Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mehr Minen ?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.511
    Welt
    Andosia

    Mehr Minen ?

    Hallo,

    Wie ich heut vormittag gemütlich über meine Insel gewandert bin,machte ich eine interessante Entdeckung, einen eingestürzten Steinbruch und eine eingestürzte Marmormine.

    Weil ich gerade Zeit hatte, bin ich bei den Geologen vorstellig geworden hab ein Lunchpaket mitgebracht um sie auf die reise nach neuen vorkommen zu schicken.

    Jetzt sind die Nichtsnutz mit leeren Händen und verfutterten Lunchpaket zurück, und verkünden mir es gibt keine neuen Vorkommen, alle gefunden.

    Gibt es mehr Vorkommen als man Bauen kann ? (Wechselminen ?)
    Geändert von rol20 (11.02.19 um 11:44 Uhr) Grund: Zusatz Wechselminen

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    wenn ich meine eingestürzten marmor- und steinminen nicht abgerissen habe, finden meine entdecker auch keine.

    es gibt zusätzliche marmor und eisenminen. diese können jedoch nur enteckt werden, wenn der geologe entsprechend mit "glückstreffer" geskillt ist.
    vllt. hattest du solch eine marmormine und wußtest es nicht?
    dann kann es schon sein, daß diese eingestürzt ist und keine neue gefunden werden kann.
    10 marmorminen sind regulär. eine kann mit skillung zusätzlich gefunden werden. kann, muss aber nicht zwingend.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Die "Standorte" der Vorkommen sind - zum Teil - wechselnd. Beispielsweise in S1 ein Marmorvorkommen, das mal etwas weiter links, mal etwas weiter rechts gefunden werden kann. So kann es vorkommen, dass man alle findbaren Vorkommen gefunden hat, und trotzdem ein zusätzliches verbrauchtes Vorkommen sieht.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.511
    Welt
    Andosia
    @ Hausmann6

    ja stimmt S1 zwei vorkommen nebeneinander, eines davon eingefallen und bleibt unetdeckbar, werd dann mal gucken wenn beide eingefallen sind

    danke für den Hinweis

    @ gipsybunny

    stimmt 10 vorkommen gebaut, 1nes eingefallen
    Geändert von MOD_Saikil (12.02.19 um 11:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  5. #5
    WaxWorm
    Guest
    • Von den 4 Steinvorkommen in Sektor 5 können immer nur 3 gleichzeitig genutzt/gefunden werden. Insgesamt gibt es auf der Hauptinsel somit 9 Steinvorkommen, von denen 8 gleichzeitig genutzt werden können.

    • Von den 2 Marmorvorkommen in Sektor 1 kann immer nur 1 gleichzeitig genutzt/gefunden werden. Außerdem gibt es in Sektor 4 und in Sektor 9 jeweils ein zusätzliches Marmorvorkommen, die nur mit dem Skill "Glückstreffer" gefunden werden können. Insgesamt gibt es auf der Hauptinsel somit 13 Marmorvorkommen, von denen 12 gleichzeitig nutzbar sind, 2 davon nur mit "Glückstreffer".

    • Von den 3 Eisenerzvorkommen in Sektor 5 können immer nur 2 gleichzeitig genutzt/gefunden werden. Außerdem gibt es in Sektor 8 ein zusätzliches Eisenerzvorkommen, das nur mit dem Skill "Glückstreffer" gefunden werden kann. Insgesamt gibt es auf der Hauptinsel somit 18 Eisenerzvorkommen, von denen 17 gleichzeitig nutzbar sind, 1 davon nur mit "Glückstreffer".

    • Ansonsten gibt es noch 6 Kupfererz-, 6 Kohle- und 8 Golderzvorkommen auf der Hauptinsel sowie 4 Eisenerz-, 3 Golderz-, 8 Granit-, 7 Salpeter- und 8 Titanerzvorkommen auf dem Archipel. Diese sind alle gleichzeitig nutzbar, sofern die jeweiligen Sektoren/Inseln eingenommen/freigeschaltet und mit einem Lagerhaus versehen wurden.

    • Es ist nicht erforderlich, ein eingefallenes Vorkommen abzureißen, um ein neues zu finden.
    Geändert von WaxWorm (11.02.19 um 13:06 Uhr)

  6. #6
    papakolja
    Guest
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    • Es ist nicht erforderlich, ein eingefallenes Vorkommen abzureißen, um ein neues zu finden.
    Richtig, diese Lernkurve hatte ich auch vor 2 Jahren:-)

Ähnliche Themen

  1. [Spiel] mehr Baugenehmigungen und Minen
    Von majox- im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 07:14
  2. Mehr Ressoucren für Getreide und Minen
    Von Kolossos im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.11, 19:22
  3. Mehr Übersicht bei zerfallenen Minen
    Von Maekja im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.