Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Erfahrungspunkte - EP

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen

    Erfahrungspunkte - EP

    Hallo liebe Mitspieler,

    ich bin jetzt in einem Levelbereich bei dem ich die Seeschlange, Öllampe und Prinzessin etc. spielen kann und auch möchte.

    Meine bisherige Spielweise war, immer die ganze Karte bis zum letzten Lager abzuräumen ohne zu blocken. Ich habe also nie Karten benutzt sondern immer nur den Simulator bemüht und mir die Einheiten selbst berechnet. Da dauerte dann auch schon mal ein Schneider Abenteuer 3 Tage.

    Nun meine Frage: Muss ich um die maximal möglichen EP aus einem AT zu bekommen jedes Lager zerstören, oder werden mir die maximal möglichen EP der restlichen nicht zerstörten Lager auch dann gut geschrieben wenn ich das Anführerlager angreife und der jeweilige Sektor fällt obwohl ich nicht jedes Lager selbst zerstört habe?

    Gruß Tuxi

    PS: Ich spiele bewusst ohne Block, bitte keine Diskussionen das man mit Block massive Einheiten spart...ich bin mir der Sache wohl bewusst!

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Kommt auf deine Gens und deren Skillung an -
    wenn du z.B: auf mehr EP geskillt hast, verlierst du naturgemäß Punkte, wenn du Lager weglässt.
    An sich fällt mit dem Hauptlager der ganze Sektor, du erhältst die EP für alle Lager.

    Siehe Oben - aber eben nicht die "maximal möglichen"

    Viel Spaß^^

  3. #3
    papakolja
    Guest
    Meine Antwort: Das ist genauso wie in den anderen Ats, also Ja: die EP der mitfallenden Lager werden dir gutgeschrieben.

    Aber: z.b. bei Öllampe muss man nicht alle Lager(Sektoren) fällen, um die Quest zu erfüllen und das AT zu beenden. Dann gibt's natürlich NICHT die vollen EP, die möglich wären. (Ich bezieh mich hier nur auf Öllampe, das ist mir noch vertraut genug..aber es gab noch ein paar andere)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Danke für eure Antworten!

    Ich habe nur auf schneller reiten und kürzere Reisezeit geskillt...alles andere ist mir nicht wichtig.

    Seid ihr euch da absolut sicher, das alle EP gutgeschrieben werden wenn man nur das Hauptlager zerstört?

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ja

    Wenn du auf EP gehst guck dir mal den Skill "Blitzdenker" an. der ist hier sehr nützlich^^

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten!

    Ich habe nur auf schneller reiten und kürzere Reisezeit geskillt...alles andere ist mir nicht wichtig.

    Seid ihr euch da absolut sicher, das alle EP gutgeschrieben werden wenn man nur das Hauptlager zerstört?
    So sich noch Lager in einem Sektor befinden werden diese mit dem Fall aller Hauptlager des Sektors zerstört und der Spieler bekommt die EP dieser Lager gutgeschrieben.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe also nie Karten benutzt sondern immer nur den Simulator bemüht und mir die Einheiten selbst berechnet. Da dauerte dann auch schon mal ein Schneider Abenteuer 3 Tage.
    Ich sags mal nur der Vollständigkeit halber:
    Die Lagerbesetzungen der Gegner sind immer gleich. Es lohnt sich also, eine gute Simulation aufzuschreiben. Dann dauert der nächste Schneider auch nur noch ein paar Stunden.

    Seid ihr euch da absolut sicher, das alle EP gutgeschrieben werden wenn man nur das Hauptlager zerstört?
    Ja!

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Die Lagerbesetzungen der Gegner sind immer gleich. Es lohnt sich also, eine gute Simulation aufzuschreiben. Dann dauert der nächste Schneider auch nur noch ein paar Stunden.
    Hallo Sir_JoRek,

    ich habe es nicht eilig. Mich reizt kein Level 70 oder 75, bis dahin muss ich nicht kommen.
    Ich spiele einen Monat länger als du und bin jetzt Level 62,
    Alle Gebäude sind auf Stufe 6 und das Lager ist mit 1,5 Millionen bis Anschlag gefüllt.
    Ich habe alles erreicht was ich wollte.
    Ich spiele nur noch AT wenn ich Lust dazu habe und ohne Druck ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    Vielen Dank allen die geantwortet haben!

    Liebe Grüße Tuxi
    Geändert von Lady-Tux (25.05.18 um 11:58 Uhr)

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Man sollte auch Mary nicht vergessen, je mehr Lager mit ihr geplättet werden, desto mehr EPs... da lohnt manchmal auch ein Lager, das man sonst weglassen könnte. Aber im Simulator sieht man ja auch, wie viel ep es pro Lager gibt....

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Du sagst es LadyAnnina, deswegen räume ich auch immer die ganze Karte leer und wo es geht, darf auch Mary ihre Geschenke verteilen.

    Gruß Tuxi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungspunkte
    Von Veganyouth92 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.17, 20:53
  2. Erfahrungspunkte
    Von paulheidi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.13, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.