Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

Thema: 200er Taktikkarten

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe jetzt leider gefährliches Halbwissen. Aber war das nicht mal so, dass man nur das Hauptlager vernichten musste? Schau dir mal bitte die Karte an. Die beschreibt noch den alten Weg, welche Lager man alle vernichten musste. Ein paar konnte man links liegen lassen.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Ich weiß jetzt nicht von welcher Karte genau du sprichst,
    vielleicht solltest du auch mal einen Blick auf andere Karten werfen.
    kann sein das es woanders für dich verständlicher ist

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MaxSiedl Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht von welcher Karte genau du sprichst,
    Na hier im Thread. Erste Seite, Oben, Die Nordmänner (aktualisiert am 14.10.)

    Zitat Zitat von MaxSiedl Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du auch mal einen Blick auf andere Karten werfen.
    kann sein das es woanders für dich verständlicher ist
    habe ich auch auf DSO... das Gleiche

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Na hier im Thread. Erste Seite, Oben, da sind mehrere Kartenersteller aufgelistet, deshalb kann ich nicht wissen welche Karte du genommen hast
    Ich bin auch vertreten.
    Auf den Karten werden doch Lager ausgelassen und nur die gemacht die nötig sind um an den hauptmann zu kommen
    Geändert von MaxSiedl (18.10.12 um 13:13 Uhr)

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MaxSiedl Beitrag anzeigen
    Ich bin auch vertreten.
    Auf den Karten werden doch Lager ausgelassen und nur die gemacht die nötig sind um an den hauptmann zu kommen
    Habe ich gesehen. Du zeigst die Variante mit AB.

    Jupp, und nun muss man ALLE Lager zerstören, um das Abenteuer zu beenden. Spiele es grad.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Wenn du das Anführerlager eines Sektors zerstörst, werden alle normalen Lager dieses Sektors automatisch zerstört (und du kriegst im Gegensatz zu deiner Heimatinsel auch die Erfahrung dieser Lager), somit musst du ansich nur die Hauptlager jedes Sektors angreifen und besiegen.

    Edit: Man bekommt wohl auch auf der Heimatinsel immer die volle Erfahrung, wenn man einen Sektor befreit.
    Geändert von Sheckley (18.10.12 um 13:55 Uhr) Grund: Auf der Heimatinsel kriegt man auch die komplette Erfahrung nur nicht die Lagerbelohnungen

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Ach so... das ist ja super. Dann bin ich jetzt klüger. Danke dir Sheckley

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Tuxingen
    sheckley bist du dir da sicher mit der erfahrung, nach eminer erinenrung ist es genauso auf der heinmatinsel mit der erfahrung (nur die lager belohnungen gibt es dann nicht)

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    296
    Welt
    Schneefeuer
    Vielen Dank für diesen nützlichen Thread OlleNudel...

    Allerdings wäre es wichtig, darauf hinzuweisen, dass bei den Karten von Shandrogar lediglich die Varianten OHNE Block noch funktionieren. Möchte man mit 200er General und MIT Block spielen, sind die Karten leider nicht mehr gültig, da sich die Laufwege und selbst die Möglichkeiten, Lager zu versetzen, seit einiger Zeit geändert haben. Und um unnötige Verluste zu vermeiden, sollte das wenigstens vermerkt werden.

    Ansonsten eindeutig Daumen hoch!

    Liebe Grüße, Chlodwig.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von raenef Beitrag anzeigen
    sheckley bist du dir da sicher mit der erfahrung, nach eminer erinenrung ist es genauso auf der heinmatinsel mit der erfahrung (nur die lager belohnungen gibt es dann nicht)
    Das war die Info mit der ich damals meine Heimatinsel befreit habe, scheint aber falsch zu sein, wurde inzwischen auch im Wiki korrigiert:
    EPs für ausgelassene Lager auf der Heimatinsel werden gutgeschrieben. Die Belohnungen bekommt man nicht.

    --Haseltine 22:27, 01. Sept. 2012 (CET)
    Quelle: http://www.siedlertools.de/wiki/Kamp...ager_auslassen

    Ich editiere es auch mal in den oberen Post rein

Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.