Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sonderwartung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt

    Sonderwartung

    Warum wurde heute eine Sonderwartung durchgeführt ? was wurde gemacht oder verändert ? wurde am Obsi was gemacht ? ne kleine Info wär super von BB

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Siehe Startseite:

    „Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir werden heute eine Sonderwartung durchführen. Während der Wartung ist das Spiel nicht erreichbar.
    [...]
    Während das Spiel nicht erreichbar ist, werden wir eine dringende Datenbank-Wartung durchführen."

    Nein, am Obsi wurde nichts gemacht. Das mutmaße ich.
    Die Info seitens BB, wie Du sagst, findest Du ergo auf der Startseite.
    Geändert von pAxabsurd (22.03.19 um 15:25 Uhr) Grund: + Das mutmaße ich.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von CoKoN Beitrag anzeigen
    Warum wurde heute eine Sonderwartung durchgeführt ? was wurde gemacht oder verändert ? wurde am Obsi was gemacht ? ne kleine Info wär super von BB
    Derartige Spielfehler werden nur per Update behoben, aber nicht durch Datenbankwartungen. Die am i. d. R. nur Einfluss auf die allgemeine Performance.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CoKoN Beitrag anzeigen
    Warum wurde heute eine Sonderwartung durchgeführt ? was wurde gemacht oder verändert ? wurde am Obsi was gemacht ? ne kleine Info wär super von BB
    Derartige Spielfehler werden nur per Update behoben, aber nicht durch Datenbankwartungen. Die am i. d. R. nur Einfluss auf die allgemeine Performance.
    Manchmal wird die Spielperformance sogar verbessert

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Es ging um Arbeiten an der Datenbank die keine Änderungen im Spiel mit sich bringen, daher wirst du keinen Unterschied sehen.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    wie erwartet brachte die wartung nichts was man erwartet hatte und so freezt das spiel weiter und lagt in einem fort/ wirft nebenbei weiterhin bei start und beenden einer at raus halt das was man dann doch erwartet hat von bb und der mitlerweiler flagrant fehlenden qualitaet, es ist eine schande das zu sehen, es ist eine schande es zuzulassen, aber eine groessere schande ist es dann doch die Blumen verbockt zu haben, sollte bb das nicht mehr in den griff bekommen,sollte das gesagt werden ,dann suchen sich die von den dauernden bugs und lags betroffenden spieler halt einen besseren zeitvertreib
    / ich persoennlich schaue mir das noch maximal bis event start an und sollte sich der zustand nicht bessern dann fehlt ein weiterer spieler
    Geändert von MOD_Witege (22.03.19 um 19:26 Uhr) Grund: bitte auf Ausdrucksweise achten

  7. #7
    Hornuss
    Guest
    ich Frage mich wirklich gerade was Du so motzt ?? Es ging um Datenbankwartung!!! Hat rein gar nichts mit Spielfehler zu tun!
    Und mal ganz ehrlich..seit 1 Jahr bist dabei, total unzufrieden und bist immer noch da ?? Was machst denn noch hier wenn alles nur in Deinen Augen eine Schande ist ?
    Eine Schande ist wenn man nur diesen Zeitvertreib hat.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Ortulf Beitrag anzeigen
    wie erwartet brachte die wartung nichts was man erwartet hatte und so freezt das spiel weiter und lagt in einem fort/ wirft nebenbei weiterhin bei start und beenden einer at raus halt das was man dann doch erwartet hat von bb und der mitlerweiler flagrant fehlenden qualitaet, es ist eine schande das zu sehen, es ist eine schande es zuzulassen, aber eine groessere schande ist es dann doch den +++ verbockt zu haben, sollte bb das nicht mehr in den griff bekommen,sollte das gesagt werden ,dann suchen sich die von den dauernden bugs und lags betroffenden spieler halt einen besseren zeitvertreib
    / ich persoennlich schaue mir das noch maximal bis event start an und sollte sich der zustand nicht bessern dann fehlt ein weiterer spieler
    Du hast schon den Post direkt über dir gelesen und verstanden?
    Geändert von MOD_Witege (22.03.19 um 19:27 Uhr) Grund: Ausdrucksweise im Zitat angepasst
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Ortulf Beitrag anzeigen
    wie erwartet brachte die wartung nichts was man erwartet hatte und so freezt das spiel weiter und lagt in einem fort/ wirft nebenbei weiterhin bei start und beenden einer at raus halt das was man dann doch erwartet hat von bb und der mitlerweiler flagrant fehlenden qualitaet, es ist eine schande das zu sehen, es ist eine schande es zuzulassen, aber eine groessere schande ist es dann doch den **** verbockt zu haben, sollte bb das nicht mehr in den griff bekommen,sollte das gesagt werden ,dann suchen sich die von den dauernden bugs und lags betroffenden spieler halt einen besseren zeitvertreib
    / ich persoennlich schaue mir das noch maximal bis event start an und sollte sich der zustand nicht bessern dann fehlt ein weiterer spieler
    Wau!
    Geändert von MOD_Witege (22.03.19 um 19:27 Uhr) Grund: Ausdrucksweise im Zitat angepasst

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ortulf Beitrag anzeigen
    wie erwartet brachte die wartung nichts was man erwartet hatte und so freezt das spiel weiter und lagt in einem fort/ wirft nebenbei weiterhin bei start und beenden einer at raus halt das was man dann doch erwartet hat von bb und der mitlerweiler flagrant fehlenden qualitaet, es ist eine schande das zu sehen, es ist eine schande es zuzulassen, aber eine groessere schande ist es dann doch den *** verbockt zu haben, sollte bb das nicht mehr in den griff bekommen,sollte das gesagt werden ,dann suchen sich die von den dauernden bugs und lags betroffenden spieler halt einen besseren zeitvertreib
    / ich persoennlich schaue mir das noch maximal bis event start an und sollte sich der zustand nicht bessern dann fehlt ein weiterer spieler
    Wau!
    Bye^^

    Ich habe weniger Freeze....merklich, Danke
    Geändert von MOD_Witege (22.03.19 um 19:28 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung 16.01.19
    Von blindfish im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 12:30
  2. Sonderwartung
    Von candykid im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 28.03.18, 21:08
  3. Sonderwartung 18.12.?
    Von Kingpin09 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 17:21
  4. Sonderwartung
    Von Fordboard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 15:13
  5. Sonderwartung
    Von muppler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.