Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gildennamen

  1. #1
    Wuseler Avatar von freaky
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    LEV
    Beiträge
    303
    Welt
    Grünland

    Gildennamen

    Einen Gildennamen zufinden, der von der Zeichenlänge passt, ist schon schwierig. Da die Spalte Gildennamen recht groß ist, wundere ich mich, warum ich nur 20 Zeichen nutzen kann (wenn überhaupt). Bitte BB gebt uns noch 10-15 Zeichen mehr im Namen.

    32 Zeichen kann ich eingeben, wird aber nicht akzeptiert.
    Welche Zeichen sind erlaubt bzw nicht erlaubt?

    Danke
    Geändert von freaky (11.03.11 um 11:12 Uhr)

  2. #2
    Peppilino
    Guest
    Ich schliesse mich der Meinung von freaky an. Unser Gildenname ist auch zu lang. Habe mich daher nur für die Abkürzung entschieden.

    Anmerken möchte ich noch, das wenn die Zeichenanzahl von BB vergrössert werden sollte, das man den Gildennamen auch ändern kann ohne dass man alles von vorne machen muss

    an den MOD:

    Ich denke dieses Thema kann man auch in Rubrik Wünsche & Anregungen verschieben

    die besten Wuselgrüsse wünscht Peppilino
    Geändert von Peppilino (11.03.11 um 12:31 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann in dem Gildenkürzel kein ä,ü,ö oder andere umlaute wählen, das kanns soch net sein, immerhin sind das normale deutsche buchstaben. auch ´` geht nicht.
    Und die länge des Namen ist auch viel zu kurz, kann man kaum was schreiben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.