Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlaglicht: Lebendiges aus diesem DSO Forum

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain

    Schlaglicht: Lebendiges aus diesem DSO Forum

    Da hier ja das Forum "Feedback & Diskussion" ist: Mal so als kleines Feedback an uns alle - absolut in der Hoffnung, vielleicht auch ein paar der wütenden DSO Spieler wenigstens kurz zum Lächeln zu bringen, eine kleine Simulation zu uns allen (inklusive mir selbst, klar! ) Das gewählte Thema orientiert sich an aktuellen Geschehnissen, ist natürlich aber nur exemplarisch!

    Das ausgedachte Szenario: BB hat als Ostereventchaos-Kompensation jedem Spieler ein mehrere Tausend Edelsteine umfassendes Package geschickt.

    Zitat Zitat von Klaex Beitrag anzeigen
    A) WOW!!!! Vielen Dank!
    B) Schön daß Du Dich freust, aber Du spielst erst seit einem Monat, ich schon seit einem Jahr, es ist wirklich ungerecht, daß Du genauso viel bekommst wie ich.
    C) Genau. Das bringt die Wirtschaft doch total durcheinander.
    B) Ich erinnere mich genau an eine mehrtägige Serverstörung vor 13 Monaten, wieso gab es da nicht auch so ein Paket??
    D) Boah, schon der dritte Thread zum selben Thema! Benutzt doch mal Eure Augen oder die Suchfunktion! Ihr meckert immer nur rum, ich jedenfalls freu mich, danke, BB!
    A) Ja, vielen Dank!
    B) Verstehe ja, daß Du Dich freust, aber es ist nicht gerecht, wenn ein Level 22 genausviel bekommt wie ein Level 48.
    F) Ich finde das Package eh zu klein!
    E) Du bist sicher Echtgeldspieler, oder?
    F) Allerdings! Und ich hatte wegen dem beknackten Osterevent eine scheiß Woche! Habe mehrere Tage stundenlang versucht, mich einzuloggen! Meine ABs liefen aus, meine Truppen waren weg. Auf meine zwanzig Supporttickets habe ich auch heute noch keine Antwort! Ich erwarte von einer Firma, der ich meine hart verdienten Euronen gebe, daß sie die Sache hier endlich in den Griff bekommt!
    D) "Hart verdient"? Du klingst eher so, als hättest du kein Leben außerhalb von DSO? Man muss doch nicht stundenlang frustriert vor dem PC sitzen! Zwingt einen keiner dazu! Draußen ist ne ganze schöne Welt!
    A) Ich hab einfach Frühjahrsputz gemacht.
    F) Was sollen so blöde Bemerkungen. Wenn ich DSO spielen will, will ich DSO spielen.
    D) Aber mal ehrlich, gehst Du überhaupt arbeiten? Klingt nicht so, so wie Du Dich hier aufregst.
    F) Was tut denn das zur Sache! Ich zahle hier für eine Leistung, und BB bringt die nicht! Ich werde mir rechtliche Schritte überlegen.
    D) Mal überlegt, ob Du spielsüchtig bist?
    C) Naja, mich hat dieses Osterchaos auch schwer genervt, aber, F, schau mal in die AGBs, da steht ganz genau, was die Leistung ist, also rechtlich gesehen ist leider das nicht so einfach, wie Du denkst (+Zitat aus der AGB).
    E) Immer diese exzentrischen Echtgeldspieler, das geht mir auf die Nerven!
    F) Ohne Leute wie mich gäbe es dieses Spiel gar nicht!!!
    C) Wieso sagt hier eigentlich kein Mod was?? Wir brauchen mal endlich eine Stellungsnahme von BB! Diese allgemeine Edelsteinschwemme bringt doch den ganzen Handel durcheinander! Hier, ich hab das mal durchgerechnet (+ statische Auflistungen).
    G) Wir sollten da mal hinfahren, damit die von BB endlich Farbe bekennen müssen!
    H) Die machen eh nicht auf. Vermutlich arbeitete da gar keiner. Ich war da schon dreimal.
    I) Doch, irgendwas ist da, ich jedenfalls war schon im Foyer.
    F) Ich schreibe jetzt mal ne mail an Computerbild und kläre die auf! Von wegen "Spiel des Jahres"!!
    J) Das bringt doch eh nichts, die stecken doch mit Ubisoft unter einer Decke.



    usw usf
    Geändert von MOD_MonsterBenny (20.04.12 um 09:05 Uhr) Grund: Quote nach Schließung auf Wunsch hinzugefügt

  2. #2
    Siedler Avatar von tanteguste
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Windfeuertal
    Made my Day

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von marikelchen
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Habe dazu drüben beim anderen Thema schon was geschrieben und verdammt auch beim zweiten mal lesen muss ich herzlich lachen.Danke Klaex.Habe übrigens dazu einen Vorschalg auch im anderen Thema geschrieben.

  4. #4
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Sei mir nicht böse, aber da im anderen Thema bereits dein "Szenario" zu lesen ist, die Diskussion über "Kompensationen" (aktuell über die vom Osterevent) im Gange und man nicht zusätzlich ein Thema braucht, verweise ich hierrauf: http://forum.diesiedleronline.de/thr...t-Kompensation

    Moderationshinweis: Thema geschlossen.

    Hinterlässt Krümel woanders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.