Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Startseite : In diesem Jahr wird Halloween besonders gruselig

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt

    Startseite : In diesem Jahr wird Halloween besonders gruselig

    In diesem Jahr wird Halloween besonders gruselig.

    Ich bin gespannt auf was sich das bezieht Die Serverperformance ? Die Forenbeiträge ? Die Rchtfertigunsversuche ?
    Ich bin gespannt ob BB aus dem letzten Halloweenevent gelernt hat ...

    Das neue Gebäude wird sicher gut aussehen,Von Sinn mal abgesehen
    Wird wohl eher wieder eine Schacht um die Kürbisse geben um die Zombies und besonders die Mr.Myers zu ergattern
    Diesbezüglich wäre eine kleine Info ob und wann PVP kommen könnte sicherlich intressant Denn sich hier Wochen Zeit zu nehmen nach der Arbeit noch Kürbisse zusammenzutragen für die Mr.Myers wird mal wieder langwierig.Und wenn man das alles für nichts sammeln sollte wärs schön das zu wissen^^

    Besonders würde ich es Begrüssen, wenn wie in einem anderen aktuellen Thread zu lesen ist wenn man die Entstehung neuer Accounts während des Events beobachten würde

    Und ja...Vorab ( Nur falls mal wieder gar nichts klappen sollte) schon mal paar Leute mehr in den Supportbereich einarbeiten Nur falls......Wir uns dann leider gedulden sollten oder nur noch gestaffelt in Spiel reindürften.

    Und bitte, bitte kommt einfach nicht auf die Idee genau zum Start des Eventsnoch den neuen Handel einzuspielen.

    Mfg chnapo
    Geändert von chnapo (24.09.12 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal
    PvP gibts im 7 Quartal 2013

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Wieviel hier wirklich an Neuerungen passieren, könnt Ihr am Halloweenevent besonders gut erkennen. Was ausser der Schule ist neu? Nichts!
    Man hat sich nichts weiter einfallen lassen, der gleiche Dekomist, den man bereits massenweise in den Überraschungsboxen gefunden hat. Gibt ja auch nichts Neues mehr an Deko was man austauschen könnte, nein, keine anderen Mauerteile, keine Feuerschalen, gibt es auch nicht massenweise in den AT's zu sehen. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Deko auszutauschen. Somit ist dieses Event eine fas 100% Kopie des vorherigen aus dem letzten Jahr. Arbeitsaufwand für BB = Null. Schade!

    Einen zusätzlichen Sensemann für den die Ihn noch nicht haben, 3 Silos, die gleichen Gruften wie letztes Jahr, die gleichen Buffs. Ausser der Schule nichts Neues. Und dann erwarten wir, das hier was passiert? Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen. Wenn schon jetzt bei den Events nichts geändert wird, die sollen schließlich Geld einspielen, dann sehe ich Rabenschwarz für die weitere Entwicklung.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    du musst unterscheiden.

    zwischen "am laufen halten" und der "entwicklung"
    Bitte raten, was wo stattfindet, sofern es stattfindet:
    Hochlohnland
    Niedriglohnland

    Aber beachtlich ist, wie lange man brauch um so ein Scrollen im Trade zu korrigieren usw.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Karolinus Beitrag anzeigen
    Wieviel hier wirklich an Neuerungen passieren, könnt Ihr am Halloweenevent besonders gut erkennen. Was ausser der Schule ist neu? Nichts!
    Man hat sich nichts weiter einfallen lassen, der gleiche Dekomist, den man bereits massenweise in den Überraschungsboxen gefunden hat. Gibt ja auch nichts Neues mehr an Deko was man austauschen könnte, nein, keine anderen Mauerteile, keine Feuerschalen, gibt es auch nicht massenweise in den AT's zu sehen. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Deko auszutauschen. Somit ist dieses Event eine fas 100% Kopie des vorherigen aus dem letzten Jahr. Arbeitsaufwand für BB = Null. Schade!

    Einen zusätzlichen Sensemann für den die Ihn noch nicht haben, 3 Silos, die gleichen Gruften wie letztes Jahr, die gleichen Buffs. Ausser der Schule nichts Neues. Und dann erwarten wir, das hier was passiert? Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen. Wenn schon jetzt bei den Events nichts geändert wird, die sollen schließlich Geld einspielen, dann sehe ich Rabenschwarz für die weitere Entwicklung.
    Ist es so das DSO nur noch ein lästiges Anhängsel ist wo man seit Jahren mit laschester Enticklung die maulenden Siedler noch ruhig stellen will ?
    Ist es ein Zufall das es in diesem Spiel rein gar keine schönen Änderungen gab, alles völlig falsch verprochen/angekündigt wurde seit man an ANNO arbeitet ?
    BB_Graubart ist ja schon mal fest dort im Forum eingebunden.

    Ich finds zu ***

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    jena
    Beiträge
    534
    Welt
    Apfelhain
    pvp gibts im januar. nur in welchem jahr ist noch unklar.
    Mom Sanduhr. Ich geh mich ma derweil fix ausschlafen und ne Doktorarbeit schreiben.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Grünland
    Ich finde es einfach nur schade, dass die Silos auf 3 begrenzt sind. Zu Ostern konnte ich mir über 20 Wassermühlen erhandeln. Das ist denen wohl aufgefallen, und dass ich dafür halt keine Edelsteine investiert habe. Ich hatte mir ein ähnliches Ergebnis zu Halloween mit den Silos erhofft, das kann ich jetzt abschreiben. Was soll ich denn mit den ganzen Kürbissen anfangen ? Die Schule ist nun wirklich uninteressant, in meinen Augen nur ein weiterer Deko-Artikel mit minimalem Nutzen. Wenn ich Siedler benötige, brauche ich sie sofort. Also wird weiter Brot gebacken.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    An diesem Halloween Event stört mich eigentlich dass es diesmal nur 3 Silos zu bekommen gibt. Letztes Jahr gabs immerhin 5. Gut dieses Jahr gibts noch die 3 Schulen. Nur enzieht sich mir der Sinn von 1 Siedler zusätzlich alle 2 Stunden, wenns wenigstens Ausbaubar wäre würds vielleicht sogar Sinn machen davon ein paar Aufzustellen. So ist das aber auch nur ein Tropfen auf dem heisen Stein von maximal 36 Siedlern am Tag. (Umgerechnet 900 Brote. Etwa ein zwantigstel was ich am Tag selbst produziere.)
    Da stelle ich mir doch lieber ein paar Silos mehr auf und ersparr mir den täglichen Aufwand von knapp 20 Minuten Felder aufzubauen. Nur bringen 3 Silos da leider nicht den erwünschten Effekt. Find es schade das die nicht wie die Wassermühlen beim Osterevent unbegrenzt verfügbar sind. Da gab es ja immerhin den Veteran mit 250 Einheiten und das Kloster was viermal so viel bier produziert und ausbaubar ist.
    Weil ein Sensmann General vom letztem Jahr reicht mir persönlich aus und die Zierobjekte hab ich mir letztes Jahr auch schon gehohlt.

    Die Schule sollte also auf jeden Fall ausbaubar sein damit sie sich lohnt. Dann bekommt man immerhin bis zu 5 Siedlern alle 2 Stunden zusätzlich. macht bei drei Schulen dann immerhin auch 180 Siedler zusätzliche Siedler und damit liese sich dann wirklich viel Brot (4500) und Proviantlagerkapazität einsparen.
    Und wenn nicht ausbaubar, dann doch wenigstens jede Stunde 1 Siedler. Bringt bei 3 Schulen täglich bis zu 72 Siedler. Was ganz akzeptabel ist.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    150
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Stampfkartoffel Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur schade, dass die Silos auf 3 begrenzt sind. Zu Ostern konnte ich mir über 20 Wassermühlen erhandeln. Das ist denen wohl aufgefallen, und dass ich dafür halt keine Edelsteine investiert habe. Ich hatte mir ein ähnliches Ergebnis zu Halloween mit den Silos erhofft, das kann ich jetzt abschreiben. Was soll ich denn mit den ganzen Kürbissen anfangen ? Die Schule ist nun wirklich uninteressant, in meinen Augen nur ein weiterer Deko-Artikel mit minimalem Nutzen. Wenn ich Siedler benötige, brauche ich sie sofort. Also wird weiter Brot gebacken.
    Genau auf den Kopp getroffen. Hast nur den General vergessen, den man als älterer Spieler, auch nicht bekommt.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe eine Frage zu den Kürbisfeldern, ob ich das richtig verstanden habe:

    1: ich kann von jeder Sorte 3 Felder haben- also insgesamt 9 Felder?

    2: Innerhalb von 8 stunden werden die 3 kleinen Felder 3 Kürbisse machen. Die 3 mittleren Felder werden 6 Kürbisse machen, und die 3 Goßen Felder werden 24 Kürbisse machen. Das macht insgesamt in 8 Stunden 33 Kürbisse? Stimmt diese Rechnung ?

    Antwort wäre nett- letztes Jahr war ich bei den Kürbissen noch nicht hier.

    Gruß:

    neuerneuer

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.