Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138

Thema: ★Wundersames Winterwohnhaus Upgrade kosten zu hoch [24339]

  1. #11
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das Team wurde über diese Situation informiert. Momentan können wir hierzu aber noch keine weiteren Informationen teilen. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier notieren. Ordnungsnummer und Stern wurde dem Thema hinzugefügt.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia

    Wundersames winterwohnhaus

    Servus,
    Im Entwicklertagbuch werden die Kosten für den Ausbau von Stufe 7 auf 8 mit 1000 Geschenken angeben.
    Ebenso in der Beschreibung beim Kaufmann.
    Doch jetzt solls 4.500 Geschenke kosten.....vermutlich hätte ich es mir dann nicht geholt......
    Also bleibt das so oder wird das noch geändert. Mann kann ja insgesamt sich drei holen.
    Kann das mal ein Mod in Erfahrung bringen ?
    Oder sonst wer ne Antwort geben.
    Grüße
    Bonusarius
    Geändert von Bonusarius (19.12.21 um 18:41 Uhr)

  3. #13
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, das gleiche Problem. 4500 Geschenke ist teuer

    Grüße Craxler

  5. #15
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Das kann nur ein Bug sein...mal sehen, wie BB das drehen will, denn eigentlich wollte ich mir die Teile auch holen.
    Sie werden vermutlich schreiben, dass sie das während des events nicht mehr anpassen können.
    Jetzt rate ich mal in's Blaue. Ich vermute, sie werden die Geschenke-Differenz (also 3000x X) als Ingame-Mail versenden, also Gießkannenprinzip. Die 4500 im ETB und damit als gegebene Tatsache festzuschreiben - den Shitstorm werden sie sich sicher nicht geben. Und ne Sonderwartung dafür - glaub ich nicht. Ja, und ob das ein script bereinigen kann???
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wäre gut, eine Entscheidung hierüber zeitnah zu treffen. Denn nach dem Event ist es vorbei mit dem Ausbau. Und einfach mal so 4.500 Geschenke möchte ich jetzt auch nicht investieren und danach wird es vielleicht angepasst (und wer schon weitergebaut hat, hat Pech). Zudem wäre es auch in Hinsicht auf die weitere Planung interessant, ich hatte eigentlich vor, mir alle drei Häuser zu kaufen. Aber nicht bei diesen Ausbaukosten, zumal diese anders angegeben sind. Und darauf sollte man sich schon verlassen können.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    3495 geschenke für kauf + 4500 geschenke für ausbau von 7 auf 8 macht 7995 geschenke pro winter-wunderhaus.
    ganz ehrlich gesagt, kann ich damit leben.
    zum vergleich:
    halloween-wunderhaus 7995 kürbisse für kauf + 2500 kürbisse für ausbau von 7 auf 8 macht 10495 kürbisse pro halloween-wunderhaus.

    freilich ist es irritierend, wenn lt. entwicklertagebuch nur 1000 geschenke für ausbau des winter-wunderhauses angegeben werden.

    viel mehr sehe ich bei mir das problem mit dem mörtel.
    ich habe für 1 winter-wunderhaus-ausbau von 5 auf 6 schon 1500 ausgegeben, und jetzt von 7 auf 8 kommen 4500 dazu, macht 6000 mörtel.
    zum vergleich: das halloween-wunderhaus kostet 1500 + 1000 mörtel = 2500 mörtel bis auf 8 ausgebaut.

    allzu viel mörtel krieg ich nicht zusammen, dafür läuft das spiel einfach viel zu schlecht, dementsprechend wenige ats spiele ich.
    ich bin sehr für ne preis-senkung beim mörtel, und ne korrekte preis-angabe für geschenke im entwicklertagebuch. dort darf auch gerne mal ne tabelle rein, mit den ausbaukosten bis auf lvl 12.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    finde ja nur gut, das die Leute vom Event Team sich mit denen die Programm schreiben und versuchen es zu verstehen, reden, sonst wäre es echt schlimm :-) Ist echtes Teamwork. Alle machen was, keiner guckt drüber, halten sich Ohren und Augen zu, reden übers Programm , nene geht ja gar nicht.....
    Datenschutz und so, man die müsste man an die Börse bringen

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auch mir wurden 4500 Geschenke für den Ausbau abgezogen

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    22
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von freddy-elm1428 Beitrag anzeigen
    3495 geschenke für kauf + 4500 geschenke für ausbau von 7 auf 8 macht 7995 geschenke pro winter-wunderhaus.
    ganz ehrlich gesagt, kann ich damit leben.
    zum vergleich:
    halloween-wunderhaus 7995 kürbisse für kauf + 2500 kürbisse für ausbau von 7 auf 8 macht 10495 kürbisse pro halloween-wunderhaus.

    freilich ist es irritierend, wenn lt. entwicklertagebuch nur 1000 geschenke für ausbau des winter-wunderhauses angegeben werden.

    viel mehr sehe ich bei mir das problem mit dem mörtel.
    ich habe für 1 winter-wunderhaus-ausbau von 5 auf 6 schon 1500 ausgegeben, und jetzt von 7 auf 8 kommen 4500 dazu, macht 6000 mörtel.
    zum vergleich: das halloween-wunderhaus kostet 1500 + 1000 mörtel = 2500 mörtel bis auf 8 ausgebaut.

    allzu viel mörtel krieg ich nicht zusammen, dafür läuft das spiel einfach viel zu schlecht, dementsprechend wenige ats spiele ich.
    ich bin sehr für ne preis-senkung beim mörtel, und ne korrekte preis-angabe für geschenke im entwicklertagebuch. dort darf auch gerne mal ne tabelle rein, mit den ausbaukosten bis auf lvl 12.
    aber wenn du mal berechnest das es deutlich weniger Geschenke als in den anderen Events gibt macht es da Wintwohnhaus fast doppelt so Teuer wie z. das Halloweenwohnhaus

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Thomas_der_Weise im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.21, 12:09
  2. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Raubritter19 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.21, 11:29
  3. Kosten für Umsetzen der Gebäude Stufe 5 viel zu hoch
    Von Frankenfurtz im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.14, 19:49
  4. Upgrade-Kosten und Straßen
    Von Kasimir im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.11, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.