Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Discord-Taktikkarten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen

    Discord-Taktikkarten

    Guten Abend zusammen! Ich habe vor 3 Tagen mal einen Versuch gewagt und unabhängig von Websites ein Kartenarchiv eingerichtet.
    Das Ganze läuft über Discord und soll (vorerst) als Kartenarchiv aufgesetzt werden.

    Jeder Kartenersteller ist gerne willkommen aber auch Nutzer, die gerne nach Karten spielen können, gern gesehen.

    (!!!WICHTIG: Bitte nur eigens erstelle Karten einstellen. Bitte denselben Namen für den Server nutzen, wie ihr Ingame nutzt. Ihr werdet später auch mit Screens von eurem Ingame geprüft um euch zu "verifizieren". Wir wollen nämlich sicherstellen, dass keine Karten geklaut und neu hochgeladen werden, denn die Credits sollten auch an die tatsächlichen Kartenersteller gehen,daher bitte ich um Ehrlichkeit beim Hochladen, danke!)
    Vorteil:
    Übersichtliche Karten, simple zu aktualisieren,
    Kommentar/Disskussionsbereiche
    Kein Verlust der Karten und Lokale Backups.
    Aktiver und einfacher Austausch rund um die Karten.
    Mehrere Pngs hinzufügbar
    höhere Datenmengen hochladbar.

    Generell alles, was Dso Karten bietet, nur stabiler, moderner und einfach sicherer was den Verlust von Karten angeht.
    Du hast Interesse? Trete dem Server noch heute bei!

    Link: https://discord.gg/raSCdS9d3G

    (Disclaimer: Aufgrund meines morgigen Reiseantritts zum Arbeiten in der Schweiz, geht die Arbeit am Discord erst am 13.11.23 weiter. Derzeit nur eine Karte verfügbar.)
    Geändert von Bibo1638 (16.11.23 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Kenn mi mit Discord nicht aus, wenn i auf den Link drück, kommt EL annehmen. Aber dann heißt es: EL kann net angenommen werden! Hm...
    und als i hier antworten wollt, ging auch des net, da i mi angemeldet hätte und musste hier im Forum erst Seite neu laden.
    WAS IST DENN DAS?
    Schnitzeljagd 2024

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    dann warten wir mal bis zum 13. wenn Bibo zurück ist .....
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Einaldungslink ist abgelaufen
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    Moin Moin zsm, bin wieder da und der Server wurde soweit erweitert. Ich habe oben den Beitrag um einen neuen Link aktualisiert, der nun nichtmehr ablaufen sollte.
    LG Bibo

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spieler-Discord [Inaktiv]
    Von Angel_blue_eyes im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.22, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.