Antworten
Seite 31 von 111 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #301
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Auf Fratzenbuch wird schon "Werbung" für's Weihnachtsevent gemacht ohne einen Hauch von Details. Es muss doch einen Fahrplan geben *kopfschüttel*
    Guck dir's ETB 2020, ann75' Weihnachtsevent - Informationen in der Bibliothek oder das grad Laufende auf dem Testi an. QuaYeR's Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver nicht zu vergessen. Und nu ab - LESEN! oder Spielen!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #302
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Welt
    Tuxingen
    Guten Abend,
    schön das es ein Bonbon geben soll, aber viel wichtiger als das Bonbon, wäre wirklich die Performanz, damit es wieder flüssig läuft.
    Sporadische Hänger sind ja schon normal, leider. ( Habe noch nie so oft F5 betätigt wie zum letzten Event ).
    Von Inselwechsel zum Gildenmitglied oder AT möchte ich gar nicht schreiben.
    Leider haben sich schon einige Gildenmitglieder für sporadische Besuche angekündigt, aber es werden immer weniger die sich blicken lassen, leider.
    Und wenn der Reiz des Einloggen nicht mehr gegeben ist, werden wieder etliche Profile brach auf die Server schlummern, was ich verstehen kann.
    Zur Zeit gehe ich nur eben rein und versuche den Gildenquest zu erledigen, von Entis abschicken auf ausgedehnter Schatzsuche sehe ich ab,
    da es bei 100 Entis fast 40 Minuten benötigt oder länger. Und der Inselaufbau beim Start ins Spiel rede ich lieber nicht, Erst Wasser, dann langsam die Insel, danach die Berge und Bäume, danach basteln sich die Gebäude langsam auf, wobei laufen > ZONE REFRESH rechts oben auftaucht und das in unkontrollierter Folge, oder es bleibt halt als Standbild.
    Fehler lassen sich nicht alle aufführen, würde eine Lebensgeschichte und ein dicken Buch ergeben.
    Schade, das man hier versäumt hat, nicht eher damit in einer Testumgebung an zu fangen, wo viele Member sich auch bereit erklärt haben, da als Tester mit zuwirken.
    Bin gespannt, wie lange diese Sache dauert, bis es halbwegs vernünftig läuft ( erwarte keine Pefektion, aber so sind die Lösungen nicht gerade Erwartungswürdig ).

    Bin bestimmt nicht der einzige, der das so sieht, oder ?

    LG Sidu aus Tuxingen
    Geändert von sidu (06.12.21 um 21:35 Uhr)

  3. #303
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tom02912 Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles ganz nett mit dem "Danke schön".......nur........was soll es werden......ihr könnt die dollsten Sachen raushauen......Genis, mega.Gebäude etc.......das mag ja vllt auch den "kleineren" ein wenig helfen.......und auch ich als Level 80er würde mich vllt darüber freuen........nur......was nützen die krassesten "Danke schön´s", wenn ich das, was ich bekomme, nicht einsetzen kann, weil das Spiel seit über 5 Monaten nicht läuft?

    Das soll mir mal einer erklären!!!!

    Und ich belieb dabei..........soooo schade, was ihr (BB) aus diesem tollen Spiel gemacht habt und wieviel gut funktionierende Gilden durch absolute Inkompetenz (sorry...aber wie soll man es sonst nennen??) zerstört wurden!!!!
    was hat denn da so gut funktioniert in der gut funktionierenden gilde? und meinst du nicht dass sie wiederkommen wenns wieder besser funktioniert, gerade weil sie so gut funktioniert hat? und vielleicht gibts ja dann auch andere gut funktionierende neue gilden, falls die von den gut funktionierenden alten gilden nicht zurückkommen! bin da zuversichtlich!! einmal wuseler immer wuseler!! :-) lasst den kopf nicht hängen!!!

    p.s.: was braucht man überhaupt noch mit level 80 ausser dias?!
    ich mus dir zustimmen und etwas ergänzen:
    10 2-mann-gilden sind sicher nicht so effizient, wie 2 10-mann-gilden. zusammenschließen oder wie immer man es nennen mag, kann eine "übergangs"lösung sein. gerade bei den kleinen siedlern, denen die bg's verloren gingen, aber trotzdem rohstoffe brauchen. da können die 80er mit überproduktionen helfen.
    früher haben wir auch die schneidersöhne zu dritt gespielt. alte sitten könnten helfen diese grausige zeit zu überbrücken. nur die alten kultkarten von "olle nudel" sind wohl nicht mehr so ganz passend.
    und richtig – wir alle leiden unter dem kaum zu ertragenden. Aber dso war und ist kult. hier wurden freundschaften und ehen gechlossen. verrückt aber wahr, stand früher auf seite 1, mit bild. ich will hier nicht mehr heiraten. kleiner tipp – sowas braucht kein mensch, ohne lebt es sich deutlich besser. aber eine funktionierende community, das wär wieder eine geile sache. Genau das hat dso ausgemacht. ein social-network, inklusive kultigem suchtspiel. ach ne, da ist ja wieder die sache mit dem chat, hm?
    bleibt also nur ein problem, und bitte nicht gleich zerreißen:
    der spielebetreiber muss trotzdem gewaltig mehr gas geben, sonst verpuffen auch beste überbrückungslösungen. und die siedler die jetzt weggehen, die kommen nicht wieder. jeden tach nur insel fegen, wird dann doch irgendwann langweilig.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  4. #304
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Na toll!!
    Jetzt gibt's schon neue Bugs ohne Update...
    Pfadfinderaufgaben zum Sammeln oder Handeln werden nur bis 1 Item unter der geforderten Grenze erfüllt!
    D.h., Pfadfinder können wir jetzt auch noch vergessen!
    Wie soll das bloß weitergehen?

  5. #305
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DerOstwestfale Beitrag anzeigen
    Na toll!!
    Jetzt gibt's schon neue Bugs ohne Update...
    Pfadfinderaufgaben zum Sammeln oder Handeln werden nur bis 1 Item unter der geforderten Grenze erfüllt!
    D.h., Pfadfinder können wir jetzt auch noch vergessen!
    Wie soll das bloß weitergehen?
    Reloggen oder Inselwechsel sollte helfen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #306
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen

    Schade das so ein schönes Spiel zur Zeit leider nur noch im Not lauf läuft.
    Egal ob im Normalmodus oder Eventmodus.
    Die Fehler sind hier ja alle schon x mal gemeldet worden und die Tipps die man hier so ab und zu als
    gut gemeinte Hilfe bekommt ändern auch nichts an der Performance.
    Ich finde persönlich eigentlich aber am schlimmsten das schon beim einloggen also der erste Schritt in diesem Spiel der Inselaufbau unterirdisch ist.
    Die ganzen genannten Probleme hab ich auch (Inselaufbau, Abenteuer nicht Flüssig spielbar ,Zonerefresh etc.)
    Ich mach auch nur noch das nötigste einloggen ,Tagesquest und ab und an 1 Ab dann reichts aber auch gefühlt^^
    Vielleicht läufts ja irgendwann mal wieder wäre halt Schade um das funktionierende Siedler was es mal war.

    Netten Gruß an alle

  7. #307
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    Details findest Du in der Bibliothek
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Auf Fratzenbuch wird schon "Werbung" für's Weihnachtsevent gemacht ohne einen Hauch von Details. Es muss doch einen Fahrplan geben *kopfschüttel*
    Guck dir's ETB 2020, ann75' Weihnachtsevent - Informationen in der Bibliothek oder das grad Laufende auf dem Testi an. QuaYeR's Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver nicht zu vergessen. Und nu ab - LESEN! oder Spielen!
    Danke aber als alter Hase ist mir das bekannt.
    Ich meinte die fehlenden Details, wie Einspielen des Updates, Starten des Events und Ausschüttung der Vergütung.
    Aber auch hier kann ich mir die Antwort selber geben.
    In der Ruhe liegt, die Kraft .... Abwarten und Tee trinken .... Geduld ist eine Tugend .... Gut Ding will Weile haben ....
    Ohne eklatante Verbesserung der Performance hat sich das mit "Freude SPIELEN" eh erledigt.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  8. #308
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LLOORRDD Beitrag anzeigen
    Hallo BB-Team,

    am 25.11.2021 habt ihr auf der Homepage mit der Überschrift "Update vom “Die Siedler Online”-Team" ganz groß angekündigt, dass es "ein kleines Dankeschön"-Geschenk im Postkasten in den nächsten Tagen geben wird.

    Nun sind wir schon knapp 3 Wochen später ist aber immer noch keines im Postkasten angekommen.
    Wann wird es das wohl geben?

    Aus "in den nächsten Tagen" ist jetzt schon "in den nächsten Wochen" geworden. Wird dies so lange dauern, wie ihr auch braucht um das Spiel wieder zum laufen zu bekommen --> also NIE????
    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt, da gleicher Inhalt


    Wie ich in meinen vorherigen Kommentaren schon notiert hatte. "Das Geschenk wurde nicht vergessen und kommt "bald"". Ich möchte kein genaues Datum nennen, werde es jedoch eingrenzen: Innerhalb dieser Woche noch.
    Heute kann ich euch ein festes Datum mitteilen. Schaut bitte am 10.12.2021 in euer Ingame Postfach, am besten gegen Nachmittag. Vielen Dank für eure Geduld.

  9. #309
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LLOORRDD Beitrag anzeigen
    Hallo BB-Team,

    am 25.11.2021 habt ihr auf der Homepage mit der Überschrift "Update vom “Die Siedler Online”-Team" ganz groß angekündigt, dass es "ein kleines Dankeschön"-Geschenk im Postkasten in den nächsten Tagen geben wird.

    Nun sind wir schon knapp 3 Wochen später ist aber immer noch keines im Postkasten angekommen.
    Wann wird es das wohl geben?

    Aus "in den nächsten Tagen" ist jetzt schon "in den nächsten Wochen" geworden. Wird dies so lange dauern, wie ihr auch braucht um das Spiel wieder zum laufen zu bekommen --> also NIE????
    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt, da gleicher Inhalt


    Wie ich in meinen vorherigen Kommentaren schon notiert hatte. "Das Geschenk wurde nicht vergessen und kommt "bald"". Ich möchte kein genaues Datum nennen, werde es jedoch eingrenzen: Innerhalb dieser Woche noch.
    Heute kann ich euch ein festes Datum mitteilen. Schaut bitte am 10.12.2021 in euer Ingame Postfach, am besten gegen Nachmittag. Vielen Dank für eure Geduld.
    jetzt wäre ein datum für neue hardware noch ganz nett wie schauts damit aus ?

  10. #310
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    moin zusammen,
    eigentlich hoffe ich geduldig auf Besserung im Spiel - aber: derzeit läd das Spiel NOCH langsamer als bisher, hätte gar nicht gedacht, dass das geht (
    Geschenke sind nett, aber was nützen sie, wenn ich gar nicht spielen kann?
    ...lieber guter Weihnachtsmann, reparier doch bitte mal was ...

Antworten
Seite 31 von 111 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.