Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Granittransformation

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    96
    Welt
    Wildblumental

    Granittransformation

    Habe zwar weder im Changelog noch im Entwicklertagebuch einen Hinweis darauf gefunden, trotzdem war seit heute dieser Merkwürdige "Granittransformations-Button" im Proviantlager verfügbar.

    Aber mal ernsthaft, wer kommt auf die absurde Idee aus 12.500 Marmor (Wert ca. 800-900 Münzen) und 500 Geschenken (Aktueller Wert ca. 14.500 Münzen) gerade mal 1.250 Granit (Wert ca. 3.200 Münzen) zu produzieren.

    Es wäre wirklich wünschenswert wenn der Betreiber seine Entwickler und Programmierer wenigstens 1 mal im Jahr für 7 Tage dazu bewegen würde das eigene Game (das immerhin ihren Lebensunterhalt finanziert) zu spielen, dann könnten auch Sie ein gewisses Gespür dafür entwickeln was Sinnvoll ist und wo vielleicht Gefahr besteht das man sich mit gewissen Änderungen einfach nur lächerlich macht.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Bernsteingarten
    wer lesen kann, iss klar im Vorteil!

    Natürlich steht das im Entwicklertagebuch.

    Guck mal unter Schnee und Granit, da steht:


    Geschenke und Marmor können bei den Elfen für Granit eingetauscht werden. Das ist nur während des Events möglich.

    und, dass das nicht lohnt, weiß wohl jeder der rechnen kann.

    Aber einfach mal die Beiträge vom letzten Jahr lesen. Aber da kommen wir wieder zu dem, wer lesen kann...
    Geändert von Danina (12.12.14 um 05:02 Uhr)

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    96
    Welt
    Wildblumental
    Das mit den Elfen habe ich tatsächlich überlesen, hätte es aber auch nicht mit dem Proviantlager in Verbindung gebracht

    Natürlich könnte ich vor jedem Posting alle Beiträge der letzten 4-5 Jahre hier im Forum durchblättern, aber ich beschränke mich auf die Zeit seit dem ich dieses Game spiele!

    In Zukunft wäre es aber nett wenn du Deine Kommentare nicht gleich mit einer Beleidigung beginnen würdest, das ist weder freundlich, noch in irgendeiner Weise konstruktiv!

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Bernsteingarten
    sorry, ich wollte dich nicht beleidigen :_(

    aber es gibt drei interessante Seiten, wo man immer lesen kann, was Neues kommt und was es bedeutet

    Entwicklertagebuch von BB

    Siedlervision - den Link für das Weihnachtsevent

    http://siedler-vision.de/2014/12/wei...014/#more-7156

    und auch immer wieder interessant die Kampfkatze

    http://diekampfkatze.at/weihnachtsevent2014.html

    und nochmal sorry, denn ich habe nicht drauf geachtet, dass du neu hier bist

    LG Danina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.