Seite 25 von 124 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1237

Thema: Feedback: "Die Schwarzen Ritter"-Event

  1. #241
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Steppenwald
    ich vermute das war eine Beschäftigungstherapie für nicht ausgelastete Programierer ;o)

  2. #242
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von TheBlacKnight Beitrag anzeigen

    Auch wenn wir die Insel übernommen haben, haben wir dennoch Gefühle!
    hmm - investiert mal Eure Restgefühle in notleidende Siedler und plant wenn schon daneben, dann so , daß das Daneben nebenbei ausgetrickst werden kann -
    ein Szenario in Schwarz- weiß is echt nicht witzig ;((

  3. #243
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Im Grunde ist es ein..gutes/erschreckendes...Beispiel um zu zeigen wie...KAPUTT...der "gemeine Spieler" sein kann.

    Die Zwangsjacke "Leben/Alltag/Automatismen/Gier" befeuert unser Tun jeden Tag.

    Eine wie auch immer motivierte (?) Einspielung dieses Events, im Vorfeld angekündigt (damit wir alle auch schön sabbernd dem Tag entgegen fiebern!)...lässt am Tag der "Erscheinung"...das Nervenkostüm einiger Spieler förmlich explodieren. Dollarzeichen in Form von neuen "Event-Gebäuden" vor Augen oder einfach nur eine spielerische Abwechslung herbeisehnend, da wir ja teilweise bemüht sind Tag für Tag dem Trott zu frönen Siedler zu spielen um Gebäude aufsteigen zu lassen....ständig sich wiederholende AT spielen zu müssen....nette Gilden-Gedöns zu praktizieren.....Taaaag für Taaaaag sich einloggen, Zeugs sammeln usw. usw. ...und dann DAS!!!

    Farblose Inselwelt....keine Quests....nix Geschenke....vielleicht ein tolles Gebäude wenn man "Die Schwarzen Ritter" spielt....aber auch nicht garantiert.

    Für Spieler ist das schon mal eine GAU...aber, eigentlich ist doch nichts passiert? Es ist NICHTS Schlimmes passiert! Da kann man ruhig locker bleiben.

  4. #244
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde es schön, dass es jetzt gefrorene Herrenhäuser im Ritter gibt. Das motiviert endlich auch mal dieses Abenteuer zu spielen und etwas anderes als nur Söhne der Steppe zu sehen! Sehr gelungen!

  5. #245
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Machine_Head Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es ein..gutes/erschreckendes...Beispiel um zu zeigen wie...KAPUTT...der "gemeine Spieler" sein kann.

    Die Zwangsjacke "Leben/Alltag/Automatismen/Gier" befeuert unser Tun jeden Tag.

    Eine wie auch immer motivierte (?) Einspielung dieses Events, im Vorfeld angekündigt (damit wir alle auch schön sabbernd dem Tag entgegen fiebern!)...lässt am Tag der "Erscheinung"...das Nervenkostüm einiger Spieler förmlich explodieren. Dollarzeichen in Form von neuen "Event-Gebäuden" vor Augen oder einfach nur eine spielerische Abwechslung herbeisehnend, da wir ja teilweise bemüht sind Tag für Tag dem Trott zu frönen Siedler zu spielen um Gebäude aufsteigen zu lassen....ständig sich wiederholende AT spielen zu müssen....nette Gilden-Gedöns zu praktizieren.....Taaaag für Taaaaag sich einloggen, Zeugs sammeln usw. usw. ...und dann DAS!!!

    Farblose Inselwelt....keine Quests....nix Geschenke....vielleicht ein tolles Gebäude wenn man "Die Schwarzen Ritter" spielt....aber auch nicht garantiert.

    Für Spieler ist das schon mal eine GAU...aber, eigentlich ist doch nichts passiert? Es ist NICHTS Schlimmes passiert! Da kann man ruhig locker bleiben.
    Daumen hoch

  6. #246
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    ich will die FARBE zurück und erkäre mir mal einer wie man an die Marken kommt Aprischerz im Juli

  7. #247
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    83
    Welt
    Bernsteingarten
    ist schwer für eine "Alte" Siedlerin sich darauf einzustellen.

  8. #248
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von TheBlacKnight Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grand-II Beitrag anzeigen
    Also mit gefällt das Event gar nicht. ich glaube es gibt nichts besonders zu gewinnen und dieses Grau oder ich habs zumindest Weiß gefärbt strengt mich nach nur einer Stunde so sehr an, dass ich gar keine Lust mehr auf Siedeln habe. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zwei Tage Pause zu machen .-(
    Einige findige Siedler haben bereits unsere Schwäche herausgefunden, so dass wir von der Heimatinsel vertrieben wurden. Es bleeeendet!
    jo...mit winterfarbe wird alles wieder bunt

  9. #249
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    geschäftsmäßig wärs supper gewesen ihr hätte nen farbenbuff angeboten so für 999 dias

    omg las dieses event an mir vorübergehen

  10. #250
    artus62
    Guest
    Zitat Zitat von luzimomo Beitrag anzeigen
    ich will die FARBE zurück und erkäre mir mal einer wie man an die Marken kommt Aprischerz im Juli
    die marken kriegste beim kaufmann, kategorie "lies und versteh" - 5 token 400 dias

Seite 25 von 124 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.