Antworten
Seite 8 von 144 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1431

Thema: Sonderwartung heute

  1. #71
    Neuankömmling Avatar von LuetjerKoenig
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Ein neuer Rekord, das war dann jetzt wohl die schnellste Sonderwartung nach Eventbeginn - Glückwunsch ;-)

  2. #72
    Siedler Avatar von Corel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    da ist zuviel H²O
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wenn die Betrüger die Pakete behalten dürfen, wäre das ja zusätzlich eine Provokation zu dem 14-17 und dann ist es schon 12.30 losgegangen ein Skandal.

    Bist Du Dir da sicher, das es Betrug ist, wenn man ein Angebot wahr nimmt ?
    Du hast doch bestimmt auch schon mal im Sommerschluß-Verkauf etwas gekauft, weil im Angebot.
    Wolltest Du Dich jetzt als "Betrüger" beschimpfen lassen ?-?

    Mal so als Gedankenanregung hier stehen lasse

  3. #73
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wenn die Betrüger die Pakete behalten dürfen, wäre das ja zusätzlich eine Provokation zu dem 14-17 und dann ist es schon 12.30 losgegangen.

    Das kann man auch nicht mit ein paar Bällen wieder gutmachen oder einer Förderung, weil der Schaden ist ja da. Die Leute mit den Paketen müssen keine Ressourcen mehr investieren und können dafür andere Dinge kaufen, wir ehrlichen Leute müssen sie aber noch kaufen und können am Ende weniger kaufen.

    Alles andere als ein kompletter Neustart wäre Betrug und ein Skandal.
    Also so ganz verstehe ich Deine Aufregung nicht. Zum Einen setzt BB 4 1/2h für die Sonderwartung an. Falls es wirklich nur um das Angebot im Shop geht werden sie zumindest versuchen die Käufe rückabzuwickeln. Das Angebot einfach nur rauszunehmen sollte ja ne fixe Geschichte sein.

    Sollte das nicht gelingen besteht ja auch die Möglichkeit das Angebot dann einfach für alle zugänglich zu lassen. Aber auch wenn BB das nicht macht. Dir oder anderen wurde ja nichts weggenommen. Und Siedler ist ja auch kein PvP wo Dich dann Dein Nachbar mit den "geschenkten" Rohstoffen im Rücken platt macht. Platt gesagt: es ist doch piepegal was andere haben.

    Und da die Gebäude und Rohstoffe für größere Spieler komplett irrelevant sind kann man sich in einer gut funktionierenden Gilde ja auch solidarisch organisieren. Wer die Gebäude geholt hat, sie aber nicht braucht, wirft sie in nen Topf und die "Bedürftigen" bekommen dann welche. Plus das sie im Handel billiger werden, da dann viel mehr im Umlauf sind.

    Es nervt natürlich wieder, ist alles nicht schön aber jetzt auch kein Drama oder Skandal und Betrug kann ich hier auch beim besten Willen nicht erkennen.

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von LuetjerKoenig Beitrag anzeigen
    Ein neuer Rekord, das war dann jetzt wohl die schnellste Sonderwartung nach Eventbeginn - Glückwunsch ;-)
    Nein. In Spitzenzeiten hatten wir 2 Sonderwartungen, bevor das Event überhaupt startete.
    Signatur: zensiert

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Danke Rumpelfumpe, genau so sehe ich das auch. Insbesondere weil es eben kein (funktionsfähiges) PvP ist.

    Das riecht mir hier gewaltig nach einer ungünstigen Kombination aus Frust und Langeweile (weil man das Event zocken wollte).

  6. #76
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wenn die Betrüger die Pakete behalten dürfen, wäre das ja zusätzlich eine Provokation zu dem 14-17 und dann ist es schon 12.30 losgegangen.

    Das kann man auch nicht mit ein paar Bällen wieder gutmachen oder einer Förderung, weil der Schaden ist ja da. Die Leute mit den Paketen müssen keine Ressourcen mehr investieren und können dafür andere Dinge kaufen, wir ehrlichen Leute müssen sie aber noch kaufen und können am Ende weniger kaufen.

    Alles andere als ein kompletter Neustart wäre Betrug und ein Skandal.
    Nanana, das ist jetzt aber echt harter Tobak. Nur, weil du zu der Zeit nicht im Spiel warst und also das Angebot nicht entdecken konntest, bist du nicht ein Ehrlicher und die Anderen Betrüger. Ich nenn das lediglich eine verpasste Gelegenheit. Ob ich sie genutzt hätte, ich weiss es nicht - zumal ich gerade die ind. Minen, aber auch viele der Gebäude gar nicht mehr brauchen kann. Und auch die Spezies in den Paketen standen und stehen nicht auf meiner Wishlist.
    Geändert von Trixigirl (20.06.22 um 14:52 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #77
    Siedler Avatar von Bumbala
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    B
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Wer die Pakete unbedingt braucht soll sie doch behalten......ich seh da nix was nicht ohnehin bei allen "Altspielern" schon im Stern verrottet...
    Wers für sein Ego braucht.. iss genauso wie Leute die mit ihren bezahlDias ihre Ziele erreichen wollen..und dann gibts den Community teil der garantiert keinen einzigen bezahlDia verwenden will..

    Auf Grünland war der Bug nichtmal groß Theme im Chat....ganz einfach weil die Pakete nach dem lesen null interessiert haben....und ich schätze mal so wirds bei der Mehrheit der mehrjährigen Spieler auch gewesen sein.

    Wer wegen der Entdecker rumheult sollte sich den Text zur "Schatzsuche vorm Event starten" mal genau durchlesen....nur weil dat zu den letzten 100 Events nicht geklappt hat, heisst das ja nicht automatisch dass man ein Anrecht drauf hat....iss ungefähr so wie 99 mal beim besoffen Auto fahren nicht kontrolliert worden zu sein und sich dann beschweren dat der Lappen beim 100. wech iss...es ist auch nicht verboten mehrtägige Schatzsucher so abzuschicken dat sie erst am 2. Eventtag ankommen--War ja auch nicht dat erste mal dass es ne Sonderwartung nach Eventstart gibt/gab...seit froh dat es nich wie beim Maja Event iss...

    Mit der Verlängerung um einen Tag verliert man dann auch genau...gar nix.

  8. #78
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    93
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wenn die Betrüger die Pakete behalten dürfen, wäre das ja zusätzlich eine Provokation zu dem 14-17 und dann ist es schon 12.30 losgegangen.

    Das kann man auch nicht mit ein paar Bällen wieder gutmachen oder einer Förderung, weil der Schaden ist ja da. Die Leute mit den Paketen müssen keine Ressourcen mehr investieren und können dafür andere Dinge kaufen, wir ehrlichen Leute müssen sie aber noch kaufen und können am Ende weniger kaufen.

    Alles andere als ein kompletter Neustart wäre Betrug und ein Skandal.
    Eine Provokation ist es das Du Dich erdreist andere Spieler Betrüger zu nennen weil sie im Shop etwas zum dort geforderten Preis kaufen!
    Nach den vielen Monaten unter erschwerten Bedingungen hätte es genauso gut beabsichtigt sein können als überraschende Entschädigung. Ebenso gibt es viele Spieler die gar nicht drüber nachdenken das es ein Fehler sein könnte.. sehen , kaufen, freuen !

    Also halt mal schön die Füsse still und denk erstmal nach bevor Du hier Beleidigungen und Unterstellungen von Dir gibst.
    Ubi wird sich schon was einfallen lassen und wir haben da eh keinen Einfluss drauf ob wir wollen oder nicht.

  9. #79
    Siedler Avatar von Schrottionline
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Auch auf Facebook steht inzwischen 12:30 Uhr, wie in der Aktualisierung und der Update-Notiz um 12:30 Uhr gepostet wurde.
    Wir mussten hier tatsächlich schnell einschreiten, damit kein Schaden an der Eventkonfiguration entsteht und ihr dann wesentlich länger ohne Event auskommen müsstet. Um 17:00 Uhr sollte die Sonderwartung abgeschlossen sein.

    Startseite, Forum, Social-Media-Kanäle haben um 12:30 Uhr die Anmerkung erhalten, dass die Welten um 12:30 Uhr abgeschaltet werden. Entsprechend wurden alle Kanäle angepasst.

    Ursprüngliche Wartungsankündigung war: 14:00 - 17:00 Uhr.
    Vielleicht sollte man seine Events vernünftig testen damit eben alles funktioniert aber das ist typisch UBIsoft.

  10. #80
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    30
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde es unter aller ..., das Member als Betrüger dargestellt werden!!!
    Vielleicht sollte man nicht so Verbittert sein, weil man diesen günstigen Kauf nicht tätigen konnte.
    Zumindest konnten sich einige freuen, wenn es auch nur für kurze Zeit ist.


    Aber trotzdem wünsche ich allen ein schönes Event!!!

Antworten
Seite 8 von 144 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung!?
    Von P4SQL im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.22, 15:14
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45
  3. Sonderwartung 18.12.?
    Von Kingpin09 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 17:21
  4. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.