Seite 317 von 410 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #3161
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    es geht abwärts ....... mit der Spielbarkeit ..... aber sowas von rapide

  2. #3162
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Ich gebe jetzt mal ein kleines Feedback zu meinem Spielerlebnis:

    Endgerät - Laptop Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz, Arbeitsspeicher: 16,0 GB (15,8 GB verwendbar), Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Grafikkarte: Intel Iris (R) Plus Graphics 8 Gb gemeinam genutzter Speicher
    Edition Windows 10 Home
    Version 21H1
    Installiert am ‎07.‎10.‎2021
    Betriebssystembuild 19043.1288
    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0


    Der Liebesbaum funktioniert (heute erstmalig getestet, Inselwechsel klappen innerhalb von 30 Sekunden, Zu Spielbeginn lädt es etwas mühseelig aber mir egal, mach ich in der Zeit halt was anderes. Entdecker verschicken geht halbwegs problemlos, manchmal nervt mich das zucken ein wenig, das das Fensterchen sich um paar cm verschiebt und ich falsch klicke, sonst aber rel. zügig.

    Das ist das erste Event was ich 2021 wieder mitmache und nach den Kommentaren hier, war ich positiv überrascht.

  3. #3163
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt

    Geschwindigkeit der Fehlerbehebung

    Hallo bb, wird sich bezüglich des og. themas nochmal etwas ändern oder bleibt es so wie es ist ? Derzeit produziert ihr mehr weitere fehler als ihr behebt. Ich hätte gerne mal eine timeline wann denn genau dass spiel wieder einigermaßen vorran schreitet. Die anzahl an entwicklern kann ja nur minimal sein bei den langsamen fortschritten. Leider habe ich bald keine lust mehr zu warten und immer nur wischi waschi antworten zu bekommen.

    In diesem sinne bitte mal klartext.

    Danke

  4. #3164
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Himmels Willen heute ist es ja echt megaschwer zu spielen, alle 20 Sekunden ein refresh und am schlimmsten ist es auf der AT Insel. Also so langsam sollte noch in dem Event a weitere Sonderwartung kommen. Ansonsten tut mir echt nen Gefallen BB, lasst die letzten Events für dieses Jahr echt mal ausfallen und arbeitet an der Stabilität.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #3165
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Feedback über die Halloween Version, inklusive Changelog Feedback, Entwicklertagebuch Feedback und Sonderwartungsfeedback zusammengelegt.


    Es gibt keine Unterscheidung mehr, sodass es auch keinen Sinn mehr macht hier 4-7 seperate Feedback Themen zu zu führen. Eure Feedback Beiträge bis hierhier wurden gesichtet, ebenso der Wunsch nach Kompensation bezogen auf die Sonderwartungen und/oder der Unity Version im allgemeinen.

    Wie ich auch an anderer Stelle schon angemerkt habe, ergibt es momentan keinen Sinn hier einzelne Pakete auszusenden, bevor nicht die Grundungenauigkeit der Stabilität angepasst wurde, sodass man hier gebündelt die Ausfallzeiten und Verluste betrachten kann. Ausnahmen sind Premiumzeiten, wofür man sich auch individuell beim Support melden kann. Aufgrund der angehäuften Anfragen kann es zu Verzögerungen kommen, jedoch funktioniert unser Supportteam wieder und ist erreichbar, entgegen der Meldung einiger Siedler hier.

    Weiterhin wird an der Facebook Situation gearbeitet und wir halten euch hier auf dem Laufenden. Meinen letzten Kommentar dort solltet ihr euch generell durchlesen, damit sich niemand wundert. Diese "Warnung" steht ebenso in den alten Migrationsthemen. Ich möchte vermeiden, dass ihr am Ende länger ausgeschlossen bleibt, als es durch FB momentan sowieso der Fall ist.

  6. #3166
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Ich bin seit etwa einem Monat nicht mehr Online gewesen weil es so schlecht lief.Nun dachte ich mir ,ich gucke mir mal das Event an und was muss ich sehen ,es läuft noch schlechter. Das Spiel ist so eine Lachnummer geworden, einfach nur noch zum Fremdschämen.

  7. #3167
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    Das Halloween-Event finde ich sehr gut.
    Auch konnten etliche Programmierfehler behoben werden.
    Abenteuer sind gut spielbar.
    Klar, das Zonen-Resfreshing ist nun einmal da, ein AT dauert etwas länger, aber nur im Minutenbereich, kein Problem.
    Kurz: HGW BB, es wird immer besser.

  8. #3168
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Billy2021 Beitrag anzeigen
    Das Halloween-Event finde ich sehr gut.
    Auch konnten etliche Programmierfehler behoben werden.
    Abenteuer sind gut spielbar.
    Klar, das Zonen-Resfreshing ist nun einmal da, ein AT dauert etwas länger, aber nur im Minutenbereich, kein Problem.
    Kurz: HGW BB, es wird immer besser.
    Wo, wann und mit was spielst Du? Ich kann Deine Aussagen auf keinen Fall bestätigen. Es gibt Zeiten, wo es flüssig läuft. Aber das sind Ausnahmen. Die meiste Zeit läuft es wie angestemmt. Nix geht vorwärts, die Fehler mit den Falschanzeigen, das Springen der Fenster und vor allem die grottenschlechte Performance ist immer noch. Ob das mit den Genis jetzt besser läuft, kann ich nicht sagen. So lange das Spiel derartig lahm und fehlerbehaftet ist, spiele ich keine AT. Auch ohne AT ist der Frust schon hoch genug.

  9. #3169
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    230
    Welt
    Glitzerstadt
    Wer um alles in der Welt ist nur auf die Idee gekommen, die Probleme, die das Spiel im Moment hat (und die meisten davon schon eine ganze Weile) als "Ungenauigkeiten" zu bezeichnen???
    Mag sein, daß euch diese Bezeichnung korrekt erscheint, aber ich kenne keinen Spieler, der das auch so sieht!

  10. #3170
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich habe gestern mit Waterfox gespielt, da war es mehr als nur zähflüssig. Heute dann mit Google, das war zuerst recht flüssig, da war ich vor Mittag drin, ab 16 Uhr Dauerrefrehs ohne Ende und nu war ich noch die letzten 2,5 Stunden mit Edge drin und da war eine Stunde lang nicht ein Refresh, aber dann ging es da auch wieder los. Und ja ich glaub, für heute habe ich erstmal die schn...dat Blömsche voll.

    Mal sehen, wie es morgen wieder ist. Wünsche allen hier noch einen schönen Abend.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 317 von 410 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.