Antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 254

Thema: ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]

  1. #181
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Wie Koenig_Andy schon richtig anmerkte kann man beim zweiten Mal darauf verzichten. Für das At gibt es 2 Maschinenöl, die folgende bringt 1 Stadionimbiss und die letzte 3 Kristalle (+ 50 Ballons für den Abschluss). Danach kommt nichts mehr, keine neue Questreihe.

  2. #182
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Wie Koenig_Andy schon richtig anmerkte kann man beim zweiten Mal darauf verzichten. Für das At gibt es 2 Maschinenöl, die folgende bringt 1 Stadionimbiss und die letzte 3 Kristalle (+ 50 Ballons für den Abschluss). Danach kommt nichts mehr, keine neue Questreihe.
    Danke für diese Info

  3. #183
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, ich war nicht betroffen. Habe das At 2 mal gespielt ohne Probleme. Was mich wunderte ich konnte in den feindlichen Sektor direkt den Geni vor dem feindliche Lager aufbauen. Was mich ungemein Störte und Zeitaufwendig ist , ist die Simulation jedes Lagers.

  4. #184
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Moin, ich war nicht betroffen. Habe das At 2 mal gespielt ohne Probleme. Was mich wunderte ich konnte in den feindlichen Sektor direkt den Geni vor dem feindliche Lager aufbauen. Was mich ungemein Störte und Zeitaufwendig ist , ist die Simulation jedes Lagers.
    Ich simuliere generell alle ATs selber, von daher ist das für mich normal und macht auch Spaß.

  5. #185
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    92
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die nicht Angreifbarkeit der Lager ist analog zu diesem Problem auf der Heimatinsel. Oft helfen ein oder mehrere Relogs oder ein anderer Browser.

    Da in dem Abenteuer keine Anführerlager sind gibt es kein "Feindesland", die Generäle sollten von Anfang an in die Sektoren laufen können.
    Tun sie nicht, zumindest bei mir nicht.....

    Gestern Nebelhaften Kuchen gestartet, zunächst schien alles i.O. zu sein, das erste Lager hätte ich angreifen können.

    Dann ist mein Spiel zusammengebrochen und nachdem ich das Spiel neugestartet habe, ging nichts mehr...

    Habe gestern Abend immer wieder Relogs und Reloads gemacht, half nichts.

    Vorm Herunterfahren des PC habe ich gestern Abend DNS-Cache, den Flash-Player-Cache und den Browser-Cache gelöscht...

    Heute geht trotzdem nichts bei „nebelhaften Kuchen“.

    Vorhin habe ich das AT einfach mal eine zeitlang offen gelassen und Kaffee gekocht, in der Hoffnung, dass zwischenzeitlich irgend etwas noch nachlädt, keine Veränderung...

    Mir ist das Event dieses Mal einfach zu anspruchsvoll (zum nebenher spielen), solch ein nicht funktionierendes AT trägt dann auch nicht zur Spielfreude bei.... Da habe ich eigentlich auch keine Lust mehr, mich um die Luftballons zu kümmern....

    Mein Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 85.0.4183.102 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Flash-Flayer-Version: 32.0.0.433

  6. #186
    Wuseler Avatar von HOLZl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Steppenwald
    Hallole,

    bei mir geht das auch nicht. Nebelhafter Kuchen gestartet, Sektor 1 weder angreifbar noch besetzbar. Auch reloggs helfen nicht, hab mich für das Abbrechen des ATs entschieden. Schade eigentlich, daß BB das nicht in den Griff bekommt und es auch noch als Quest verwendet, obwohl die Probleme schon vor dem Event bekannt waren.

    Einmal mit Profis kann ich da nur sagen
    wer nicht geht, kommt auch nicht wieder

  7. #187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Bei mit geht auch kein Angriff mehr im 1. Sektor. Relog, Neustart, Cache leeren - alles nutzlos

  8. #188
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Läuft bei mir ohne Probleme.

  9. #189
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Wie Koenig_Andy schon richtig anmerkte kann man beim zweiten Mal darauf verzichten. Für das At gibt es 2 Maschinenöl, die folgende bringt 1 Stadionimbiss und die letzte 3 Kristalle (+ 50 Ballons für den Abschluss). Danach kommt nichts mehr, keine neue Questreihe.
    Bekommt man dann trotzdem die weiteren Quests wie "Feindselige Nachbarn" und "Tanzdarbietung"?

  10. #190
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Abenteuer gestartet, kein Versetzen zu den Lagern oder direkter Angriff möglich. Relog, Browserwechsel, langer Logout, Inselwechsel so nutzlos und sinnfrei wie sonst was. Abbruch
    neues Abenteuer gestartet, nahezu selbiges Ergebnis, nur das nun der Weihnachtsmann zu den Lagern versetzen kann, vermutlich wenn der was drauf hätte könnte der die Lager angreifen, aber naja... er hat's nicht drauf. Die anderen Generäle können weder zu den Lagern versetzen noch direkt angreifen.
    Ein wirklich gelungenes Mini-Event unterm Event wenn das Event-Abenteuer nicht funktioniert, danke für nichts BB.

Antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  2. ✔ "Undefined text" bei Nebelhafter Kuchen [23803]
    Von Posbis_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.20, 11:47
  3. Event-AT Nebelhafter Kuchen
    Von asas8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 16:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.20, 23:26
  5. Nebelhafter Kuchen
    Von schwafeline im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.