Seite 255 von 268 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #2541
    papakolja
    Guest
    Deshalb betonte ich Wochenende...Da macht man auch verücktere Sachen:-) Und wenn man frei hat sich hier alle 4-6h einzuloggen, sehe ich nicht zu versessen....Was ich hier so lese, hat man eher das Gefühl das einige Leute einen Entwecker bräuchten um das Ausloggen nicht zu vergessen....ich hab jedenfalls keine Not, weil man NUR 6 Holzis am tag spielen kann.

    Es gibt sogar Leute die vor dem Aufstehen Laufen gehen..kann nicht gesund sein:-))

  2. #2542
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ijake
    ach ja, auch mein jahrespremium wird von mir nicht mehr erneuert. dias habe ich genug, aber ich sehe einfach den nutzen nicht, vor allem, weil ich wie gesagt kaum ab zocke. und selbst dann warten im stern noch dutzende 1-/3-tagesprems.

    btw: wer sich den wecker stellt, um rechtzeitig hier im spiel aktionen durchzuführen, braucht eine suchtberatung. gesund geht anders (meiner meinung nach).
    +1, ich stell die Diaminen gar nicht mehr auf, noch 4 im Stern und holen könnt ich mir auch noch ein paar.
    Kein Bock auf diese Sinnlosgrinderei.
    Zitat Zitat von papakolja
    Im Gegensatz zur Räuberbande die sich lediglich/bereits mit Dracu(geskillt) und TAV-Blocks relativ verlustarm spielen lässt und der Loot auch OHNE 3fach immer gut ausfällt.
    Die Rohstoffe braucht doch kein Sau mehr. Ich hab das Titanerz schon zu zigtausenden verschenkt.
    Es fehlt einfach der Anreiz, solche AT und eigentlich dieses Spiel noch zu spielen.
    Hätte man aus den 25 Leveln 75 gemacht und ein paar Inhalte eingefügt, würde Räuberbande und Co auch noch Sinn machen. So bleibt nur die Hoffnung auf ein paar Leckerli`s und diese Chance ist einfach nur unterirdisch.
    Die Alis hätten dann auch wesentlich weniger EP bringen brauchen und die EP-Quest in Leechloot zu nehmen war eh etwas fragwürdig und unnötig.
    Werden die mit Premium nicht sogar noch verdoppelt, weiß ich gar nicht mehr genau?

    MfG Blaue

  3. #2543
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Leute die vor dem Aufstehen Laufen gehen..kann nicht gesund sein:-))
    stelle ich mir dies so in etwa richtig vor?
    † rip dso 2020 †

  4. #2544
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Leute die vor dem Aufstehen Laufen gehen..kann nicht gesund sein:-))
    stelle ich mir dies so in etwa richtig vor?
    lol

  5. #2545
    papakolja
    Guest
    hihi, läuft aufs gleiche hinaus
    --------------------------------

    ja EP quests sind bei Prem verdoppelt
    ---

    Ja und frische Spieler haben noch Rohstoffsorgen...außer sie werden von den Gilden überfüttert...und denken ohje, geht es hier NUR um: Auf Kaserne Warten Auf Genis warten, aufs laufen warten...ausgewartet...nächstes Spiel

  6. #2546
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen

    Ja und frische Spieler haben noch Rohstoffsorgen...außer sie werden von den Gilden überfüttert...und denken ohje, geht es hier NUR um: Auf Kaserne Warten Auf Genis warten, aufs laufen warten...ausgewartet...nächstes Spiel
    so sieht´s aus!

  7. #2547
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ja auch ich muss mir andauernd bewußt machen, das mein Dauerprem mein Vorankommen deutlich gepuscht hat. Nicht nur bei den EP, auch die halbedlen Rohstoffe nicht vergessen! Und natürlich macht die At Auswahl viel aus: Deshalb mochte ich nie den Ü-A: zwar viele EP, aber der Loot ist grausig. Im Gegensatz zur Räuberbande die sich lediglich/bereits mit Dracu(geskillt) und TAV-Blocks relativ verlustarm spielen lässt und der Loot auch OHNE 3fach immer gut ausfällt.
    Bei lvl 65 hatte auch ich überlegt den Prem nicht mehr zu verlängern, da Rohstoffe mehr als genug und das Lvl tempo so oder so lange ist Aber "billiger" kann man es sich hier nicht EINFACHER machen...also ein neues Jahr PREM, dias waren/sind genug vorhanden.
    Und ich bedauere NICHT, das das PREM die Folge-AT und Gebäude NICHT doppelt.
    -----
    Mehr zum Thema: Natürlich ist ein Gebäude, oder Folge-AT (seid ehrlich: es geht primär um Rir, MEE) im loot eine wunderschöne Sache...Aber genau das: Wunderschön. Wäre jeden Monat garantiert eins drin, wie lange glaubt ihr würdet Ihr euch drüber freuen, oder die Anerkennung der anderen erfahren?
    wart ihr schon vor XXL-Update hier? dann erinnert ihr euch sicherlich wie lang ihr auf euer erstes Prachtvolles hingearbeitet habt, und nun: Massenware die man auch schon 36ern in die Hand drückt (jaja, Beispiel passt nicht ganz).
    Auch damals gab es schon Spieler deren Inseln aufgrund zuvieler gefrorener Herrenhäuser einfroren:-)

    Wenn es um den praktischen Wert der Gebäude geht=Siedlerausbau, gibt es deutlich einfachere Wege: eben prachtvolle, und inzwischen Tonnen an freien BGs für gehob. Häuser aufgrund der vielen verb. Prodgebäude.
    Bücher: es gibt eine Unternehmung wo man ein Kompendium bekommt! Und BB zügigst auf 6 ausbauen und am WE mit Leim und Wecker arbeiten. Einen Mitspieler zum Nester spielen zwingen.....

    Nein, ich möchte weiterhin etwas Spannung haben, wenn ich einen Loot mit Goodieandrohung öffne:-)) Diese Ats spiele ich deswegen bevorzugt, auch wenn ich es überlebe wenn nichts drin ist. Dennoch Siedler in Söldner, EP und Sternsiedler umgewandelt:-)
    Ich lese leider nichts darüber, was für ein Zeitrahmen dir bei Gebäuden als Drop oder Folge At so vorschwebt, ob zu Häufig langweilig würde, kann ich nicht beurteilen, war noch nicht in dieser Situation.
    Aber ob es frustrierend ist, nie etwas zu bekommen,da kann ich sagen, ja das ist es, denn in dieser Situation bin ich dauerhaft. Ich kann nicht beurteilen, wie es ist ein Folge At zu bekommen, in den 32 Monaten die ich hier Spiele, war ich noch nie in dieser Situation, wie es ist einen Turm im Bullen zu bekommen, kann ich mich nicht mehr erinnern, ist etwa 15 Monate her, Knochenkirche(was ist das), Sir Robins Schloss(was ist das) Schwarzes Schloss, siehe Turm, irgendein Zusatz Drop in der Märchenreihe, unbekannt, glaube , da gibt es gar nix, Tapferes Schneiderlein, da soll es angeblich sogar Hochzeiten oder Pandas geben, halte ich für ein Gerücht.

    Was bleibt da noch? Spannung? was für eine Spannung? Irgendwann ist die Spannung und der Glaube einfach weg.

  8. #2548
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Tja, wenn das bei dir so schnell geht bist du halt hier nicht gut aufgehoben - sollte auch eine Erkenntnis wert sein.

    Ich hatte unlängst, seit gut einem Jahr, wieder mal einen Turm im Bullen - DAS freut dann!

    Gäbe es jeden Monat einen, wäre der längst nichts mehr wert und würde nur ein gelangweiltes " ach, schon wieder" hervorrufen.

    Auf ins Spiel , weitermachen, alles kommt irgendwann

    Schneider bringen zu 30% rund was - da spielst halt dann wirklich zu wenig, wenn du der Meinung bist es ist "nie" was drinnen, sorry.

  9. #2549
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    also ich weiß ganz genau, was ich in den ganzen jahren hier bei dso gewonnen habe ( und da dass nicht viel ist, merkt man sich sowas!):

    1 sir robins - habe ich hundertfach gespielt und nie eins bekommen! habe irgendwann - da spielte ich nur schneider und ÜA - mal geleecht...und tata...eins im loot.

    2 knochenkirchen - hab mich riesig gefreut

    2 schwarze schlösser - nach gefühlten 500 rittern (incl. leech)

    2 unheimliche bäume - freu

    1 arab. turm - yippie ( leech)

    alles, was sonst so bei mir rumsteht, ist gekauft ( und das ist nicht wenig) !

    .....andere habe da halt mehr glück....

  10. #2550
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi,
    jaaa die Gebäude sind so ne Sache.... Hatte jegliche Hoffnung fahren lassen und eindeutig nur auf EPs gesetzt. Und schau an, plötzlich und unerwartet waren sie da. Knochenkirche und auch der stylische Palast. Allerdings beide erst im Level 61!
    Was ist Rir und MEE?

Seite 255 von 268 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.