Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lust fehlt langsam komplett kurz vor Level UP

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer

    Lust fehlt langsam komplett kurz vor Level UP

    Es ist nicht möglich, die Gildenquest abzuschließen, seit Wochen, weil man sie nicht sieht oder sie mit einem undefinierten Text wegklappt.
    Bisher konnte man durch Insel wechsel zumindest kurz sehen, was zu erledigen ist.
    Die Bergklan At sind verbugt zumindest bis zum 5 Abschluss At funktional. Neue Events werden trotz bekannter Fehler einfach drauf gespielt und dann verlängert mit süßem Text und netten Buffs u Belohnungen in der Ingame- Mail

    Schade, spiele eigentlich gern aber mit all diesen Ungereimtheiten werde ich wohl die letzte derzeitige Spielstufe nicht mehr erreichen. Egal.

    BB scheints ja auch egal zu sein.

    Merci OPI ausm schönen Schneefeuerland.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Spa2013 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht möglich, die Gildenquest abzuschließen, seit Wochen, weil man sie nicht sieht oder sie mit einem undefinierten Text wegklappt.
    Bisher konnte man durch Insel wechsel zumindest kurz sehen, was zu erledigen ist.
    Die Bergklan At sind verbugt zumindest bis zum 5 Abschluss At funktional. Neue Events werden trotz bekannter Fehler einfach drauf gespielt und dann verlängert mit süßem Text und netten Buffs u Belohnungen in der Ingame- Mail

    Schade, spiele eigentlich gern aber mit all diesen Ungereimtheiten werde ich wohl die letzte derzeitige Spielstufe nicht mehr erreichen. Egal.

    BB scheints ja auch egal zu sein.

    Merci OPI ausm schönen Schneefeuerland.
    BB wartet dieses Spiel nur noch mit einer oder 2 Personen, die Events waren schon vorgefertigt und lagen seit Jahren in der Schublade zum aufspielen fertig.(deswegen die ganzen Bugs, die nicht mehr behoben werden können, weil alle weg sind )

    Programmierer von diesem Spiel arbeiten längst an KOHLE trächtigen Objekten, also wir hier im ONLINE SPIEL die Leidtragenden

    wünsche Euch allen was , räume gerade meine Insel leer wie bei Anno - Online

    ANNO-ONLINE>>>>>>>>>>DEAD 01.02.2018...................DSO ?....................................... WINKS
    Geändert von MOD_Saikil (06.03.19 um 14:29 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweis achten!

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Es gehört zwar nicht hier her, aber warum wurde Anno Online eingestellt? Ich habe es selbst am Tag der Veröffentlichung für ein halbes Jahr gespielt und schnell das Interesse verloren, weil das gesamte Wirtschaftssystem ab einer gewissen Stufe nicht funktioniert hat (oder ich war zu unfähig dafür, was möglich wäre).

  4. #4
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    @ leatherface, du hast bei anno die struktur des wirtschaftssystem nicht verstanden, sorry das ich das schreiben muß

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Ich sehe den Vergleich zwischen Anno und DSO nicht für Relevant an. An Boxtiteln war ich immer eher der Anno als DS Spieler, AO hatte mich auch direkt nach den ersten Klicks nicht in seinen Bann gezogen, wohingegen DSO mich seit Jahren ununterbrochen fesselt. Die Umsetzung vom Anno Prinzip sehe ich Online aber auch als schwerer an.

    Auch wenn meine Hoffnung nach wie vor groß ist das es hier noch ein paar schöne Jahre weiter geht kann ich den TE sehr gut verstehen, es ist bisweilen schon eine Leidensfähigkeit die einem ambitioniertem Spieler hier abverlangt wird.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Thema hierher verschoben aus Technisches: Fehlermeldungen, Sonstiges

Ähnliche Themen

  1. Lust auf Neues?
    Von helmdg im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.14, 23:08
  2. Lust?
    Von Thefate im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.13, 10:05
  3. Lust auf Gildenquests?
    Von jedawe im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.