Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie geht es weiter mit dem Osterevent

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia

    Wie geht es weiter mit dem Osterevent

    Wie geht es weiter mit dem Osterevent

    Wie stellt sich BB den weiteren Verlauf des Ostereventes vor?

    Wir sind eine kleine Gilde 15 Mitglieder, in der wir versuchen unsere "kleinen" zu unterstüzen und animieren, alle Queste im zusammenhang mit Ostern zu erledigen.

    Dadurch sollen sie die möglichkeit erhalten, so viele Eier zu sammeln um sich einen der Angebotenen Generäle zu holen.

    15 Mitglieder und keines hat die zweite Questkette erhalten

    keine möglichkeit zu Spielen

    ebenso Erfolge ab Arbeiten auch nicht möglich

    Wie stellt BB sich das vor, das ohne die Quest es ermöglicht wird , die benötigten Eier zu sammeln.

    Wird das Event verlängert ?

    Wird es einen Ausgleich geben ? in Form einer der Genäle, alles andere währe ja ein Hohn !

    Vorausgesetzt BB bringt es nicht auf die Reihe, das Event zum laufen bringen !

    Wo bleibt die angekündigte Rückmeldung am Montag, wie von einen Blauen angekündigt ?



    Ergänzung:

    Dazu kommt noch das einige, erst nach längerem warten oder gar nicht in das Spiel kommt. Sie können daher auch nicht wie verabredet Ats´s Spielen,
    und den kleinen zu einem Leech verhelfen.

    Wie gesagt wir sind eine kleine Gilde und nicht 24Stunden 7 Tage am Pc, wir haben Reales Leben in dem die zeit im Spiel kostbar und voll ausgenutzt wird.
    Geändert von rol20 (23.04.19 um 18:21 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wie geht es weiter mit dem Osterevent

    Wie stellt sich BB den weiteren Verlauf des Ostereventes vor?

    Wir sind eine kleine Gilde 15 Mitglieder, in der wir versuchen unsere "kleinen" zu unterstüzen und animieren, alle Queste im zusammenhang mit Ostern zu erledigen.

    Dadurch sollen sie die möglichkeit erhalten, so viele Eier zu sammeln um sich einen der Angebotenen Generäle zu holen.

    15 Mitglieder und keines hat die zweite Questkette erhalten

    keine möglichkeit zu Spielen

    ebenso Erfolge ab Arbeiten auch nicht möglich

    Wie stellt BB sich das vor, das ohne die Quest es ermöglicht wird , die benötigten Eier zu sammeln.

    Wird das Event verlängert ?

    Wird es einen Ausgleich geben ? in Form einer der Genäle, alles andere währe ja ein Hohn !

    Wo bleibt die angekündigte Rückmeldung am Montag, wie von einen Blauen angekündigt ?
    Die angekündigte Rückmeldung gab es. Muss man auch nur den 1.Beitrag lesen, bei der Fehlermeldung zur Osterquestkette.

    Vielleicht sollte man BB jetzt mal die Zeit lassen, den Fehler zu lokalisieren und zu beheben und dann eine weitere Reaktion erwarten.

    Manchmal glaube ich, dass einigen hier eine Kompensation mittlerweile wichtiger ist als das Beheben der Fehler. Ich jedenfalls hätte lieber ein fehlerfreies/-armes Spiel als am laufenden Band Geschenke, die man nicht nutzen kann/will, weil das Spiel nicht läuft.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Naja wie wir ja wissen ist das mit dem Fehlerbeheben bei BB so eine Sache!!!!

    Siehe Observatorium oder das anhaltende Problem mit einloggen....
    Also sehe ich die Frage von rol schon für richtig an...und auch seinen Unmut.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    [QUOTE=Plitschi79;1691592

    Die angekündigte Rückmeldung gab es. Muss man auch nur den 1.Beitrag lesen, bei der Fehlermeldung zur Osterquestkette.
    .[/QUOTE]

    Wo soll das sein, in welchem Thread?

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, dass einigen hier eine Kompensation mittlerweile wichtiger ist als das Beheben der Fehler. Ich jedenfalls hätte lieber ein fehlerfreies/-armes Spiel als am laufenden Band Geschenke, die man nicht nutzen kann/will, weil das Spiel nicht läuft.
    Hm... ein Beheben der Fehler bringt aber nur etwas, wenn die fehlende Zeit auch ausgeglichen wird. Sonst hat man nichts/wenig von der Behebung, da man einfach objektiv durch den/die Fehler weniger (er)spielen konnte.

    Prinzipiell hast du aber natürlich recht, es macht mehr Spaß, sich selbst was zu erspielen, als es dann hinterhergeschickt zu bekommen. Zuallererst aber würde natürlich stehen, endlich mal wieder ein Event/Update fehlerfrei auf den Server zu bekommen. Anfangsfehler sind immer wieder mal möglich bzw die Sonderwartung bei Eventstart ist ja irgendwie immer schon gewesen. Seit der Einführung der BKK letzten Juni fällt das nur ganz besonders auf, dass vom Testi bekannte Fehler ungelöst übertragen werden, immer Neues rausgehaut wird, eine Reaktion auf Fehler lange dauert und lieber mehr an Kompensation geliefert wird als an echter Problemlösung (s die immer noch offenen Bugs). Das ist ein Trend, der nicht gutzuheißen ist.
    Geändert von dina_aka_nicky (23.04.19 um 16:27 Uhr)

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von fokkol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Die angekündigte Rückmeldung gab es. Muss man auch nur den 1.Beitrag lesen, bei der Fehlermeldung zur Osterquestkette.
    Wo soll das sein, in welchem Thread?
    Klick hier!


    Zitat Zitat von AlexHl Beitrag anzeigen
    Naja wie wir ja wissen ist das mit dem Fehlerbeheben bei BB so eine Sache!!!!

    Siehe Observatorium oder das anhaltende Problem mit einloggen....
    Also sehe ich die Frage von rol schon für richtig an...und auch seinen Unmut.
    Und was soll das zu diesem Zeitpunkt bringen? Ist nicht im Moment das wichtigste, dass die Fehler behoben werden? Darüber sollte man nochmal nachdenken, bevor man den 3. vor dem 1. Schritt macht.
    Geändert von Plitschi79 (23.04.19 um 15:31 Uhr)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollte man BB jetzt mal die Zeit lassen, den Fehler zu lokalisieren und zu beheben und dann eine weitere Reaktion erwarten.
    der war gut wie lange lokalisieren sie nun schon an allem möglichen ?

    dir ist klar, das das dann vor ende 2020 dann nix wird, und danach ist es eh egal ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    [QUOTE=Plitschi79;1691598]

    Klick hier!


    das soll eine Reaktion sein wie es weitergeht?????
    Ah ja. Gut das Du es sagst. Ich hätte eher gedacht, das es die Ratlosigkeit und Planlosigkeit der Offiziellen manifestiert

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wie geht es weiter mit dem Osterevent

    Wie stellt sich BB den weiteren Verlauf des Ostereventes vor?

    Wir sind eine kleine Gilde 15 Mitglieder, in der wir versuchen unsere "kleinen" zu unterstüzen und animieren, alle Queste im zusammenhang mit Ostern zu erledigen.

    Dadurch sollen sie die möglichkeit erhalten, so viele Eier zu sammeln um sich einen der Angebotenen Generäle zu holen.

    15 Mitglieder und keines hat die zweite Questkette erhalten
    Dafür sind ja auch Gilden da, sich gegenseitig helfen und unterstützen, doch das Event besteht nicht nur aus dieser Osterquestkette, sondern noch aus zahlreichen weiteren Inhalten. Inhalte die soweit es bisher ersichtlich ist funktionieren. Also wie soll es weitergehen mit dem Event? So wie bisher auch, AT spielen, Entdecker losschicken usw.


    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    keine möglichkeit zu Spielen

    ebenso Erfolge ab Arbeiten auch nicht möglich

    Wie stellt BB sich das vor, das ohne die Quest es ermöglicht wird , die benötigten Eier zu sammeln.
    Ich weiss nicht auf was du dich da beziehst, ob du die Spieler meinst die von den Login-Problemen betroffen sind, ja für sie ist es in der Tat sehr ärgerlich, es ist halt schon nervig wenn der Login plötzlich festhängt, aber bei den meisten hilft da Seite neuladen. Natürlich machen diese einige nicht und schauen den Balken zwei, drei Stunden beim Stillstand zu.
    Wenn du einfach nur die fehlende Questreihe meinst, soviel Eier wirft die nun auch wieder nicht ab.

    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wird das Event verlängert ?
    Sobald alles analysiert ist, der/die Fehler lokalisiert wurden und auch behoben wurden, wird es sicherlich dazu eine eine Info seitens BB geben. Einfach mal bissel Geduld haben, bis gestern waren ja immerhin noch Feiertage gewesen und ich bin zwar nun schon eine Weile nicht mehr in Düsseldorf gewesen, aber beim letzten Mal wurde auch dort Ostern gefeiert.

    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wird es einen Ausgleich geben ? in Form einer der Genäle, alles andere währe ja ein Hohn !
    Daher weht also der Wind. Ja der Fehler ist ärgerlich, auch das Login Problem ist frustig (wo wahrscheinlich BB noch nicht mal was für kann), ich bin auch von beiden Fehlern betroffen, aber sehe keinen Grund warum mir BB einen Ausgleich in Form einen Generals geben sollte, wahrscheinlich soll es auch noch der Boris sein. Nein, danke den möchte ich mir selber erkämpfen, ich möchte keine riesengroße Entschädigung haben, außer es wird ein annehmen verweigern Button eingebaut. Trotz aller Probleme ein Spielen ist möglich, trotz aller Probleme und trotz ausbleibender Questreihe (die eh wieder nur die gleiche langweilige wie seit 2013 ist, also ich kann verstehen dass die dieses Jahr keine Lust mehr hat), ist es möglich Erfolge abzuschließen und Eier zu sammeln.

    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die angekündigte Rückmeldung am Montag, wie von einen Blauen angekündigt ?
    Hat es gegeben. siehe hier:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

    So wie im Entwicklertagebuch beschrieben sollten sie alle 5 Tage erscheinen. Ansonsten würden nicht 4 Questreihen in den Zeitraum des Events passen. Wir prüfen noch warum dies nicht der Fall ist und wie wir es dennoch für all ermöglichen können diese Questreihen vor dem Ende des Events abzuschließen.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Bei diesen massiven Fehlern im spiel, war es eine Frechheit das Event zu starten......
    Und klar kommt es zu Probs, wenn nur die halbe Gilde ins spiel kommt.
    Wenn man dann drin ist, sieht mal eingefrorene Bildschirme, fehlende Osterquesten und ein Observatorium, welches nicht sauber läuft.
    BB sollte sich schämen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es mit DSO weiter, bzw geht es überhaupt weiter?
    Von Max_Graves im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 21:50
  2. Wie geht´s weiter ?
    Von HerrLustig im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 00:20
  3. wie geht es weiter ?
    Von LordGrosskotz im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.