Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Sonderwartung 16.01.19

  1. #11
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von atoenne Beitrag anzeigen
    Nur wie sah der Bug aus?
    Klein, grün, haarig?
    Geht wohl mehr in Richtung veritable Ratte LoL

    Zitat Zitat von Tommunich Beitrag anzeigen
    Ich wüsste ja gerne, ob auch die Zeit vom Spähposten verlängert wird. Hab grad ne Weisheit am laufen, und wollte danach noch ein at starten. Passt dann wohl nicht mehr in das 2-Stunden-Zeitfenster
    Ja diese kurzfristigen Ankündigungen sind nicht schön :-(
    Geändert von MOD_Saikil (16.01.19 um 13:19 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Es gibt da mehrere Möglichkeiten, auf was das bezogen ist.
    Ich hole dazu etwas aus
    Beim Bergclan gabs das Problem, dass man dort festhing, weil man einige Bauteile nicht bekommen hat.
    BB hat das gelöst, indem jeder der das at noch laufen hatte eine Abbruchmeldung bekam und dadurch ein neues AT, das dann von vorne begonnen werden konnte, in der Regel dann ohne Fehler.
    Bis hierher alles gut.
    Dann hat man eine Entschädigung für die Leute, die mehrere Tage ohne genaue Angaben was sie machen sollen ( abbrechen, offen lassen) in dem At festhingen in die Post gepackt.
    Soweit auch gut.
    Damit man aber jetzt nicht bei jedem einzelnem Acc schauen muss, gabs Probeme, gabs keine Probleme, hat man sich wohl ( ab hier Spekulation) dazu entschieden, einfach jedem, der in dieser Woche ein Bergcaln-At gestartet hatte, ob Fehler oder nicht, die Post zukommen lassen.
    Der Gedanke auch nicht schlecht.
    Nun haben von diesen Betroffenen manche das Letzte Bergclan-AT zum ersten Mal gespielt und sind stecken geblieben wegen dem Fehler.
    Mit der Abbruchbedingung, bekam man ja ein neues At und startete eben das. Leider gab es für die "Erstspieler" jetzt aber keine Schmiede.
    Nach längerer Suche nach dem Fehler hat man dann wieder per Post eine Schmiede für die Betroffenen geschickt.
    Wieder gut für alle.
    Wen hier Schluss gewesen wäre, alles gut.

    Nun zu der Doppelbelohnug

    An manche wurde die Entschädigung doppelt ausgezahlt.
    An manche wurde die Schmiede doppelt ausgezahlt.
    Und was auch noch unter "doppelt" laufen könnte: Man hat mehr Blaupausen im Loot gehab, wie man (sinnvoll) anwenden konnte. Also obwohl ein Produktionszweig schon fertig ausgebaut ist trotzdem noch Blaupausen dafür bekommen.

    Sollte etwas nicht stimmen bitte korrigieren, aber so habe ich das ganze, und das nur übers Forum, gelesen und verstanden.
    Geändert von Marcell76 (16.01.19 um 11:42 Uhr)

  3. #13
    BillyWood
    Guest
    Hallo,
    im. E. sind/waren die Sonderwartungen dringend erforderlich und freue mich, dass das Entwicklerteam von Blue Byte diese durchführt.
    In diesem Sinne. Alles gut.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    problem bzgl.mehrfacher kompenstionen?
    liebes bb team, da hab ich kein problem mit, ich nehm' gerne noch welche an. ihr wißt ja, wo meine insel wohnt^^
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    Wow, ich hing im Riesenkampf tagelang fest und hatte nach der Wartung das At abgebrochen und ersetzt bekommen.
    Eine Kompensation habe ich nicht erhalten. Ob das jetzt behoben wird?

    >B-)

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    xxx
    Und was auch noch unter "doppelt" laufen könnte: Man hat mehr Blaupausen im Loot gehab, wie man (sinnvoll) anwenden konnte. Also obwohl ein Produktionszweig schon fertig ausgebaut ist trotzdem noch Blaupausen dafür bekommen.

    Sollte etwas nicht stimmen bitte korrigieren, aber so habe ich das ganze, und das nur übers Forum, gelesen und verstanden.
    da wurde in der schmiede wegen einem fehler etwas zurückgesetzt. wenn ich mich richtig erinnere.....
    somit hatte das system bestimmte, schon vorhandene blaupausen nicht mehr auf dem ticker. daher bekommt man sie teilweise doppelt.
    man muss also bkk einmal mehr spielen, um dann die blaupausen zu erhalten, die zurückstecken mußten wegen der doppelten.
    irgendwie so in etwa war das.


    wieder online
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #17
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mittsommerstadt wieder online

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Und die Zeit vom Spähposten ist natürlich abgelaufen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung am 13.12. - ab 13 Uhr
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.17, 14:41
  2. Sonderwartung am 07.12. - ab 15 Uhr
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 16:18
  3. Sonderwartung
    Von Fordboard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 15:13
  4. Sonderwartung
    Von muppler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.