Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Vielen lieben Dank BB,aber ich lehne euer Geschenk(10 Geschenke) ab

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    459
    Welt
    Goldenau

    Vielen lieben Dank BB,aber ich lehne euer Geschenk(10 Geschenke) ab

    und werfe dieses in die Mülltonne, dieses werde ich mit jeden eurer Geschenke machen bis die Server ordentlich laufen,bis die Informationspolitik besser läuft,ich weiss dies interessiert euch herzlich wenig,weil es ja genug Deppen(dies ist net persönlich gemeint) nehmen und ihr denkt ihr könnt die leute damit ruhig stellen, viellei funktioniert es für ne kurze Zeit! wie gesagt vielen dank zur kenntnis genommen ,ablage P wie es ja so schön bei euch heisst!

    Achja noch etwas Forumsmitarbeiterstatus sind auf einmal alle verschwunden von BB glaubt net das ich das net mitbekommen hab
    Geändert von Dana7 (11.12.11 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Boss74
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    10 !!!!!!
    Hahaha.

    10Tausend wären angemessen.
    since closed beta 2010

  3. #3
    Wuseler Avatar von SeriousSan
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    278
    Welt
    Grünland
    das hier erinnert mich irgendwie an marcel reich-ranicki beim zdf fernsehpreis ^^
    "ich neeeeehme diesen preis nicht an"

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    459
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von SeriousSan Beitrag anzeigen
    das hier erinnert mich irgendwie an marcel reich-ranicki beim zdf fernsehpreis ^^
    "ich neeeeehme diesen preis nicht an"
    für jene die nicht wissen worum es darin ging hier der Ausschnitt
    http://www.youtube.com/watch?v=KWuinyJgKew

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein...jemand von BB hat den Text von gambit79 gelesen ...wir sind jetzt in der Phase 'aufgebrachte User mit Geschenken besänftigen'. Leider haben sie nicht die richtige Menge zum besänftigen gefunden *grrrr*
    Geändert von fliegenpilz123 (11.12.11 um 07:37 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von fliegenpilz123 Beitrag anzeigen
    Nein...jemand von BB hat den Text von gambit79 gelesen ...wir sind jetzt in der Phase 'aufgebrachte User mit Geschenken besänftigen'. Leider haben sie nicht die richtige Menge zum besänftigen gefunden *grrrr*

    An Gambits Text ist bestimmt viel wahres dran. Ich will die 10 Geschenke auch nicht, lieber wäre mir das ich endlich wieder FAs verschicken kann oder ich nicht 10 Minuten brauche um bei anderen zur Insel zu kommen um zu buffen usw. usf.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald
    Ach leute ... wieder erwarte ich jetzt eine Ermahnung wegen der beleidigung an mich das ich wohl ein Depp bin! Klar hat das game noch Probl. aber gut es ist ein Game!!!! Und wenn BB das nicht schaft dann muß man für sich selbst die entscheidung treffen kann man damit leben oder hört man auf ganz einfach aber einem zu sagen ich nehm dein Geschenk nicht an ^^ Oh mein Gott welch eine Strafe

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    459
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Artimis Beitrag anzeigen
    Ach leute ... wieder erwarte ich jetzt eine Ermahnung wegen der beleidigung an mich das ich wohl ein Depp bin! Klar hat das game noch Probl. aber gut es ist ein Game!!!! Und wenn BB das nicht schaft dann muß man für sich selbst die entscheidung treffen kann man damit leben oder hört man auf ganz einfach aber einem zu sagen ich nehm dein Geschenk nicht an ^^ Oh mein Gott welch eine Strafe
    Selbst schuld wenn du dich als solcher siehst
    oh das ist wohl jetzt die weisheit des tages schade nur das sie nicht von BB selbst kommt,denn sie spielen das spiel ja nicht selbst zumindest nicht auf den heimischen Rechner,den sonst hätte sich m.e. innerhalb 3 wochen etwas getan!

    Nein mehr denje werfe ich BB vor und jetzt halt die Lauscher auf: "Das ein Update nach dem anderen auf 1 verbugte Grundversion geworfen wird!"
    Vielleicht liegt der weisheits letzter Schuss darin die Grundversion + Update nach und nach auf einen neutralen Server (stag geht net hat zuwenig einwohner^^)zu testen und dann sieht man welches der Updates fehlerhaft ist den es werden immer mehr fehler von update zu update und das ist iwie kommisch!
    Nächste Frage, frag sie doch mal wieso funkelberg nicht aufzuspielen geht!
    Und weisst du was auch kommisch ist das alle Bugs etc was windfeuertal hat/hatte jetzt auf den andern servern langsam auch auftreten!

    Aber ich denke ich weiss was BB vorhat sie wollten es auf 1 erstmal reparieren und dann wären die andern drangekommen!
    Geändert von Dana7 (11.12.11 um 09:56 Uhr) Grund: korregiert es sind 3 wo.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    Falls jemand auf Grünland sein Geschenk nicht annehmen will, kann er es mir zuschicken, ich "entsorge" sie dann fachgerecht

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dana7 Beitrag anzeigen
    und werfe dieses in die Mülltonne, dieses werde ich mit jeden eurer Geschenke machen bis die Server ordentlich laufen,bis die Informationspolitik besser läuft,ich weiss dies interessiert euch herzlich wenig,weil es ja genug Deppen nehmen und ihr denkt ihr könnt die leute damit ruhig stellen, viellei funktioniert es für ne kurze Zeit! wie gesagt vielen dank zur kenntnis genommen ,ablage P wie es ja so schön bei euch heisst!

    Achja noch etwas Forumsmitarbeiterstatus sind auf einmal alle verschwunden von BB glaubt net das ich das net mitbekommen hab
    danke das du mich als depp hier hinstellst.
    aber das zeigt was du für einen charakter hast.
    leicht assi würde ich sagen

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.