Seite 53 von 97 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #521
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Aadhirai Beitrag anzeigen
    Sind nach der ersten Abschaltphase die EP und Loots noch 3/2fach?
    Die Saisonalen Boni gelten nur bis zur Abschaltphase.

  2. #522
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Tuxingen
    Hab auch nochmal zum Glück im Entwicklertagebuch nachgeguckt, sonst hätte ich das mit den 1.000 Bällen übersehen. Faktisch kostet das Wundersame Sommerwohnhaus also nicht 5.995 Fußbälle, wie beim Kaufmann angezeigt, sondern 6.995 ~ 7.000 Fußbälle.

  3. #523
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Da das Sommerevent ja eh nun jedes Jahr kommt, ist es doch nicht mehr so tragisch nicht alles holen zu können. Ich mein irgendwann hat man ja auch von einem Gebäude eben genug und kann sich darauf das Jahr ein anderes gönnen. Beispiel Bolzplatz...ja die Laufzeit der buffs ist 90min aber ich glaube kaum das sich welche so viele Plätze hinhauen werden um auf die Abklingzeit von 90 oder 120min zu kommen. Ich für meinen Teil überlege ob überhaupt ein 3. Sinn für mich macht, da 11h30min ausreichen wenn man eh nur 1x bis 2x(bei Events) am Tag on sein kann/möchte. Mit 3 Plätzen kommt man auf 7h40min? Maximal ist momentan 4 Stück bei 5h45min...Mehr werden sich in meinen Augen wohl kaum lohnen...wer also dieses Jahr sich die beiden holt und schon 2 hat, kann sich nächstes Jahr eben auf den Imbiss stürzen oder das Sommerhaus etc. etc.
    Viele denken zu kurzfristig und wollen jetzt sofort alles haben^^

    Meine Frage bleibt, was den Grünling Entdecker angeht...Hoffe mal er wird aufs Shoplimit angerechnet, wäre sonst doof wenn man den nie bekommen könnte.

    Einzig schade um die verb. Meeresanwesen...die sind echt teuer oder es kommt einem so vor weil ich eh immer zuerst auf die Entdecker gehe, mit sammeln. Es wäre toll zu wissen im Vorfeld des Events was Event exklusiv bleibt und was eh in den Shop kommt oder wovon das Limit erhöht wird. Kann natürlich auch Strategie sein, dass man die Bälle sinnlos ausgibt. Ich kam nicht jeden Tag zum ATs spielen, werde mir trotzdem nur die beiden Entdeckerinnen und die beiden neuen Geologen holen können...für den Rest.. Grünling Entdecker würde noch passen.
    Die verb. MAs werden nächstes Jahr wohl nicht gerade mit erreichbar sein und wer weiß welche neuen Entdecker(innen) dann noch auftauchen^^
    Geändert von Final-Fantasy87 (11.07.19 um 21:51 Uhr)
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  4. #524
    Siedler Avatar von TorAlf67
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    38
    Welt
    Funkelberg
    Das "wundersame Sommerwohnhaus" kostet im Ausbau von Stufe 7 auf Stufe 8 satte 1.000 Fußbälle!
    Das ist mal völlig daneben! Dann kann das nur während des Events ausgebaut werden, ich finde das nicht in Ordnung.

  5. #525
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von TorAlf67 Beitrag anzeigen
    Das "wundersame Sommerwohnhaus" kostet im Ausbau von Stufe 7 auf Stufe 8 satte 1.000 Fußbälle!
    Das ist mal völlig daneben! Dann kann das nur während des Events ausgebaut werden, ich finde das nicht in Ordnung.
    Für mich ist das okay, es war ja auch beim Weihnachtsmarkt schon so, dass er nur mit Event-Ressourcen ausgebaut werden konnte. Es ist halt eine Sache der Prioritäten.

    Am Event hat mir besonders gut der Erfolg mit den Mini-Missionen gefallen

  6. #526
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von TorAlf67 Beitrag anzeigen
    Das "wundersame Sommerwohnhaus" kostet im Ausbau von Stufe 7 auf Stufe 8 satte 1.000 Fußbälle!
    Das ist mal völlig daneben! Dann kann das nur während des Events ausgebaut werden, ich finde das nicht in Ordnung.
    Wo ist denn genau das Problem?

    Die Ausbaukosten sind doch im ETB genannt und somit vor einem Kauf bekannt.
    Der Ausbau auf Stufe 7 dauert ca 13 Stunden.
    Der Ausbau von Stufe 7 auf 8 dürfte also locker während des Events klappen.
    Wer den Ausbau wegen fehlender Bälle nicht schafft, der muss halt bis zum nächsten Event warten
    und wer nicht warten will/kann, der darf ja gerne Dias benutzen.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #527
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Wenn mit Dias, dann aber jetzt noch fix Bälle für Dias kaufen und damit ausbauen, statt mit Dias direkt. Kommt günstiger.

  8. #528
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Wer den Ausbau wegen fehlender Bälle nicht schafft, der muss halt bis zum nächsten Event warten
    und wer nicht warten will/kann, der darf ja gerne Dias benutzen.
    Haha, genau, so ne halbfertige Hütte 1 Jahr auf der Insel stehen lassen.
    Oder so ein Luxus-Gimmick für Dias ausbauen....okok, ich bin wohl nicht die Zielgruppe, hab mir das Teil auch nicht geholt.

  9. #529
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das Hochhaus steht bei mir bald vollständig aufgebaut. Ich bin levelmäßig im "high end"-Bereich, das Hochhaus ist für so jemand wie mich: Es ist high end.

  10. #530
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Apfelhain
    Eine Frage zum Entwicklertagebuch:

    Was ist hiermit

    "Geschwindigkeitsbonus des Verbesserten Satzschmied wird von 25% auf 50% erhöht"

    gemeint? Welcher verbesserter Satzschmied? %-)

Seite 53 von 97 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.