Seite 33 von 107 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #321
    Siedler Avatar von Lady_in_Dark
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Grundsätzlich erst einmal Danke für die Information, dass es weiter geht. Ich glaube, das erleichtert uns Spieler schon sehr.

    Was Wünsche und Möglichkeiten angeht, möchte ich nochmal auf Android, Linux und Mac verweisen.
    Immer mehr Spieler besitzen zu Hause keine Desktop PC und "Schlepptops" mehr sondern haben Multimedia-Tablets. Diese laufen aber zumeist nicht mit Windows, da sich dies preislich doch sehr unangenehm gestaltet. Unterschiede von mehreren hundert Euro für etwas gleichwertiges gibt niemand mehr freiwillig aus.

    Danke
    »Intentions end with empty words and chaos replaces order«

  2. #322
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    In allen Ali /Bk Ats die Genis als Standart auf Elite Truppen eingestellt.
    Das wäre schon mal ein Fortschritt, aber dann müsste man die Vorwellengeneräle, die man meist mit normalen Einheiten belädt, wieder extra umstellen. Darum fände ich es besser, wenn die Gens einfach so blieben, wie man sie eingestellt hat, bis man sie selbst wieder umstellt.

    Wie es im Einzelnen nachher auch aussehen wird, ich freue mich sehr, dass es weitergeht! :-)))

    Was man bei einem "Neustart" auch noch mal hinterfragen könnte, wären die vielfältigen "Währungen" in DSO:

    1. Edelsteine (Echtgeldwährung)
    2. Münzen (erste Ingame-Währung)

    dazu kamen so nach und nach:

    3. Kartenfragmente
    4. Gildenmünzen
    5. Bohnen
    6. Bohnenstangen
    7. Sterntaler
    8. Kristalle
    9. Mutpunkte
    10. Marken
    11. Obsidianerz

    Das sind 11 verschiedene "Währungen", für die man etwas erwerben oder womit man Gebäude ausbauen kann, und jetzt auch Medizinkoffer herstellen.

    Habe ich eine vergessen? *kopfkratz*

    Das lässt sich sicher nicht alles in eine Währung umrechnen, aber vielleicht würden 4 oder 5 auch reichen. Was die Verwendungsmöglichkeiten der einzelnen Währungen vervielfältigen würde und das Spiel noch interessanter machen könnte. Die Echtgeld-Edelsteine natürlich ausgenommen.

    Ist nur so eine Idee, bevor möglicherweise noch mehr Währungen dazu kommen, und das alles auf einer einzigen Insel.^^
    Geändert von Jeanne_d_Arc (07.09.20 um 20:58 Uhr) Grund: Ergänzung

  3. #323
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Auch wenn BB es nicht gerne liest,

    ich werde mir erst wieder Edelsteine in größerem Umfang kaufen, wenn ich sicher weiß, dass ich auch in den kommenden Jahren vollumfänglich weiterspielen kann.
    Das bedeutet für mich: Ich muss keine spezielle Software bzw. einen speziellen Browser installieren, um DSO spielen zu können.

    Viele Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes.

  4. #324
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir streben aktuell die allgemeinen Browser als Plattform an, weswegen wir vom Slimbrowser und den zuvor angemerkten "Möglichkeiten" inzwischen Abstand nehmen. Aber alles weitere erklären wir dann in den kommenden Wochen. Bis dahin kann ich euch leider noch keine Versprechen zu irgendwelchen Aussagen geben, außer zum "es geht weiter"

  5. #325
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir streben aktuell die allgemeinen Browser als Plattform an, weswegen wir vom Slimbrowser und den zuvor angemerkten "Möglichkeiten" inzwischen Abstand nehmen. Aber alles weitere erklären wir dann in den kommenden Wochen. Bis dahin kann ich euch leider noch keine Versprechen zu irgendwelchen Aussagen geben, außer zum "es geht weiter"
    Fallen unter die "allgemeinen Browser" denn auch die Android/iOS-Varianten?

  6. #326
    Siedler Avatar von Lady_in_Dark
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von b4rt0 Beitrag anzeigen

    Fallen unter die "allgemeinen Browser" denn auch die Android/iOS-Varianten?
    Danke!
    »Intentions end with empty words and chaos replaces order«

  7. #327
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Eine App dazu wäre toll, ja schon fast Grundvorraussetzung heutzutage

  8. #328
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Mal ne Frage zwischendurch: Bleibt das Weihnachts-Event in seiner jetzigen Form bestehen, also über den Jahreswechsel ?

  9. #329
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Staubsauger3000 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zwischendurch: Bleibt das Weihnachts-Event in seiner jetzigen Form bestehen, also über den Jahreswechsel ?
    Das ist eine gute Frage in Zusammenhang mit Umstellung geht sich das zeitlich aus ?

  10. #330
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MOD_Witege Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janus66 Beitrag anzeigen
    ...."Ich fühl mich hier ganz schön verschaukelt von BB und seinen Mods. ....."
    In diesem Ton kannst allenfalls meinem Anwalt schreiben. An der Entwicklung des Spieles sind wir überhaupt nicht beteiligt.
    nö, aber ihr vertretet BB hier....und damit letztlich auch das was BB verzapft...Fakt ist, daß Flash stirbt ist schon lange bekannt, ewig wurde nicht reagiert, bzw nichts dazu kommuniziert.....
    Threads die hier im Forum dazu aufgemacht wurden wurden abgewürgt, obwohl die Community in meinen Augen ein Recht darauf hat zu erfahren wie es hier weitergeht....jetzt kurz vor knapp, dann so eine "Larifari-Information".....Ich bin im Aussendiesnt tätig,....mit seinen Kunden geht man anders um...zumindest wenn man sie ernst nimmt....@MOD_Witege

Seite 33 von 107 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.