Seite 2 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 451

Thema: [Produktions-Wochen] Feedback / Rohstoffe werden schneller verbraucht

  1. #11
    Siedler Avatar von Marga1958
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Osterhofen
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    wie kann man nur das als jammern hinstellen, ich finde das ist nicht richtig gelöst, wenn schon die Produktion von einigen Produktionsstätten
    schneller ist, sollten auch die Holzfäller, Köhlereien angepasst werden, den Verlust kann man doch nicht mal mit Buffen ausgleichen,
    ich finde das ist eine große Belastung für viele

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    Betrifft auch die Nadelholz-Kette und wie gesagt, Wasser und Getreide, meines Erachtens ist da was schief gelaufen...

  3. #13
    Finia85
    Guest
    Wie hier schon geschrieben wurde, hast du den Changelog nicht gelesen und dich somit nicht vorbereitet. Aber selbst wenn es dich jetzt kalt erwischt, dann stell doch deine Verbraucher teilweise erstmal in den Schlafmodus, deswegen muss man doch nicht gleich aufhören....
    Geändert von Finia85 (26.11.14 um 09:24 Uhr)

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Marga1958 Beitrag anzeigen
    wie kann man nur das als jammern hinstellen, ich finde das ist nicht richtig gelöst, wenn schon die Produktion von einigen Produktionsstätten
    schneller ist, sollten auch die Holzfäller, Köhlereien angepasst werden, den Verlust kann man doch nicht mal mit Buffen ausgleichen,
    ich finde das ist eine große Belastung für viele
    Seh ich genauso. Ich hatte eine halbwegs ausgeglichene leicht positive Bilanz bei allen Rohstoffen. Durch die "Spezialwochen", werden diese jetzt massiv gestört. Buffen ist nicht, da schon alles gebufft ist.
    Ja, man kann gezielt einzelne Verbraucher abstellen, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Da hab ich lieber eine stetige aber langsame Produktion, als das ich Teile davon komplett stoppen muss. Die beiden RecyclingManus aus dem Gildenmark nützen auch noch nicht viel, da die auch erst noch ausgebaut werden müssen.

    Einzig positiver Aspekt bei mir, ich konnte die Quest "Viele Waffen" jetzt abschließen, ohne die Luxus-Gebäude ausbauen zu müssen.

  5. #15
    Yillie
    Guest
    Dass meine Wirtschaft jetzt 2 Wochen lang durcheinander gebracht wird, ärgert mich auch. Für mich bedeutet das einen massiven Eingriff in meinen eigenen Spielstil. Fände es besser, wenn solche Features optional wären.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Yillie Beitrag anzeigen
    Fände es besser, wenn solche Features optional wären.
    Oder das nächste mal statt die Produktionszeit zu halbieren, einfach den Output verdoppeln.

  7. #17
    Wuseler Avatar von zentoolino
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    108
    Welt
    Wildblumental
    ist echt zum verzweifeln. In meiner Gilde wollen sich schon welche für eine Woche aus dem Spiel ausklinken, bis dieser Wahnsinn hier vorbei ist

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Also diese +50% Produktionswochen können ganz gelinde gesagt unter grober Unfug verbucht werden.
    Es ergibt gerade 0 (Null) Sinn, dass ich meine Produktionen teilweise so runterfahren muss, um das ich nicht ins Minus komme.
    Denn genau an dem Punkt produziere ich ja wiederum 50% weniger, so das diese Produktionswochen in den Bereich der absoluten unsinnigen Lächerlichkeit überführt werden dürfen.

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von NervaNobilis
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Glitzerstadt
    So, alle Verbraucher abgeschaltet. Jetzt erst mal 2 Wochen Spielpause mit Daily Login.
    Ist das ein Plan die Serverlast zu reduzieren? -7k Kohle in 12h wer hat den so SUPER Ideen.

    Gude Nerva

    P.S.: Nein, Ich hab keine Zeit laufend das Forum zu lesen!!!!

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Einfache Lösung Euer aller Problem: Die Hälfte der Waffenproduktionen und Schmelzen abstellen. Damit erfolgt wieder die normale Produktion (in etwa).
    Vorteil zudem: Buffs wirken doppelt, weil über die Laufzeit des Buffs ca doppelt so viele Produktionszyklen laufen.

    Was wollt Ihr eigentlich?

Seite 2 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.