Seite 23 von 46 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 455

Thema: Kultisten-Abenteuersaison

  1. #221
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen

    Seit sehr langem wird auch mal etwas für Spieler getan die mehr als 10 Stunden in der Woche spielen, die sonst immer in die Röhre geschaut haben wenn es mal etwas Neues und Aufregendes gab.
    Meiner Meinung nach keine schlechte Entwicklung, wenn man sich ansieht wie rege die Siedler die Event-Abenteuer spielen. Ich kann nur von Glitzerstadt sprechen.

    Zitat Zitat von priamosmax Beitrag anzeigen
    An alle die schon fertig sind, habt ihr tatsächlich alle At selber alleine komplett gespielt? Falls nicht dürft ihr euch in die Reihe der Nichterfüller mit einreihen die genauso das Recht haben hier ihre Meinung zu posten.

    Leechen ist nicht selber spielen und damit wurde da auch nicht die dafür benötigte Zeit mit eingerechnet. Nur mal so der Fairness halber

    Ich lasse das Ding links liegen da ich eh jeden Tag fast ein At für die Gq spielen soll und lieber Material sammle für das Jubi. Weitsicht lohnt sich ab und zu.
    Dann sollte man aus Fairness aber auch nicht vorausgesetzt werden dass die Multiplayer AT allein gespielen werden müssen... 3 Spieler, 3 fache Geschwindigkeit.
    Wieso haben die in die Röhre geschaut? Durften die nicht daran teilnehmen?
    Wenn man was schweres und Herausforderndes für die "Großen" Spieler bringen will sollte man z.b. Bei dem Pfadfinderschiff einen Schalter hinzufügen der die Aufgaben auf den schweren Modus umstellt. Und dann heißt es nicht mehr eine Seeschlange sondern 3 etc.
    Oder was für alle machen, so wie es in der Kultisten-Saison gemacht wurde. Es gibt keinen Grund den Spaß von Großen und Kleinen zu trennen.

  2. #222
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    "Meine" Gilde ist freilich nicht repräsentativ, aber da haben die Wenigspieler - selbst die mit 0 Erfolgen - sicher mehr Spaß am Event als von einer Extra-Aufwendig-Option bei der Pfadfinder ...
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  3. #223
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen, ich kann kein neues At mehr starten, angeblich hab ich die maximale Anzahl erreicht (aber weder ein At noch einen Leech offen). Geht es noch jemandem so? Relog hat erstmal nichts gebracht. :-(
    Ist nartürlich irgendwie blöd, so mitten im Event.

  4. #224
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Guck mal im Questbuch, ob eins offen ist, und nur rechts nicht angezeigt wird. Dann den Haken im Questbuch setzen.

  5. #225
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Tatsächlilch, wie peinlich... dachte, das hätte ich noch nicht gestartet, weil ich dann andere Pläne hatte. Scheinbar aber doch schon draufgeklickt. Danke für die Hilfe!

  6. #226
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    passiert
    Hauptsache es geht nu wieder weiter.

  7. #227
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timmy-T-Timmy Beitrag anzeigen
    ist doch immer das gleiche, die shillsmachen hier schön kreiswedeln und der mod betreibt ein bisschen damage control
    Super Aussage für den ersten Kommentar in 8,5 Jahren.
    aber dennoch okay, wer zufrieden ist schreibt hier halt weniger als die unzufriedenen...
    war ja auch die meiste zeit zufrieden oder zu mindest nicht über das mindestmaß an zu erwartender BB inkompetentz unzufrieden

    aber das schießt hier mal wieder echt den vogel ab

  8. #228
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Du musst nicht spielen. Niemand zwingt dich, außer du dich selbst.

    Wenn dir dein reales Leben mit all seinen Verpflichtungen so wichtig ist, und du dich einem Videospiel dass eine Freizeitbeschäftigung oder Hobby sein soll verpflichtet fühlst, dann ist es nicht die Schuld von BB.
    Danke für das Totschlagsargument. /sarkasmus off
    Nichts für ungut, aber weißt du überhaupt was das ist ? Es hat den Anschein dass du dieses Wort zu oft im Forum gelesen hast, es aber völlig falsch interpretiert hast. / kein Sarkasmus

    Ich versuche gewiss nicht von irgend etwas abzulenken, aber BB ist nun wirklich nicht in der Situation den persönlichen Spagat zwischen dem Spiel und den Pflichten des Lebens für alle seine Nutzer zu meistern.
    Ja klar, du bist der Obermacker, hast von allem eine Ahnung, hast den Duden geschluckt etc. Wenn wir schon auf der tiefen persönlichen Ebene sind... Im Übrigen auch ein ziemliches Zeichen, dass Diskussion von dir nicht erwünscht ist.

    Ein Totschlagsargument ist eines, das jede weitere Diskussion abwürgt... und du musst es ja nicht spielen, ist ein solches Argument. Punkt. Kannst du mit deiner 1jährigen Spielerfahrung hier vielleicht mal akzeptieren, dass es länger spielende KollegInnen gibt, die Dinge anders sehen? Bzw andere Vorstellungen von diesem Spiel haben als 85 AT in 2 Tagen sich reinzuziehen - und das nicht unbedingt fehlende Annahme von Herausforderungen (was ständig einen negativen Beigeschmack hat) sein muss, sondern einfach Real Life, wodurch man nicht ständig vor dem Computer sitzen kann?
    Geändert von dina_aka_nicky (13.08.20 um 06:32 Uhr)

  9. #229
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Schwierigkeit des Events sind nicht die ATs an sich. Es sind die 85 ATs in 9 Tagen. Das ist für einen berufstätigen - oder sonstwie beschäftigten - eine Menge Spielzeit, die erst einmal zu absolvieren ist. Es ist für mich also eher ein reallogistisches Problem, das zu bewältigen ist.

    Meine Abschätzung: Bis Stufe 5 sind - über den Daumen - rund 16 Stunden Spielzeit erforderlich, für danach bis Stufe 10 nochmals etwa 30 Stunden, wobei gekaufte Leeches davon (wohltuend) abgehen und ich unterstellt habe, dass bei allen ATs, die man spielt, das Observatorium an ist (etwas unrealistisch). Das ist doch mal - über den Daumen - eine gute Arbeitswoche, die man für die Erfolge bis Stufe 10 hinzulegen hat. Neben dem normalen Reallife. ...

    Also mal sehen, ob ich das schaffe.

  10. #230
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich nehme mit "du musst nicht spielen" Bezug auf das zuvor geschriebene und erkläre die Aussage genauer.
    Ein Totschlag Argument wäre es wenn ich mit etwas Themen fremden die Diskussion abwürge, ohne das Argument weiter zu erläutern.

    Aber egal was ich schreibe, wird dich eh nicht interessieren dina_aka_nicky. Ich denke dass ich freundlich und sachlich war, wenn du pöbeln willst dann such dir jemand anders. Vielleicht findest du ja jemanden der genauso lange spielt wie du, wenn es dir zu wider ist mit Leuten zu reden die nicht so lange dabei sind.
    Geändert von pK_C (13.08.20 um 07:46 Uhr)

Seite 23 von 46 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2-Spieler-Abenteuersaison
    Von Artilana im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.06.19, 19:59
  2. Seefahrer Abenteuersaison (Piraten-Mini-Event)
    Von Schmat im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.08.18, 18:44
  3. Seefahrer-Abenteuersaison
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.