Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Community-Wettbewerbe: 20 Jahre "Die Siedler" - Feedback & Fragen

  1. #31
    Forentippfehlerfinder
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Apfelhain
    Und die Spannung steigt und steigt ich kanns kaum noch abwarten

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    bin ich irgendwie blind?

    Das Gewinnerbild bei den Kuchen ist bei den einsendungen gar nicht dabei, außerdem ist der Name nachträglich hinzugefügt :/

  3. #33
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Deamonia_1983 Beitrag anzeigen
    bin ich irgendwie blind?

    Das Gewinnerbild bei den Kuchen ist bei den einsendungen gar nicht dabei, außerdem ist der Name nachträglich hinzugefügt :/
    Du hast Recht. Das Bild hätte nicht in meinem Ordner liegen dürfen ( Mein Fehler.

    Ich habe das korrigiert.

    Damit ist dein Kuchen übrigens in die Gewinnwertung gerutscht

    Grüße
    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Das Bild hätte nicht in meinem Ordner liegen dürfen ( Mein Fehler.

    Ich habe das korrigiert.

    Damit ist dein Kuchen übrigens in die Gewinnwertung gerutscht

    Grüße
    BB_Pandur
    Ja cool da freu ich mich aber, haben sich die unendlichen Stunden Arbeit doch ein wenig gelohnt ^^ ich war schon wirklich enttäuscht das 2 Wochen Arbeit und Rumprobieren umsonst gewesen wären ^^;

    Das Folgende jetzt bitte nicht falsch verstehen, soll kein Gemecker sein ich versuche nur etwas zu verstehen:

    Ich war schon enttäuscht das es keiner der tollen "3D" Kuchen in die Wertung geschafft hat.

    Darf man mal Fragen nach Welchen Kriterien das gewählt wurde? Z.B. finde ich den Hexenturm auf Seite 2 viel professioneller und aufwändiger als diese Ballons, die sind ja nichtmal ein Kuchen sondern nur ein Zuckergussbild auf Marmor :/ Ich meine ich gönne jedem seinen Preis, aber ich finde es auch schade für die die sich wochenlang abends hingesetzt und mit Fondant und Marzipan gewerkelt haben um z.B. so etwas wie die Mühle zu schaffen (die ist auch komplett essbar, das kann man sehen) und die dann gegen so ein (eigentlich nicht den Regeln entsprechenden) Werk verlieren. Man könnte den Eindruck haben hier wurde gelost ^^

    Deswegen frage ich halt einfach mal nach welchen Kriterien hier gewertet wurde ^^; hoffe das kommt jetzt nicht so neidhammel mäßig rüber, aber ich weis wie enttäuscht ich war also kann ich mir denken wie enttäuscht einige andere hier sind ;(

    LG Deamonia
    Geändert von Deamonia_1983 (09.08.13 um 12:05 Uhr)

  5. #35
    Neuankömmling Avatar von Xinority
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Tuxingen
    Kuckuck,

    nur gut das ich nicht teilgenommen habe. Denn selbst Blue Byte scheint bei den Postkarten nicht aufgefallen zu sein, dass DIE SIEDLER ONLINE noch keine 20 Jahre existieren, jeder aber zu 20 Jahren SIEDLER ONLINE gratuliert, und auch noch gewinnt.

    Ach hätte ich doch schon 1993 angefangen Die Siedler Online zu spielen, dann wäre ich jetzt bestimmt schon Level 500, wenn es nicht nur bis 50 gehen würde. Schade, schade.

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallöchen,
    das freut mich sehr Deamonia-1983, dass dir mein Hexentürmchen gefallen hat und Glückwunsch zum Nachrücken in die Gewinnergallerie. LG Kilauea

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kilauea Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    das freut mich sehr Deamonia-1983, dass dir mein Hexentürmchen gefallen hat und Glückwunsch zum Nachrücken in die Gewinnergallerie. LG Kilauea
    Dankeschön Kilauea

    Ich finde das ganze total schade, dein Türmchen hatte ich zu 100% mit im Kopf um das rennen um den ersten Platz (jaa ich gebs zu ich dachte ich hätte chancen zu gewinnen) aber von den jetzigen Gewinnerbildern hatte ich kein einziges auf meiner persönlichen Favoritenliste, zumal ich immer noch nicht nachvollziehen kann warum ein Bild aus Zuckerguss auf marmor als Kuchen gilt, oder wo bei dem Orangen grünen rosenkuchen der Bezug zu Siedler ist (Was ja gefordert war, einen Kuchen mit Siedler Elementen zu verzieren) oder das einer dabei ist auf dem nur ein Papier Ausdruck liegt :/

    Habe echt das Gefühl das wurde ausgelost, anders KANN ich es mir einfach nicht erklären. Prinzipiell ist ja gegen Losen nichts einzuwenden, dann sollte man das aber vorher sagen dann hätte man sich nicht so eine krasse mühe geben müssen, dann hätt ich viele sachen nicht 3-4x neu gemacht bis sie annähernd perfekt waren (die 4mm große Vogelscheuche für den Bauernhof z.B. babe ich 4x neu gemacht)

    "Immerhin" bekommt jeder Teilnehmer einen Trostpreis, für die Tollen Kuchen und Motivtorten die ich gesehen habe ist das aber wirklich nur ein Trostpflaster. (vor allem wenn ein gekaufter Kuchen mit ein paar Plastikfiguren das gleiche bekommt wie einer in dem zig Stunden Arbeit stecken)

    Sooo genug gemeckert, sorry aber das musste ich noch loswerden. ^^;
    Für mich persönlich schließe ich daraus bei so etwas hier in Zukunft schlicht und ergreifend nicht mehr mitzumachen, dann gibts auch keinen Grund für mich sich aufzuregen ;P

    lg Deamonia
    Geändert von Deamonia_1983 (10.08.13 um 19:50 Uhr) Grund: Formatierung

  8. #38
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    sorry, dass es länger als geplant gedauert hat - wir sind im totalen Gamescom Stress (ihr werdet schon bald sehen.. ).

    Die Gewinne sind im Versand - sollten also heute bei jedem ankommen, nachdem das gestern technisch nicht geklappt hat.

    Viele Grüße
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #39
    Forentippfehlerfinder
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Apfelhain
    Kein Stress Pandur auch wenn ich euren Stand (Ich denke ihr seid wieder bei Ubisoft) nicht anschauen kann die arbeit fesselt mich leider ...

    Aber vielleicht habt ihr ja auch was für uns zu schauen oder gewinnen

  10. #40
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    die Gewinne sollten nun bei jedem im Postfach liegen
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.