Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Event] Osterevent Hasenjagd

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen

    [Event] Osterevent Hasenjagd

    Hi,
    auf dem Testserver habe cih die "Zombiehasen" rumwuseln gesehen. Die Viecher können echt nervig werden.
    Bitte baut eine Hasenjagd ein.

    Zwei Ideen:
    1. Wie bei Moorhuhn diese abballern können
    die Punkte können dann in Ostereiern ausgezahlt werden.

    2. Einen besonderen Jäger auf die Insel bringen, der einen gewissen Umkres "bejagen" kann
    Jeder Hase gibt dann noch ggf. ein Ei. z.B. statistisch gibt jeder 25. Hase ein Ei.

    Dass ließe sich dann ja auch bei Helloween adaptieren.

    LG Heimrath

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Steppenwald

    osterhasis

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? die rumrennenden Osterhasis möchte ich gerne in form einer tagesquest abschiessen können

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?ich krieg n hasenkoller

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? wenn man mit der mouse über nen hasen kommt erscheint n fadenkreuz und per ENTER taste wird der Hase abgeschossen. Die Hasis regenerieren sich dann gleichzeitig mit den neuen Sammelgegenständen bzw den normalen Dailies auf der Heimatinsel. Im AT: Was weg ist ist weg


    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?Als Daily: pro erschossenen Hasen erhält man 1stk Fleisch. Hat man seine Heimat- bzw die AT-Insel gecleart ( von den hasis) , gibts n bonus von x fleisch dazu

    Und ja..das meine ich vollkommen ernst

    Und die belohnung hab ich extra so mager gewählt, damit man nicht der meinung sein MUSS die hasen abzuschiessen..sondern es nur KANN, wenn die einen nerven ;-)
    Geändert von anke2603 (10.04.14 um 12:38 Uhr)
    Wer in den meisten meiner Posts die Ironie nicht findet, darf sie gerne weitersuchen

    ich warte seit dem 1.8.2012 darauf das es "in kürze" für lvl 50er weitergeht

  3. #3
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Witzige Idee ... mal gespannt, wann hier die ersten Tierschützer zu Felde ziehen...

  4. #4
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Nicht schlecht, konnte lachen^^ Sicher ist das witzig, aber einen Sinn hat es nicht^^ Wäre da eher für Hasengift..
    Allein die Kreuziger treffen jeden Nagel auf den Kopf.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    @ xXxStyl3rxXx: Laß uns doch mal etwas sinnfreies machen...

  6. #6
    Wuseler Avatar von webuser
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Apfelhain
    Also, die Klickrate ist m.E. bei DSO bereits ziemlich hoch. Bin dagegen, insbesondere weil es das System noch langsamer macht. Bin eher dafür den ganzen Schnickschnack 'raus zunehmen und nicht noch extra auszubauen
    Erst Gehirn einschalten, nachdenken und dann handeln!

  7. #7
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von webuser Beitrag anzeigen
    Also, die Klickrate ist m.E. bei DSO bereits ziemlich hoch. Bin dagegen, insbesondere weil es das System noch langsamer macht. Bin eher dafür den ganzen Schnickschnack 'raus zunehmen und nicht noch extra auszubauen
    Wieso macht es das system langsamer? das system kann dann die berechnung der wuselnden hasen rauslassen wenn die abgeschossen sind..theoretisch setzt man damit sogar ressourcen frei ;-)
    Wer in den meisten meiner Posts die Ironie nicht findet, darf sie gerne weitersuchen

    ich warte seit dem 1.8.2012 darauf das es "in kürze" für lvl 50er weitergeht

  9. #9
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Übrigens " xXxStyl3rxXx": Wer beseitigt anschließend das Hasengift???

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.