Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Fanseite [Fanseiten Regeln]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen

    Fanseite [Fanseiten Regeln]

    Hallo liebes BB Team,
    gerade eben wollten wir in der Hilfe einen Link posten von ************* - das ging nicht, wurde dauernd gesternt.
    MOD_Babatsch10 hat uns darauf hin erklärt, dass man diese Links auf Anwisung von Euch nicht mehr posten darf... aber warum?
    Ist das nicht eine Fanseite, wie es so viele andere auch gibt, von Spielern für Spieler?
    Gibt es da eine Erklärung, bitte?
    Viele Grüße
    LadyAnnina
    Geändert von BB_Pandur (07.11.16 um 22:32 Uhr) Grund: Adresse der Fanseite gesternt

  2. #2
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    tatsächlich auch ohne www. und http ist der nicht mehr lesbar

    vllt liegt es ja an dem Spendenaufruf oder den Werbungen für andere Games?
    Geändert von gunfighter (07.11.16 um 18:54 Uhr)
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    irgendwie habe ich den eindruck, dass es bei jener seite vor allem darum geht, irgendwie geld zu verdienen. die inhalte sind jedenfalls recht dünn. sternen würde ich sie dafür aber noch nicht, es gibt ja kaum eine fan-seite, die ohne werbung auskommt.
    † rip dso 2020 †

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    120
    Welt
    Wildblumental
    Also gar keine externen Seiten mehr, oder nur ************? Wenn man dso-karten nicht mehr verlinken könnte, wäre das blöd^^
    Edit: Ok, hat sich erledigt...

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Spenden sind eh schon fraglich..
    Andere Seiten haben es auch ohne Geldmittel gemacht !
    Gegen neutrale Werbung kann auch BB nix haben, da muss schon was schlimmeres vorgefallen sein !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Also ich mag die Seite auch deshalb nicht, da sie so agressiv mit ihrer spendenpolitik sind. Und wenn man nen Adblock anhat, dann kommt ne anti-adblock übersicht. Insgesamt gibt die Seite den Eindruck als ob es ums Geld verdienen geht und nicht darum als FAN etwas für das Spiel zu machen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Ich meide auch Seiten die von mir verlangen den adblocker abzuschalten. Seitdem das auf dieser Seite kommt, empfehle ich sie auch nicht mehr. Von daher kann das von mir aus so bleiben.

  8. #8
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    Fanseiten, die unsere Inhalte wie z.B. Grafiken, Texte und Spielelemente nutzen, sollten sich an die "Fair Use" Regeln halten: z.B. Keine Werbung für andere Browsergames, keine Aufforderung zu Spenden, etc. Im Grunde sollte nichts auf der Fanseite veröffentlicht werden, was auch direkt bei uns in Foren und Chat untersagt ist. Im Gegenzug erlauben und begrüßen wir selbstverständlich die tolle Arbeit, die von vielen Fanseiten erbracht wird- von Spielern für Spieler - und deren Bewerbung in unseren Foren und im Chat, solange es im Maß bleibt (kein Link-Spam o.Ä.).

    Wir bitten um Verständnis.

    Nachtrag: Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Fan-Page in Ordnung geht (im Sinne von Werbung und Inhalten), scheut euch nicht, an community@diesiedleronline.de zu schreiben. Wir schauen dann und geben Feedback!

    Grüße,
    BB_Pandur
    Geändert von BB_Pandur (07.11.16 um 22:36 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Dafür daß dieses Spiel ohne Fanseiten nicht überlebensfähig wäre seid Ihr ganz schön pingelig.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Fanseiten, die unsere Inhalte wie z.B. Grafiken, Texte und Spielelemente nutzen, sollten sich an die "Fair Use" Regeln halten: z.B. Keine Werbung für andere Browsergames, keine Aufforderung zu Spenden, etc. Im Grunde sollte nichts auf der Fanseite veröffentlicht werden, was auch direkt bei uns in Foren und Chat untersagt ist. Im Gegenzug erlauben und begrüßen wir selbstverständlich die tolle Arbeit, die von vielen Fanseiten erbracht wird- von Spielern für Spieler - und deren Bewerbung in unseren Foren und im Chat, solange es im Maß bleibt (kein Link-Spam o.Ä.).

    Wir bitten um Verständnis.

    Nachtrag: Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Fan-Page in Ordnung geht (im Sinne von Werbung und Inhalten), scheut euch nicht, an community@diesiedleronline.de zu schreiben. Wir schauen dann und geben Feedback!

    Grüße,
    BB_Pandur
    Willkommen zurück in Deutschland, Pandur.

    Also können insgesamt keine Links mehr gepostet werden? Ich kann gerade leider nicht online, um die zu testen.

    Mit freundlichen Grüßen
    CookieStyle778

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fanseiten-Besuch im Studio
    Von spip im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.15, 14:10
  2. Neue Loots Fanseiten zugänglich machen
    Von Stock- im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.14, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.