Seite 52 von 97 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #511
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ... braucht hinterher keine Schnappatmung bekommen.
    Ich will HIER eigentlich garnichts lesen, ich möchte DSO spielen. Leider zeigt die Erfahrung das es gelegentlich essentiell ist hier zu lesen, auch wenn die spannendsten Fragen nur höchst selten von BB beantwortet werden.

    Ausbau eines Gebäudes mit einer Eventressource ist schon ein starkes Stück, das übertrifft sogar noch den Ausbau mit Marken. Eine sehr schädliche Entwicklung im Spiel, extrem unschön.

  2. #512
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Sind nach der ersten Abschaltphase die EP und Loots noch 3/2fach?

  3. #513
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ausbau eines Gebäudes mit einer Eventressource ist schon ein starkes Stück, das übertrifft sogar noch den Ausbau mit Marken.
    Meiner Meinung nach weder noch.

    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Eine sehr schädliche Entwicklung im Spiel, extrem unschön.
    Das mit dem schädlich solltest Du vielleicht mal näher beleuchten.

    Und das unschön tangiert mich bei diesem Luxusbau nicht die Bohne. Die Hütte kostet dann unterm Strich halt statt 6k Bälle eben 7k. Man kann es sich leisten, egal wie, oder nicht. und wer die 6k auftreiben kann wird wohl auch 7k auftreiben. Wer allerdings die Zeit zum Ausbau verpennt, der hätte vorher eben lesen sollen. es steht seit Wochen hier im Forum.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  4. #514
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ... braucht hinterher keine Schnappatmung bekommen.
    Ich will HIER eigentlich garnichts lesen, ich möchte DSO spielen. Leider zeigt die Erfahrung das es gelegentlich essentiell ist hier zu lesen, auch wenn die spannendsten Fragen nur höchst selten von BB beantwortet werden.

    Ausbau eines Gebäudes mit einer Eventressource ist schon ein starkes Stück, das übertrifft sogar noch den Ausbau mit Marken. Eine sehr schädliche Entwicklung im Spiel, extrem unschön.
    Dafür, dass du nicht lesen willst, hast du aber ne Menge Beiträge im Forum, ich hoffe nicht nur geschrieben, sondern auch den zugehörigen Thread gelesen.

    Das gleiche Thema gabs auch schon Ostern und denke du warst auch dabei. Es ist also nichts neues, wenn man den Weihnachtsmarkt noch mitzählt ist es also das 3. Event wo es das gibt.

    Man muss ja nicht weiter ausbauen, dann hat das Gebäude halt nur weniger Nutzen. Jedoch sollte man meiner Meinung nach zumindest die Ankündigungen wie Entwicklertagebuch lesen, ansonsten kannst du natürlich das machen was du willst, einfach spielen und das so wie du willst, aber dann musst du auch damit klarkommen, dass du Spielinhalte nicht wahrnimmst oder nicht optimal nutzen kannst.

    Ansonsten wie schon gesagt, dann kostet es halt 1000 mehr, das macht da kaum einen Unterschied, ist aber halt auf diese Weise möglich dieses Jahr zu kaufen und nächstes Jahr auszubauen, beim höheren Preis gleich zu Anfang wäre das nicht möglich.

  5. #515
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen

    Ich will HIER eigentlich garnichts lesen, ....
    Klingt für mich nach jemandem , der keine 2667 Posts im Forum hinterlassen hat. Aber ich kann mich auch täuschen.

  6. #516
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist die Erwartungshaltung bei einigen viel zu hoch.
    Ich seh nicht, das die Evente und die möglichen erwerbbaren Gegenstände zu teuer oder zu schwer erspielbar sind.
    Das sich Kleine nicht alles sofort leisten können und sollen ist ja Sinn des Spieles.
    Die Sinnhaftigkeit ist doch, sich eine Strategie zuzulegen, und genau überlegen was bringt mir eine funktionierende Wirtschaft, und was erreiche ich dadurch.
    Ich find die exorbitanten Preise einiger Güter für richtig, weil es sich um Luxus handelt.
    All die Gegenstände die einen helfen in dem Spiel weiter zu kommen, sprich Geologen und Entdecker sind auch für kleine erreichbar.
    Ich vermute sogar, Blue Byte hat sich wieder erinnert, was DSO ist,ein Geduld und Strategiespiel, und daher den weg einer Balance, Level aufstieg zu Wirtschaft angepasst.
    Kann ich nur wiederholen !

  7. #517
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Jackpot


  8. #518
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Nachdem ich hier ein paar seiten gelesen habe und die ganzen Beschwerden einfach nicht nachvollziehen kann, will ich auch mal meinen senf dazu abgeben.
    Man liest hier immer wieder, dass es schwieriger geworden ist im Event genug resourcen zu erspielen um sich alle relevanten gegenstände zu kaufen, das stimmt, aber es liegt einzig und allein daran, dass BB die anzahl der Sachen im Eventshop drastisch erhöht hat und nicht an reduzierten Eventresourcen. Wem würde es denn helfen wenn BB den Eventshop wieder stark beschneiden würde, das bringt weder den spielern die relativ wenig erspielen mehr items, noch bringt es den grösseren spielern etwas. Hier geht es einfach und allein darum, dass viele spieler frustriert sind sich nicht alles kaufen zu können und nicht darum das es zu schwer ist etwas zu erspielen, denn es ist genauso schwer wie vorher. Für mich hat der neue weg BBs nur Vorteile, er birgt keinerlei Nachteile für kleinere spiele im vergleich zu vorher, macht aber die events für grössere Spieler wieder sehr viel interassanter, denn Events bei denen man alle items im Eventshop nach ein paar tagen gekauft hat, wie das vor dem osterevent immer der fall war, machen keinen Spass. Besonders der fakt, dass der Lagerturm, mmn das mit abstand beste item im eventshop, unbegrenzt verfügbar ist macht das event auch für die grösseren spieler bis zum schluss spannend. Abschliessend will ich noch sagen, dass es, wenn man sich angemessen auf ein Event vorbereitet und während dem event klug handelt, immer noch sehr machbar ist sich alle items im shop zu kaufen und das ohne dauer at spielen und unabhängig vom level, denn dem handel ist dein level egal.

  9. #519
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Habe gestern das Viertelfinale abgebrochen, wo wird das gutgeschrieben? Ist nicht im Posteingang aufgetaucht.

  10. #520
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von siedlerknecht Beitrag anzeigen
    Habe gestern das Viertelfinale abgebrochen, wo wird das gutgeschrieben? Ist nicht im Posteingang aufgetaucht.
    Support anschreiben

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Seite 52 von 97 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.