrieben...

    einfach beim nächsten mal erst schauen, dann klicken....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Die Diamanten werden dir schon gutgeschrieben, sobald du die Truhe anklickst/aufmachst, und nicht erst mit der Animation.
    Aussagekräftig für eine Fehlermeldung wäre hier also nur ein Screenshot mit der Truhe vor der Öffnung.
    Achte beim nächsten Mal mal drauf, dass du dir die Anzahl vorher schon merkst, bzw einen Screenshot machst.
    Ich vermute, dass dir die Dias korrekt gutgeschrieben wurden.
    Lies dir meinen Beitrag genau durch - ich habe den Diamantenverlauf vor und nach dem Öffnen der Truhe mittels zweier Screenshots genau dokumentiert - dazu musst du nur beim ersten Screenshot oben die Anzahl der Diamanten ansehen und genau lesen. Die Diamanten werden erst - zumindest ist das bei anderen Quests mit Diamentenbelohnung so - erst dann gutgeschrieben, wenn man auf den grünen Haken klickt - dies ist hier weder vor dem Anklicken der Truhe im Stern noch beim Anklicken des grünen Hakens der Fall. Im ersten Screenshot ist der grüne Haken noch hier. Da wird leider nichts gutgeschrieben, ich wurde dies auch schon in dem von mir verlinkten Thread, da ging es allerdings primär um die Nachfolgequests, angeführt.




    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Der Titel des Threads passt nicht zu meinem dokumentierten Fehler.
    Die "Belohnung des Geisterschiffs kommt" bei mir schon, das sind nämlich die Truhen (vergleiche hierzu Inhalt des ersten Beitrages). Alle anderen Truhen des Geisterschiffes, die ich geöffnet habe und die keine Diamanten enthielten, wurden korrekt "ausgeliefert", nämlich nach dem Anklicken des grünen Hakens, nur jene mit Diamanten nicht, die wurden einfach nicht zu den bestehenden hinzugezählt.

    Es ist leider doch ein Fehler.
    Wenn dieser nicht zu korrigieren oder von BB nachzuvollziehen ist, so sollte bitte BB diese Art der Belohnung aus den Feature nehmen und z.B. durch Sterntaler oder andere hochwertigen Items ersetzen. Bei anderen Quests bzw. Belohnungen, z.B. Levelup, funktioniert dies einwandfrei, nur hier nicht.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Die Diamanten werden dir schon gutgeschrieben, sobald du die Truhe anklickst/aufmachst, und nicht erst mit der Animation.
    Aussagekräftig für eine Fehlermeldung wäre hier also nur ein Screenshot mit der Truhe vor der Öffnung.
    Achte beim nächsten Mal mal drauf, dass du dir die Anzahl vorher schon merkst, bzw einen Screenshot machst.
    Ich vermute, dass dir die Dias korrekt gutgeschrieben wurden.
    Lies dir meinen Beitrag genau durch - ich habe den Diamantenverlauf vor und nach dem Öffnen der Truhe mittels zweier Screenshots genau dokumentiert - dazu musst du nur beim ersten Screenshot oben die Anzahl der Diamanten ansehen und genau lesen. Die Diamanten werden erst - zumindest ist das bei anderen Quests mit Diamentenbelohnung so - erst dann gutgeschrieben, wenn man auf den grünen Haken klickt -
    auch wenn du es ignorieren möchtest, dein screni mit der offenen kiste ist zu spät, da waren die dias schon gutgeschrieben, nur ein screni mit der kiste im stern hätte dir gezeigt das du die dias erhalten hast.

    gleiches verhalten zeigen auch die dias aus den exelsiorquest, mit öffnen der kiste werden auch dort die dias gutgeschrieben, wenn man dort auf den grünen haken klick kommt auch da die animation, aber bei den dias rührt sich nix mehr, weil eben schon da...

    und bei den exelsiorquest kannst dich am schnellsten davon überzeugen, das es genau so ist.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Die Edelsteine werden gutgeschrieben sobald sie im Fenster angezeigt werden.

    Video (auf das Bild klicken)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geisterschiff: Nicht davonfliegen - kann nicht beendet werden
    Von Livingston im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.20, 23:38
  2. ✔ Geisterschiff erscheint nicht [23434]
    Von coshka im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 20.03.20, 00:09
  3. ✔ Geisterschiff: kommende Quest rückt nicht nach [23518]
    Von CaliforniaChrome im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.20, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.