Seite 398 von 410 ErsteErste ... 298 348 388 396 397 398 399 400 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #3971
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von wolferle123 Beitrag anzeigen
    Mal ernsthafte Frage an BB: Darf man darauf hoffen dass das Spiel noch irgendwann mal wieder halbwegs spielbar wird (ok früher war es auch schon mit übler Performance gesegnet, aber wenigstens noch halbwegs spielbar) oder wird es weiterhin so unspielbar bleiben?
    Sollte es nämlich so bleiben muss ich nämlich meine Kürbisse verschenken, denn ich sehe hier keinen Sinn, da ich kein Masochist bin.
    langsam langsam, nur die ruhe
    man ist dort in düsseldorf. vom unternehmen wird in der stellenbeschreibung die kernarbeitszeit von 10 - 16 uhr angepriesen, genau wie mehr urlaub wegen standort nrw, dazu kommen herbstferien, weihnachtsfeiern, als örtliches highlight wird das japanische viertel mit garten angepriesen. was immer wir daraus schließen könnten - man arbeitet mit hochdruck an EINER lösung. bis 2198 ist ja noch ein wenig zeit
    und wenn sie mit der performance schuften, wie wir hier spielen können, was soll man da erwarten
    Geändert von altersheimer (23.11.21 um 11:15 Uhr)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  2. #3972
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    23
    Welt
    Goldenau

    Wie geht es weiter?

    Hallo zusammen (insbesondere liebe CM`s)

    leider hat man von Seiten BB schon lange nichts mehr gehört wie es weiter geht.

    Gibt es schon einen Fahrplan, wann die nächsten Problem behoben werden?

    Grüße aus Goldenau

  3. #3973
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Welch einen Hintergrund bzw. was ist eigentlich der Auslöser für "Zone refreshed"?
    Liegt es an mangelhafter Hardware, ist die I-Net Verbindung zu langsam oder, oder, oder?

  4. #3974
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    kommen die neuen server strukturen vor 2025 ich finde ihr könntet euch mal bei der cdu bewerben die schaukeln auch immer alles bis es im eimer ist meißt in 16 jährigen zyklen

  5. #3975
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    ja der fahrplan ist wie folgt, bb sagt nix und wartet auf neue *server* weil sie sonst garnix fixen können. Vondaher rate ich dir aussitzen oder neues spiel suchen

    grüße

  6. #3976
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Schmeißt ein paar Pff raus BB!

    P.S.: So etwas kann man auch mit einem Anwendungshinweis versehen, wer tippen kann ist klar im Vorteil. Diese hohle Ausrede "können erst kompensieren wenn Spiel wieder läuft" kann ich nicht mehr lesen, ohne dass ich entweder zu kichern beginne, oder mir je nach Laune Speiübel wird.

    Über das Spiel wurde ja genug gesagt, Performance ist am Blumenstrauß, Eure Performance aber ehrlich gesagt auch. Keiner von uns weiß wieviel/ wie hart Ihr arbeitet.... Lasst es uns doch wenigstens mal spüren bitte, dass Ihr euch ernsthaft Mühe gebt, Spieler bei der Stange zu halten!
    Die dauernden Erklärungen, welche mehr und mehr wirken wie Lippenbekenntnisse, könnte man auch mal mit Goodies InGame garnieren. Dem ein oder anderen soll sowas schmeicheln hörte ich, Kaufmanndiplomatie Grundstufe.
    Was Ihr zur Zeit dbzgl. leistet ist für´n Blumenstrauß, echt!

    In Hoffnung
    LG

    @Mod_Tamaree: ...ich war so frei Dir ein wenig Arbeit zu ersparen ;D Blüüüümscheee für alle!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #3977
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Nondescript Beitrag anzeigen
    Welch einen Hintergrund bzw. was ist eigentlich der Auslöser für "Zone refreshed"?
    Liegt es an mangelhafter Hardware, ist die I-Net Verbindung zu langsam oder, oder, oder?
    Es wird eher an mangelhafter Programmierung liegen. Das ist übrigens ein Fehler, der auch in der Flash-Version bereits auftrat, da allerdings noch nicht in dieser Häufigkeit und ohne Einblendung der entsprechenden Meldung.

  8. #3978
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Nondescript Beitrag anzeigen
    Welch einen Hintergrund bzw. was ist eigentlich der Auslöser für "Zone refreshed"?
    Liegt es an mangelhafter Hardware, ist die I-Net Verbindung zu langsam oder, oder, oder?
    fehler im grundmodell der programmierung, im bezug zur leistungsfähigkeit von unity, serverstrukur inkl. datenbankanbindung, ....
    kurz:
    das projektmanagement war/ist möglicherweise desorientiert
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  9. #3979
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mikelking Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen (insbesondere liebe CM`s)

    leider hat man von Seiten BB schon lange nichts mehr gehört wie es weiter geht.

    Gibt es schon einen Fahrplan, wann die nächsten Problem behoben werden?

    Grüße aus Goldenau
    Dein Thema wurde in das aktuelle Feedback gelegt, damit die Übersicht erhalten bleibt.
    Im Erstbeitrag in diesem Feedback siehst du unsere "beinahe" täglichen Rückmeldungen. Im Thema oder allgemein zu wichtigen Fragen.

    Der letzte Stand bezogen auf die Bearbeitung gilt weiterhin, bis wir eine neue Ankündigung veröffentlichen.
    Der letzte offizielle Stand bzw. Fahrplan ist hier zu finden.

    Die folgende Aussage ist somit alles was wir sagen können. Einen Zeitrahmen haben wir noch nicht, arbeiten aber weiterhin mit höchster Priorität an der Stabilität + den aktuellen "Gamebreaker" (Aufgabe kann nicht beendet werden |24270 Tutorial Aufgaben werden nicht mehr abgeschlossen | 24261 Keine Baugenehmigung erhalten usw.). Anhand der Ordnungsnummern könnt ihr die zugehörigen Fehlermeldungen im Forum finden.

    Das andere Problem, an dem wir momentan arbeiten, ist die Infrastruktur für Die Siedler Online. Wir prüfen gerade Lösungen für eine modernere Serverstruktur, die uns die Problemfindung und Verbesserung der Performance erleichtert. In der Hinsicht müssen wir euch jedoch noch um Geduld bitten. Wir werden euch informieren, sobald wir einen Zeitrahmen dafür haben.

  10. #3980
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Wenn hier die Rede von Ordnungsnummern ist heißt das im Endeffekt, das Ihr hier 5 Stellig seid mit den zu beseitigenden Fehlermeldungen???

    Wenn das so ist muss ich Euch meinen tiefsten Respekt zollen......

Seite 398 von 410 ErsteErste ... 298 348 388 396 397 398 399 400 408 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.