Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Goldener Papagei

  1. #1
    Traumspion
    Guest

    Goldener Papagei

    Heute habe ich mal den Gildenmarkt durchstöbert.

    Beim Goldenen Papagei stand, dass er 500 Einheiten Gold einem Golderz-Vorkommen hinzufügt. Dass er kein Gold, sondern Golderz hinzufügt, darauf kann man ohne große Überlegung selber kommen.

    Ich habe zwar genug Golderz-Auffüller, aber keinen solchen Goldenen Papagei im Stern. Der Sammler-Instinkt ließ mich zügig fünf Goldene Papageien kaufen, nicht der Funktion wegen, sondern einfach, um dieses seltene Objekt im Stern zu haben.

    Danach fand ich aber keinen Goldenen Papagei im Stern. Enttäuscht glaubte ich an einen Programmierfehler, bis mir die ernüchternde Erkenntnis kam, dass wahrscheinlich die Goldenen Papageien gleich zu den Golderzauffüllern im Stern addiert wurden.

    Obendrein kam mir in Erinnerung, dass mir dies früher schon mal passiert war.

    Es wäre nun sicher zuviel verlangt, wenn beim Goldenen Papagei stehen würde: "Erhöht die Anzahl eurer Golderzauffüller im Sternmenü sofort um 500 Stück."

    Also sage ich nur, klasse BB, wegen eurer Formulierung habe ich sinnlos Gildenmünzen ausgegeben, denn eure Formulierung suggeriert, dass ich mit dem Goldenen Papagei ein Golderzvorkommen auf der Insel auffülle, was Klicks erforderlich macht, ohne die der Goldene Papagei unangetastet im Stern bleiben müsste. Ja ich weiß, ich bin selber schuld. Hoffentlich denke ich das nächste Mal dran, wenn ich einen Goldenen Papagei zum Kauf und keinen im Stern sehe.

    Edit: Sorry, ich habe im falschen Forum gepostet. Könnte ein Mod das bitte zu Feedback verschieben?
    Geändert von Traumspion (28.01.18 um 18:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.