Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178

Thema: Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019

  1. #61
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich behaupte, BB stellt sich das so vor, dass Spieler mit entsprechenden Problemen hier die geforderten Angaben posten, damit Art und Umfang der Sache weiter auf den Grund gegangen werden kann.

  2. #62
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Das Problem ist, dass die Überschrift des BB-Feed-Back Thread nicht mit Valentins-Event anfängt. Sondern da steht Feedback: Wünsche, Fehler, Rückmeldungen.... und Valentinsevent ist nicht sichbar in der Übersicht. Deshalb landen soviele falsche Posts hier. Zum Glück gibt es aufmerksame Spieler, die auf den richtigen Thread verweisen. Aber es wäre einfacher, wenn BB Valentinstag-Event in der Überschrift an erste Stelle setzen würde.

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Wozu sollen Wir ein Feedback geben? Ihr habt das Event doch eh ohne uns zu fragen schon entwickelt .Wiso wurden wir nicht gefragt ob wir überhaupt ein Event mehr haben wollen?
    Kümmert euch lieber um die ganzen Bugs und Performence Probleme aber das macht BB eh nicht weil bb nur will das wir alle Dias kaufen damit man im Event alles erreicht .
    Ich resigniere aber mittlerweile weil es nichts bringt BB macht sein eigenes Ding und dann tun die noch so als wäre die Meinung von uns wichtig ich lach mich ein Ast ab

  4. #64
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Genau so ist das, wer nicht will brauch ja nicht spielen

  5. #65
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Überschrift des BB-Feed-Back Thread nicht mit Valentins-Event anfängt. Sondern da steht Feedback: Wünsche, Fehler, Rückmeldungen.... und Valentinsevent ist nicht sichbar in der Übersicht. Deshalb landen soviele falsche Posts hier. Zum Glück gibt es aufmerksame Spieler, die auf den richtigen Thread verweisen. Aber es wäre einfacher, wenn BB Valentinstag-Event in der Überschrift an erste Stelle setzen würde.
    Wir hatten vorher nur "Feedback: Valentinsevent" im entsprechenden Thema stehen. Jedoch wurden dort auch nur noch "Off-Topic"-Diskussionen angeführt. Aufgrunddessen kam es zu der sichtbaren Anpassung im entsprechenden Thema.

    Ich sehe hier zwar einige Notizen, welche "fachliches Feedback" enthalten - aktuell kann man es aber noch gut rausfiltern.
    Wir werden beide Themen im Blick halten und sollte es sich letztendlich nicht zu groß unterscheiden, werden wir es doch nochmal zusammen legen bzw. entsprechende "fachliche Feedback"-Anmerkungen aus dem Thema ziehen.

    An den Themenersteller und den fleißigen Mitlesern. Solltet ihr hier doch sehr kompetentes Feedback sichten, welches sich eher spezifisch auf das Event bezieht (ohne OT) - könnt ihr dies auch kurz mit der "Beitrag melden"-Funktion unter dem entsprechenden Beitrag melden. Wir lesen zwar mit, aber bei den fleißigen Rückmeldungen könnte unseren Argusaugen auch schonmal etwas entgehen.

  6. #66
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    zu pink, zu rosa, zu kitschig... vielleicht bin ich auch nur zu alt für so nen Quatsch... aber ne ernste Frage habe ich... ist der Kooptab fertig bis zum Event oder muss man im Exil spielen?

  7. #67
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    141
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen.

    Hier meine ersten Eindrücke:

    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Manchmal ist weniger mehr! - Warum werden jetzt auf Teufel komm' raus immer mehr Min-, Midi- und was weiß ich noch für Events entworfen und auf den Markt geschmissen?

    Die Events des letzten Jahres waren Ok, aber eigentlich auch zu viel. Brauche ich dieses Jahr nicht wieder!

    Außerdem: Die Mechanik des Füller-Erspielens durch AT setzt bei den Spielern schon einiges voraus. Dann es aber auch noch auf Koop- und Mehrspielat einzugrenzen, erschwert das ganze noch.

    Hinzu kommt: Nur neun Tage?! - Ja, weniger "Stress" (möchte man meinen). Wenn es dann aber doch einiges gibt, was man gerne erspielen möchte, ist es halt auch weniger Zeit, dies zu schaffen! = mehr "Stress"!

    Für alle die, die immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen: "Ihr müsst es ja nicht spielen, wenn ihr nicht wollt!" - Darum geht es nicht (und ging es nie!): Natürlich will eigentlich jeder Spieler neue, nützliche Inhalte für ingame Währung erspielen! Es stellt sich immer die Frage, inwiefern BB dies in einer Weise tut, die den Spielern auch Spaß macht.

    Außerdem: barbie, rosa, kitschig - trifft meiner Meinung nach alles zu. Einige "neue Inhalte" zu ähnlich gerade erst neueren Inhalten. Lasst doch mit den vielen Neuerungen der letzten Zeit diese sich erst mal setzen und BITTE: Arbeitet an der Performance!!!! Es ist keine kollegtive Illusion, dass es immer schlechter wird!

    LG PD
    Geändert von PrinzDaemon (13.01.19 um 06:40 Uhr)

  8. #68
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von PrinzDaemon Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt: Nur neun Tage?! - Ja, weniger "Stress" (möchte man meinen). Wenn es dann aber doch einiges gibt, was man gerne erspielen möchte, ist es halt auch weniger Zeit, dies zu schaffen! = mehr "Stress"!
    Ist das denn überhaupt fix mit 9 Tagen? Wenn ja mache ich mir aber auch keine Sorgen, bisher war bei allen Events die ich gespielt habe das Balancing für die Ansprüche die man aus dem Shop hat OK.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #69
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PrinzDaemon Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt: Nur neun Tage?! - Ja, weniger "Stress" (möchte man meinen). Wenn es dann aber doch einiges gibt, was man gerne erspielen möchte, ist es halt auch weniger Zeit, dies zu schaffen! = mehr "Stress"!
    Ist das denn überhaupt fix mit 9 Tagen? Wenn ja mache ich mir aber auch keine Sorgen, bisher war bei allen Events die ich gespielt habe das Balancing für die Ansprüche die man aus dem Shop hat OK.

    LG
    Geplant sind aktuell 10 Tage + 1 Tag Abschaltphase für die Späteinkäufer.

  10. #70
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    ich freue mich über jedes Event , und was man nicht bekommt dann halt beim nächsten mal

    Mögen die Spiele beginnen und fette Beute für alle !

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball Event zur Copa America 2019 in Brasilien.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 10:51
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. Sneak Peek: WM-Event 2014 - Allgemeines Feedback
    Von Sanct im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 15.06.14, 09:44
  4. Allgemeines Feedback ;)
    Von Graui im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.