Seite 58 von 76 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 754

Thema: Luftschiff Excelsior

  1. #571
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    [...] Einen derartigen Stilbruch, wie das Design der Excelsior jedoch empfinde ich als Beleidigung der gesamten DSO-Spieler.
    /sign

    Wenn man den Monitor auf Schwarz-Weiß umstellt wirds erträglicher und das Lila verursacht dann nicht mehr instantan Augenkrebs.

    Hätte es nicht ein "normales" Schiff im Hafen auch getan??? Ach ne ... das hatten wir ja schon ... das komische Questschiff ab Level 70 soll ja sowas sein ... gesehen hats noch keiner (außer auf dem Testserver) ... aber das kann man ja nicht nochmal wiederholen ... vielleicht dann doch eher ein fliegender Plüschhase in Grell-Grün??? ... auch nicht gut.
    Geändert von torfkopp (13.08.16 um 09:03 Uhr) Grund: Kleinliche Editiererei von Beiträgen.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  2. #572
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lipsator Beitrag anzeigen
    von der Frage was ein Luftschiff in der Mittelalterwelt zu suchen hat
    Wo bitte steht, das DSO im Mittelalter spielt ?
    http://die-siedler-online.browsergame-base.de/

    In der Werbung
    Okeeee, wusste ich nicht .. danke, wieder etwas gelernt XD

  3. #573
    Neuankömmling Avatar von Era233
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    25
    Welt
    Schneefeuer
    naaaja

  4. #574
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    44
    Welt
    Tuxingen
    Naknaknak Naknaknak Naknak naknaknak Nananak Nak Naknaknak Nanananak Naknak Naknak. Naknak nak. Naknak Nak? Nananak Nak Naknak Nak? Naknak Naknak. Naknak nak? Nananak Nak Naknak nak? Naknak nak. Naknaknak Nak? Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Nanananak naknaknak

  5. #575
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Und was denkt ihr über die Funktionalität, Geschichte und Umsetzung?

    Zitat Zitat von Lylilit Beitrag anzeigen
    ich würde auch gern den testserver nutzen, leider bin ich dem englischen nicht mächtig - die englische version finde ich ein echten nachteil :--((((
    Du könntest es ja vielleicht trotzdem mal austesten. Nur keine Angst, dort sind auch ganz viele Deutsche unterwegs und schreiben/helfen jederzeit. An der englischen Version auf dem Testserver kann man leider nichts ändern, da es ja ein ganz frischer Inhalt ist

  6. #576
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Tuxingen
    auch mal meine subjektive meinung zum besten gebe^^

    grundsätzlich bin ich gegen den glücksspielfaktor in onlinegames. einzige ausnahme ist natürlich der loot in abenteuern. da ich das aber nicht ändern kann...schwamm drüber.

    über das designe lässt sich trefflich streiten. quitschebunt = bäähhh

    aber nun mal konstruktiv...

    grundsätzlich finde ich die neuerungen positiv. viele verschiedene herausforderungen, die teilweise den langzeitmodus des spiels hervorheben.

    ich hab fast alle neuen abenteuer gespielt. in einigen der at-kette zum epischen hof sind zwar noch fehler, aber daran wird sicher gearbeitet. so ist zum beispiel bei "fischer und seine frau" Sektor 3 "friedlich" gesonnen, obwohl dort zwei hauptlager zu besiegen sind. oder ist das gewollt??? in anderen at sind (mal wieder) verschieden plätze in der landezone buggy, so das von diesen weder versetzt noch angegriffen werden kann.

    aber im grossen und ganzen finde ich die abenteuer gelungen.

    ein grundproblem für alle vielspieler von abenteuern ist die lange produktionszeit der eliteeinheiten. somit werden "grosse" alibaba-at kaum noch gespielt. mein letztes dürfte 7 Monate zurückliegen. auch die neuen Abenteuer sind sehr verlustreich. dem soll anscheinend durch den zonenbuff für die kasernen entgegengewirkt werden. dabei gibt es nur ein problem...

    der buff ist bei dem jetzigen balancing auf dem testi nur sehr selten zu bekommen. also bitte die chance erhöhen!!!

    abschliessend noch eine bemerkung zu den kristallen....

    da es viele spieler gibt, die ohne premium spielen, wird wohl der frustfaktor sehr hoch sein, wenn sie die wöchentliche ausbeute an kristallen sehen. also wäre es auch hier sinnvoll, die möglichkeit an kristalle zu kommen durch events etc. zu erhöhen.

    in diesem sinne frohes wuseln^^

    lg Duffy

    nachtrag: auch mein englisch reicht grad so für nen kneipenbesuch^^ aber mit langenscheidt und aktivierung der weichen masse unter der schädeldecke kann man sich schon durchwurschteln.
    Geändert von Duffy110 (12.08.16 um 11:06 Uhr)

  7. #577
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Und was denkt ihr über die Funktionalität, Geschichte und Umsetzung?
    Ist doch alles zu gesagt.
    Das Konzept steht und wird so durchgezogen.
    Zu einem späteren Zeitpunkt gibt es dann ggf Anpassungen bei den ärgsten Sorgen und Nöten.
    Alles genau in der Form schon xMal erlebt.
    Von daher rauf auf den Live-Server, wir User werden uns mit dem Ergebnis schon abfinden.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  8. #578
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Grundidee : gut bis befriedigend

    Ausführung: mangelhaft

    Der epische Hof soll ja verlocken unendlich viele Questketten zu spielen. gut so, an sich.
    Frustfaktor 1 werden ( abgesehen vom Kitschbildchen des Luftdingens) wie schon öfters erwähnt die mangelnden Kristalle sein, ob do soo viele Spieler einkaufen - na ja, wir werden sehen.

    Frustfaktor 2: wenn ich den Hof erspielt habe brauche ich unendlich viele Erweiterungen, da mich ( auf geschätzt dann LV 72 ) dann höchstens der Ersatz von 3 Klöstern locken könnte.

    Die Linie wo es die industriellen Minen zu erspielen gibt brauche ich persönlich gar nicht anfangen, mag nicht rosaglitzer auf der Insel verstreut.

    Das ewige Buff- herstellen und selbst-fremdbuffenwird von mir meist ignoriert - somit manche Quests undbrauchbar ( so wie im Schiff) - wird aber sicher Vielen gefallen, schätze ich

    Positiv sehe ich die diversen Kurzquests, die es für eher wenig Kristalle gibt und die auch noch Dias ausspucken - das wird den Handel beleben.

    Mal erste Eindrücke in Kürze - bittesehr

  9. #579
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von mbenz Beitrag anzeigen
    Naknaknak Naknaknak Naknak naknaknak Nananak Nak Naknaknak Nanananak Naknak Naknak. Naknak nak. Naknak Nak? Nananak Nak Naknak Nak? Naknak Naknak. Naknak nak? Nananak Nak Naknak nak? Naknak nak. Naknaknak Nak? Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Nanananak naknaknak
    Nak? Naknaknak Naknak Naknak. Naknak Nananak Naknaknak Nak? Nananak Nak Naknak nak? Naknaknak Nanananak Nananak Nak Naknak Nak? Naknak naknaknak Naknak Nanananak Naknak Nak. Nananak Nak Naknak nak. Naknaknak nak? Naknaknak Nananak Nananak Nak Naknak Nanak Naknak nak! Nananak Nak Nanananak Nanak Nananak nak. Nananak Nak Nak? Nanak Naknaknak Nak Naknaknak Nananak Naknak Naknak. Naknak naknak

  10. #580
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Mir das teil auch angeschaut, wo kann ich das verschwinden lassen, die Farbwahl ist ja Grauenhaft und das Design erinnert mich an ein PC Spiel das ich mal in den 90gern gewonnen habe.

    Gruß Markus

Seite 58 von 76 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Excelsior Feature-Paket
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.16, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.