Seite 257 von 410 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2561
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hoffy Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    aufpassen bei den Unternehmungen für Ereignis-Quests:

    Questkette "Eine Stadt in Angst"
    Unterquest "Golems zu Staub"
    Wegen nun fehlender Unternehmung "Monster aus dem Nebel" nicht lösbar.

    Aus irgendeinem Grund, vermutlich Fehlklick durch mich, wurde die Unternehmung abgebrochen.
    Laut Beschreibung sollte man die Umternehmung wieder gutgeschrieben bekommen.
    Dieses passiert, auch nach Logout und Wartezeit vor erneutem Start, jedoch nicht.

    Also seid vorsichtig und brecht nicht versehentlich ab, die Unternehmungen gibts scheinbar nicht nochmal.

    Grüße
    Hoffy
    Ich würd mal vermuten, dass du nicht versehentlich abgebrochen hast. sondern dir ist das passiert, was auch schon auf dem Testserver passiert ist. ★ Abenteuer Monster aus dem nebel abgelaufen [24234]

    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab jetzt auch einen Zonenfehler - sicher die einfachste Art, kritische Stimmen mundtot zu machen. Ich konnte gestern noch den Liebesbaum aktivieren, heute hat er mir wohl den Zonenfehler beschert.
    Also auch den lieber nicht anmachen? Gestern hieß es doch noch, dass der geht?
    Ich hab den Liebesbaum ohne Probleme aktivieren können.
    Na, ich fass ihn dann doch lieber nur mit der Kneifzange an, zumindest, bis ne offizielle Stellungnahme kommt. Zeit wäre es dafür. Gibt ja auch hier genug Meldungen dazu.
    Geändert von Trixigirl (26.10.21 um 13:24 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2562
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Und was soll diese "Zusammenführung"? Ging doch nicht darum, eine Sonderwartung durchzuführen sondern um die Frage, bei wem das Spiel unspielbar ist. Ich habe jetzt auch noch einen Zonenfehler - aber auch vorher war es unspielbar duch die refreshed Meldungen, womit sich das Spiel im Sekundentakt aufhängt.

    Ich weiss, man darf Mod Entscheidungen nicht in Frage stellen, aber manche sind wirklich nach dem Motto Öl ins Feuer giessen!

  3. #2563
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also nu habe ich die 4 Wässerchen geproddelt und dachte hu hu wo is der Golem, Quest bestätigt und tja kein Golem, der blieb wohl im Moor stecken.

    Die Entdecker konnte ich gegenüber gestern endlich alle verschicken, allerdings mit MEGA MEGA GEDULD uffz.

    Naja ich will nur ein Gebäude schaffen und das geht auch über Dias. Ich wünsche allen Anderen hier, bei denen es evtl. laufen sollte viel Glück.

    An die BBler, ich war gestern sauer, heute nehm ich es mittlerweile mit Humor, weil ich es für mich abgehakt habe. Ich hoffe, dass Ihr irgendwann wieder dieses wunderschöne Spiel wieder so auf die Reihe bekommt, so dass man wirklich wieder Vollgas geben kann bei allen anderen ATs.

    Derzeit räume ich bisserl noch meinen Stern auf und verkaufe was geht und so billig es geht und alles andere kann an mir vorbeigehen. Ich sehe es daher eher gelassen und widme mich meiner 2. und 3. Muse, dem Malen und Lesen.

    Ach ja, sobald ich Nachrichten beantworten möchte kommen ständige Verbindungsfehler, hab das gerade festgestellt. (Zeit: 14:41 Uhr)
    Geändert von Merlin-tkn1971 (26.10.21 um 13:45 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #2564
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also nu habe ich die 4 Wässerchen geproddelt und dachte hu hu wo is der Golem, uest bestätigt und tja kein Golem, der blieb wohl im Moor stecken.

    ...
    Nach Relogg sollte er da sein.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #2565
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Spirale dreht sich unentwegt, ohne dass es zu einem wirklichen Erfolg führt.

    Während einige mit offenen Armen, aber geschlossenen Augen, BB entgegen bzw. hinterher laufen und sich weigern, den Zustand anzuerkennen, fordern immer mehr, das Spiel abzuschalten.

    Doch man verlangt auch nicht, das Kraftwerk abzuschalten, wenn man abends zu Hause das Licht löschen möchte.
    Eine Abschaltung, bzw. den Stecker kann jeder für sich zu Hause auch selbst ziehen, wenn er das möchte.

    Die Kontroversen über das Spiel im jetzigen Zustand sind vielseitig.
    Erinnerungen und viel Freizeit, sowie Geld und persönliche Kreativität stecken im Aufbau des Spiels. Bekanntschaften, Freundschaften haben sich daraus ergeben und viele halten daran fest, erwarten eine schnelle Lösung des Problems.
    Doch die Fakten der derzeitigen Situation liegen anders und ein lösungsorientiertes Ende ist noch nicht abzusehen.

    Teilweise arten Beiträge bei einigen bereits in persönlichen Angriffen, oder Beleidigungen aus, ohne, dass es zu einem konstruktiven Ziel führt.
    Den Frust und den Ärger hier los zu werden, ist sicher eine Möglichkeit für sich selbst, er kann sich jedoch auch steigern und noch mehr Frust verursachen, wenn seine Meinung nicht anerkannt wird.

    Auch führen die offiziellen Bekanntmachungen der CMs und Mods nicht zu einem Abklingen oder beruhigen der Situation bei.
    Sie müssen jedes Wort mehrmals überdenken, was sie schreiben, um das nicht wieder der Beitrag zerpflückt wird und erneut eine Welle der Entrüstung losgeht.

    Was wären die Alternativen?

    Eine temporäre Abschaltung um mit Hilfe einer professionellen Firma, das Spiel wieder in einem spielbaren Zustand zu versetzen?
    Weiter wie bisher daran zu arbeiten, bis es irgendwann vielleicht mal geht?
    Das Spiel komplett neu zu entwickeln, bzw. nebenher eine neues DSO?
    Wir alle beginnen von vorn?

    Viele werden jetzt auf die Barrikaden gehen und sich dagegen wehren nochmal neu zu beginnen.
    Zu viel investiert, man möchte es nicht aufgeben, doch wenn es tatsächlich vom Netz geht, ist das Investierte auch weg und auch das Forum hier würde nicht mehr existieren.

    Man sollte eine Spieler Umfrage erstellen, mit allen möglichen Optionen und am Ende entscheiden, mit denen alle mehr oder weniger leben können.
    Damit gibt man BB ein Entscheidungswerkzeug in die Hand. Demokratisch von den noch vorhandenen Spielern entschieden.

  6. #2566
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Äh Trixi, schon 7x reloggt, kein Golem da, der will einfach nich^^
    Und auch mal gleich für 20 min., damit das Spiel neu geladen wird? Ansonsten weiß ich auch keinen Rat, dann wäre Zeit für ne (weitere) Fehlermeldung.
    Hallo Merlin, der Golem steht noch im Stau auf der Datenautobahn ... ^^ Nein schau nochmal im Questbuch, ob da die Golem-Quest-Aufgabe trotz Bestätigungen immer noch aktiv ist. War bei mir so, dann ging's

    Zitat Zitat von Hoffy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich würd mal vermuten, dass du nicht versehentlich abgebrochen hast. sondern dir ist das passiert, was auch schon auf dem Testserver passiert ist. ★ Abenteuer Monster aus dem nebel abgelaufen [24234]
    Oh, danke für die Info Trixigirl, dachte schon ich hätte mal wieder zu wild geklickt.^^
    Ich hab gelesen, dass bei jemandem der das Gleiche Problem hatte nach mehreren Stunden (glaube es waren 5) das AT dann doch wieder da war.
    Vielleicht bringts auch der nächtliche Scriptlauf zurück
    Geändert von AwareSeer (26.10.21 um 13:38 Uhr)
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  7. #2567
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also nu habe ich die 4 Wässerchen geproddelt und dachte hu hu wo is der Golem, uest bestätigt und tja kein Golem, der blieb wohl im Moor stecken.

    ...
    Nach Relogg sollte er da sein.
    Äh Trixi, schon 7x reloggt, kein Golem da, der will einfach nich^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #2568
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also nu habe ich die 4 Wässerchen geproddelt und dachte hu hu wo is der Golem, uest bestätigt und tja kein Golem, der blieb wohl im Moor stecken.

    ...
    Nach Relogg sollte er da sein.
    Äh Trixi, schon 7x reloggt, kein Golem da, der will einfach nich^^
    Und auch mal gleich für 20 min., damit das Spiel neu geladen wird? Ansonsten weiß ich auch keinen Rat, dann wäre Zeit für ne (weitere) Fehlermeldung.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #2569
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich würd mal vermuten, dass du nicht versehentlich abgebrochen hast. sondern dir ist das passiert, was auch schon auf dem Testserver passiert ist. ★ Abenteuer Monster aus dem nebel abgelaufen [24234]
    Oh, danke für die Info Trixigirl, dachte schon ich hätte mal wieder zu wild geklickt.^^
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  10. #2570
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    570
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Äh Trixi, schon 7x reloggt, kein Golem da, der will einfach nich^^
    Und auch mal gleich für 20 min., damit das Spiel neu geladen wird? Ansonsten weiß ich auch keinen Rat, dann wäre Zeit für ne (weitere) Fehlermeldung.
    Ich glaube Fehlermeldungen gibt es genug, so langsam wird es Zeit das es eine Info gibt ob es eine Sonderwartung gibt für die ganze Fehler zu beheben oder ob das Event so weiter laufen gelassen wird wie es läuft damit man entscheiden kann ob man weiter das Event spielt oder nicht, im große ganze es es nur grauen voll.

Seite 257 von 410 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.