Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: [Feedback] Changelog 24.11.2022

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Changelog 24.11.2022

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    mit dem kommenden Update werden wir einige Software im Hintergrund aktualisieren und ein neues Event implementieren. Alle Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    Euer "Die Siedler Online"-Team

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Verbsserungen lesen sich sehr gut. Ein paar Info's zum neuen Event wird es vielleicht schon früher geben

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Glitzerstadt
    ich tippe mal irgewas mit fußball fg

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Lese leider nichts über meine verschwundene Wassermühle ? Sollte doch beim nächsten Update behoben werden?

  5. #5
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Halloween-Event kaum beendet, Kultisten AT-Saison voller Fehler! Ich erinnere an den Wunsch, die Entdecker gesammelt wegschicken zu können. Wurde bislang abgelehnt mit der Begründung, erst würden die Performance-Probleme behoben, bevor etwas neues kommt. Und nun? Erst neues Auktionssystem, das keiner braucht, dann neues Event???

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Halloween-Event kaum beendet, Kultisten AT-Saison voller Fehler! Ich erinnere an den Wunsch, die Entdecker gesammelt wegschicken zu können. Wurde bislang abgelehnt mit der Begründung, erst würden die Performance-Probleme behoben, bevor etwas neues kommt. Und nun? Erst neues Auktionssystem, das keiner braucht, dann neues Event???
    Du kannst nicht davon ausgehen, das niemand die zwielichtigen Geschäfte braucht, weil Du sie nicht brauchst. Die Kultisten-Saison war bei mir fehlerfrei, mit Ausnahme der AT im Handel, die verspätet kamen, also war das nicht voller Fehler. Sei froh, dass hier Bugs entfernt werden, in anderen Spielen ist das beileibe nicht so. Und die Sache mit den Entdeckern...warten wirs halt ab.
    Also nicht immer gleich meckern...es sei denn, man "will einfach erstmal einen raushauen.".

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Ich freue mich über das Update - und auch über ein neues Event.
    Ich als Level-80-Spieler sitze schon manchmal vor dem Bildschirm und: *gähn* - eine Aufstockung des Spiels auf
    Level 90 oder gar 100 erwartend ... Jedoch keine Kritik.
    Anders steht es - ohne zu meckern - um die Tatsache, dass ich und bestimmt noch viele andere Spieler mit mir
    eine andere Prioritäten-Liste im Kopf haben.

    Vom Wieder-Aktivieren von Copy&Paste (Drag&Drop) über Wiederbelebung der Kolonien, Sortierung
    von Mitgliedernamen im Gildenmenue, Sortierung der Waren im Handlesmenue, gezielte General-Auswahl
    im AT-Fenster bis hin zur Sammel-Versendung von Entdeckern bzw. Geologen ist da alles in unterschiedlicher
    Dringlichkeits-Sortierung dabei. Ganz zu schweigen von vielen, vielen bereits sattsam bekannten Bugs des Spiels.

    Mit anderen Worten: Ich habe bisher nichts darüber gelesen, dass die Spieler in verstärkter Form gefordert hätten

    - dass die "Spirituelle Verwandtschaft"-Förderung nun handelbar wird. Wirklich Priorität 1?
    - dass Ein grafisches Problem mit der "Festliches Feuerwerk"-Förderung im Handelsmenü behoben wird. Wirklich Priorität 1?
    - dass Ein Scroll-Problem bei der Beschreibung eines Gegenstands beseitigt wird. Wirklich Priorität 1?

    "Dem Kritiker bleibt die eigene Leistung nicht erspart" (Zitat von Gerhard Krause). Deshalb - gut bei diesem Update:

    - Mehrere Förderungen können nun gelöscht werden (trotzdem: für mich keine Priorität 1)
    - Die Prächtige Freund-Förderung wird nun korrekt auf neue Spezialisten angewendet (durchaus Priorität 1)
    - Der Handelsverlauf wurde überarbeitet, um die Performance zu erhöhen und die korrekten Daten darzustellen
      (Performance ist immer Priorität 1)
    - Der Avatar von Besuchern auf der Heimatinsel wird nun wieder unterhalb des eigenen Avatars dargestellt
      (nicht unbedingt Priorität 1 aber schön)

    Insgesamt: Weiter so, nur schneller
    Geändert von sikookis (22.11.22 um 16:52 Uhr)
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Ich hoffe das nach dem Update das ständige "Zone refresh" und der Memory Fehler weg sind.


  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Optimist
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  10. #10
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Vielleicht wird der Nussknacker und die Wundergenerälin genauso klammheimlich wieder langsam, wie sie auch schnell geworden ist.

Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 19.10.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.11.22, 05:42
  2. [Feedback] Changelog 28.09.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 06.11.22, 15:26
  3. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  4. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.