Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Entdecker werden nicht freigegeben

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen

    Entdecker werden nicht freigegeben

    Hallo,

    ich hatte in den Nachrichten ein At von einem meiner Entdecker gefunden. Den wollte ich dann auch gleich wieder losjagen, aber ach......er ist immer noch nicht wieder angekommen obwohl die Zeit abgelaufen ist, der Streifen immer noch wunderbar grün ist.
    Zum 2. höre ich laufend den Ton, der beim Buffen kommt obwohl ich nicht buffe oder Sammelgegenstände einsammle. BB hat sich wieder mal lustige Gimmiks ausgedacht! Respekt, auf sowas muss man erstmal kommen.......


    Aktualisierung: jetzt steht er wieder bei 2Std 18min......wie kann der mir ein At bringen?
    Geändert von Schmuddelwedda (06.12.18 um 16:51 Uhr)

  2. #2
    WaxWorm
    Guest
    Klingt mir eher nach nem Freeze oder sehr langem Lag. Schon reloggt? Und biste sicher, dass die AT-Nachricht nicht vielleicht schon älter war? Deine Formulierung klingt ein bisschen danach.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Klingt mir eher nach nem Freeze oder sehr langem Lag. Schon reloggt? Und biste sicher, dass die AT-Nachricht nicht vielleicht schon älter war? Deine Formulierung klingt ein bisschen danach.
    Ich hole meine Post IMMER zeitnah ab und warte nicht tagelang, bin ja froh, wenn ich meine Entdecker direkt wieder losjagen kann. Also JA, bin mir sicher, dass das At heute früh noch nicht in der Post war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.