Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Fragen zum Osterevent

  1. #61
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von jon1311
    wenn ich rate, würde ich abkürzungen von BB schätzen, aber da hast du ein sehr seltenen fall^^
    War im Nachhinein recht einfach. Hatte einen der 5-tägigen Quest noch nicht fertig, hatte doch kein Netz letzte Woche. Wußte gar nicht, daß die vor Beendigung des letzten Questes schon auftauchen, hatte eher auf die nicht angenommene Eierbude getippt.
    Eine seltsame Beschreibung ist es trotzdem.

    MfG
    Blaue

  2. #62
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Warum zählen nicht mehr alle Eier bei der Quest:
    Sammle Eier durch Abenteuer.
    Die anfangs gesternten zählten, wenn sie ins Lager/ Rathaus kamen.
    Aber nun geht das nicht mehr. Sind sie mit der Belohnung in den Stern gewandert,
    kann man sie nicht mehr für diese Quest gebrauchen.
    Ich verlor so knapp 400 Eier bei der Quest, sicher sie sind da, aber spielen keine Rolle für diese eine Quest.
    Also Abenteuerbelohnung zur Osterzeit nicht in den Stern.

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, weiß jemand, warum gekaufte Eier (in der Händlergilde) nicht zählen, um die 800 Eier zusammen zu bekommen?

  4. #64
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von cora777 Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß jemand, warum gekaufte Eier (in der Händlergilde) nicht zählen, um die 800 Eier zusammen zu bekommen?
    Anscheinend ist es nicht überall gleich, ich bekam ca. 300 Eier selber zusammen, den Rest konnte ich mir in der Gilde leihen.




    Ob die mir deswegen in der AT-Quest abgezogen?

  5. #65
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    Ich habe ein Problem mit der Osterquest Ökologische Anstrengung.
    Das Auffüllen von den Fisch und Fleischvorkommen wird einfach nicht gezählt.
    Das die Herstellung nur im Proviantlager zählt hab ich ja gemerkt als ich die ersten Auffüller im Raritätenlager hergestellt hatte und die nicht zählten.

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit der Osterquest Ökologische Anstrengung.
    Das Auffüllen von den Fisch und Fleischvorkommen wird einfach nicht gezählt.
    Das die Herstellung nur im Proviantlager zählt hab ich ja gemerkt als ich die ersten Auffüller im Raritätenlager hergestellt hatte und die nicht zählten.
    Hast du das Auffüllen auch mit den im Proviantlager hergestellten Auffüllern gemacht oder mit denen aus dem Raritätenproviantlager? Nur erstere zählen...

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    Ohman das ist aber Umständlich.

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    hallo,
    ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde den erfolg 3200 eier durch entdecker zu finden sicher nicht erfüllen können, obwohl ich täglich 13 entdecker, davon 8 schnelle und 2 erfolgreiche, auf schatzsuche schicke. ich bekomme teilweise keine 100 eier zusammen. und da mir kolonien nicht so liegen, werde ich mir die knapp 500 eier für diese blöden osterszenarien auch sparen können, da ich das osternest so oder so nicht auf 6 bekommen kann.

  9. #69
    Wuseler Avatar von Shello
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    112
    Welt
    Grünland
    Macalf, mach dir nichts drauß, mit mein Schatzsuchern werd ich es auch nicht schaffen... 3normale, 2schnelle & 3erfahrene... Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich bei 1177/3200 - Also wenn da nicht noch ein Wunder geschieht, dann schaff ich es auch nicht.

    Kolonien liegen mir auch nich so, bzw spiele ich sie erst garnicht, somit werde ich dank den 3200 Eiersuchen nicht die Stufe 6 vom Gebäude erreichen, alles andere wäre längst fertig... Schade drum, aber naja, können wir nicht ändern.

    Was bei der Quest ''Wir brauchen Freunde'' auch nicht in Ordnung ist: Erschafft mindestens 50Siedler. Gesagt getan 2x Pensionierte Siedler hergestellt, ergeben bei mir 50Siedler, pustekuchen ist, es ergaben nur 2Siedler...

    Stellt man 1 einzigen Reisender Siedler her, wird es NICHT gezählt! = 1 Siedler
    Stellt man 1 einzigen Reisende Familie her, wird es NICHT gezählt! = 5 Siedler
    Stellt man 1 einzigen Pensionierter Räuber her, zählt es als 1 Siedler! = 25 Siedler
    Irgendwie ziemlich fail...

    Jetzt darf ich echt noch 46 Pensionierte Räuber erstellen? Das wären dann 46*25=1150 Siedler, obwohl ich nur 50Siedler erschaffen soll?! Was isn da bei euch kaputt? 150Dias dafür zahlen, hm?! Support anschreiben brauch man jetzt nich da Oster Wochenende ist, da wird man eh keine Antwort erhalten, also müsst ich wohl oder übel durch & noch 46 Pensionierte Räuber bauen... Da kommt richtig freude auf, vielen Dank! -.-*

    Manchmal fragt man sich echt wozu die Jungs überhaupt nen TEST-Server haben wenn sie eh ziemlich viel mit Fehler live bringen...

    Edit: Immerhin zu den Siedlern erschaffen... Gerade einfach mal nen Wohnhaus gebaut, paar min gewartet & dieser zählt auch, dann bau ich lieber 5wohnhäuser & spar mir das geklicke nachher. Aber schon etwas komisch mein Siedler Limit war voll als ich die Quest bekam, deswegen hab ich auch die paar Test im Proviantlager machen können, es zählten aber komischerweise auch nicht alle Pensionierten Räuber... 10stk einfachmal hergestellt & 5zählten davon nur... Naja was soll ich dazu noch sagen? ausser das es ziemlich großer fail ist.

    liebe Grüße
    Shello
    Geändert von Shello (03.04.15 um 02:59 Uhr)

  10. #70
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    158
    Welt
    Grünland
    @ Shello : Es zählen nur Siedler die im Rathaus und Dorfschulen erschaffen werden.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.