Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schneewittchen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    39
    Welt
    Wildblumental

    Schneewittchen

    Hallo liebe Wuseler
    Ich fände es toll, wenn die neuen Abenteuer auch zu zweit spielbar wären, die sind ja doch sehr truppenintensiv.
    Was haltet ihr davon?
    LG Dorothea12

  2. #2
    Wuseler Avatar von Hector-der-I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Grünland
    dagegen. könnte man sich auch nur einen leech kaufen (egal bei welchem der 5 teile), könnte man damit indirekt auch die schnipsel kaufen.

    und schneewittchen ist nur wirklich kein truppenintensives at. ja, rotkäppchen ist teuer, aber 8k bevölkerung hat man mit stufe 58

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hector-der-I Beitrag anzeigen
    dagegen. könnte man sich auch nur einen leech kaufen (egal bei welchem der 5 teile), könnte man damit indirekt auch die schnipsel kaufen.

    und schneewittchen ist nur wirklich kein truppenintensives at. ja, rotkäppchen ist teuer, aber 8k bevölkerung hat man mit stufe 58
    und wo wäre da das problem wenn man mit wirtschaftskraft vorrankommt?
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ja ich fände es auch toll wenn BB Neue Ats als Mehrspieler ats macht.

    Ich finde das schon bei den Alis nicht lustig, nur 1 3 spieler at. und die 2 Spieler ats sind nun nicht so toll.

    ich kann natürlich BB auch in diesem Punkt verstehen, sie wollen nicht das sich die Loots so schnell auf 2 und 3 spieler verteilen wie in der Vergangenheit. Ist wohl auch einer der Gründe weshalb Koop ats wenig attraktiv für BB sind da Loots zu verändern geschweige denn noch ein Paar ats dieser art zu machen, denn gerade ein paar Koop wäre letztes Jahr Optimal gewesen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    113
    Welt
    Andosia
    auch dagegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.