Antworten
Seite 85 von 111 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #841
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    mal sehen wann dein Beitrag gelöscht werden
    andere Beiträge diesbezüglich wurden gelöscht

    das was bereits in der Öffentlichkeit bekannt ist nun mal bekannt da nützt auch das schweigen hier nix

    ein neues Siedler auf den markt bringen ( im März vermutlich )
    was wird mit dem jetzigen ?

  2. #842
    Duschhaube
    Guest
    ..............hallo siedler , ich bin neu und will das game starten aber es geht nicht , es lädt ewig und ewig .. zuerst kommt ein ladebalken in der mitte dann nach 10 minuten kommt ein bild mit siedlern und einen ladebalken in der mitte aber es lädt ja ewig , wie viele GigaByte gross ist denn das game und gibt es vllt ein setup damit ich es schneller installieren kann ???.................... danke im vorraus.

  3. #843
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.403
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Saschaford Beitrag anzeigen
    mal sehen wann dein Beitrag gelöscht werden
    andere Beiträge diesbezüglich wurden gelöscht

    das was bereits in der Öffentlichkeit bekannt ist nun mal bekannt da nützt auch das schweigen hier nix

    ein neues Siedler auf den markt bringen ( im März vermutlich )
    was wird mit dem jetzigen ?
    Mal ein Beispiel: Ein großer Elektrogerätehersteller wird eine neue Waschmaschine auf den Markt bringen, werden deshalb gleich die Herstellungen aller Waschmaschinen dieses Herstellers eingestellt?

    Und BB_Kumakun hat mehr als einmal kund getan, dass DSO nicht eingestellt wird (abgesehen davon, dass jetzt x Leute rufen werden, "denen glaube ich nichts mehr"), wie häufig und in welchen Abständen sollen denn diese Infos immer wieder kommuniziert werden?
    Geändert von dl12012 (14.01.22 um 14:14 Uhr)

  4. #844
    Duschhaube
    Guest
    ..ich nochmal ,, ich bin jetzt drinne kann ein fenster nicht schliessen weil das X zum schliessen über den rand über den spiel liegt .. ich kann das fenster wohl nicht bewegen um an das X ranzukommen ? sorry< , aber was issn das ??? ich kann das fenster nicht mehr schliessen , was für ein mist.. gibt es hier einen admin oder so ? bitte kurz helfen.

  5. #845
    Duschhaube
    Guest
    ---danke hat sich erledigt , .. .. dieses game kann man wohl nicht spielen ,,,, ich habe mir grad das forum durchgelsen und muss zu den ergebnis kommen das es wohl der totale schrott ist .. das forum kann mein account wieder löschen ... 1 minute habe ich gespielt und schon kein bock mehr drauf......

  6. #846
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Saschaford Beitrag anzeigen
    mal sehen wann dein Beitrag gelöscht werden
    andere Beiträge diesbezüglich wurden gelöscht

    das was bereits in der Öffentlichkeit bekannt ist nun mal bekannt da nützt auch das schweigen hier nix

    ein neues Siedler auf den markt bringen ( im März vermutlich )
    was wird mit dem jetzigen ?
    Mal ein Beispiel: Ein großer Elektrogerätehersteller wird eine neue Waschmaschine auf den Markt bringen, werden deshalb gleich die Herstellungen aller Waschmaschinen dieses Herstellers eingestellt?

    Und BB_Kumakun hat mehr als einmal kund getan, dass DSO nicht eingestellt wird (abgesehen davon, dass jetzt x Leute rufen werden, "denen glaube ich nichts mehr"), wie häufig und in welchen Abständen sollen denn diese Infos immer wieder kommuniziert werden?
    Komplett eingestellt nicht aber wenn immer Neuere Modelle auf den Markt kommen laufen alte Modelle aus so isses nun mal. So wie das hier gehandhabt wird ist DSO numal ein Auslaufmodell. Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will es ist so. Also der Vergleich das dann alle Waschmaschinen eingestellt werden ist schon sehr schwach ;-))

    Und ich zähle mich zu Denen die das Bla Bla Blubb Sülz Fasel von Ubisoft nicht mehr glauben. Dafür wird man hier schon zu lange verblümt.....
    Geändert von DARK-SHADON (14.01.22 um 14:31 Uhr)

  7. #847
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    bei Stralsund
    Beiträge
    96
    Welt
    Wildblumental
    so, meine lieben lieben siedler. das wars wohl dann mit dso
    Eine Neuauflage des Aufbau-Klassikers ist für März angekündigt.

    Die Neuauflage des Computerspiels "Die Siedler" kommt am 17. März in den Handel. Das hat Entwickler und Publisher Ubisoft bekannt gegeben. Für eine geschlossene Betaphase Ende Januar können sich Nutzer auf der offiziellen Seite des Spiels anmelden.

  8. #848
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rico_Peter_Engel Beitrag anzeigen
    "Ihr seid euren Lieblings-Entwicklern egal - gewöhnt euch dran!" - Maurice Weber 2021
    ja hat er fein umschrieben *verneig*

    BB könnte ja nun wenigstend JETZT ein Arsch inner Hose haben und sagen JA ab März nur noch The Settler oder ja BITTE GEBT NICHT AUF.

    Aber wer jetzt noch GELD bezahlt für das Game, müsste eine Ohrfeige gratis dazubekommen !!!!
    Wenn dem so ist wie hier geschrieben wird, was passiert mit den dias die noch vorhanden sind(38k + dem was die Dia Mine noch abbaut??, die man vor langer zeit gekauft hat ??
    Oder auch anders gefragt, ist es möglich den Spieler Acc dann mit zum ja neuen Siedler mit zunehmen ??
    Dazu sollte sich doch die Obrigkeit von BB/DSO doch mal äußern.
    Ich spiele siedler jetzt nun seit 5 Jahren, da hat man sich in der zeit auch mal Dias gekönnt, es wäre eine sehr frech von BB, wenn diese Verfallen.

  9. #849
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    "Die Siedler Online" und das neue "Die Siedler" haben nichts miteinander zu tun und nur weil ein neues "Die Siedler" angekündigt wird, bedeutet das nicht das DSO eingestellt wird. Es wurde von BB oft genug betont, dass dies nicht der Fall, sondern DSO für weitere Jahre geplant ist.

    Diskussionen zum Thema neue "Die Siedler" sind daher im DSO Forum völlig Off Topic und ich möchte euch bitten solche Diskussionen nur im Bereich Small Talk & Off Topic und dort im Thema Ubis neues "Siedler" Spiel zu führen.

  10. #850
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Das mit dem neuen Siedler würde ich nicht so hoch hängen.
    Zum einen hieß es immer, dass es mit DSO nichts zu tun hat und beide parallel bestehen sollen.
    Wenn man sich das Gamestar-Video anschaut, dann ist die Grafik absolut nicht zu vergleichen....so sieht für mich kein Siedler aus.
    Und außerdem soll es Ubi ja auch ziemlich vergeigt haben, jedenfalls für die langjährigen Siedler-Fans.

    Dann bliebe nur noch DSO als Siedler-Aushängeschild...und das wird man dann nicht so einfach einstampfen. Jaja, ich spekuliere nur.
    Aber auch wenn dann beim "anderen" Siedler Entwickler-Kapazitäten frei würden, möchte ich die lieber nicht bei DSO sehen...oder nur die Coder und Bug-Fixer, nicht die Gamedesigner.

Antworten
Seite 85 von 111 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.