Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Gildenquests

  1. #31
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Wolkenwohnung

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 12 4 6 8 10 12 14
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Hört euch das an! König Damien hat die westlichen Inseln noch einmal besucht, und ein Volk getroffen, das auf Bäumen lebt! Ja! Sie haben ihre Häuser tatsächlich in Baumkronen gebaut! Der König möchte sehr gerne seine eigene kleine Himmelsstadt haben, und wir helfen ihm dabei!
    [10-18] - Junger Baum
    Wir konnten auf der Hauptinsel keinen dichten Wald finden, darum haben wir uns entschlossen, einen anzupflanzen. Dafür benötigen wir viele Samen aus den Forsthütten. Ich habe schon mit den Förstern gesprochen und sie brauchen von uns nur Wasser. Sie sind wohl zu faul, um selbst zum Fluss zu gehen.
    • Zahlt 100 Wasser aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 2 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Wasser kann bei richtigem Einsatz Wunder bewirken! Gute Arbeit!
    [19-25] - Mit einem Hammer gebaut
    Wenn die Arbeiter beim Bau der Himmelsstadt gute Arbeit leisten wollen, brauchen sie viele hochwertige Werkzeuge. Kein Problem, wir haben genügend davon, richtig? Bitte stellt sicher, dass wir die richtige Menge an Werkzeugen für sie haben, ja?!
    • Zahlt 100 Werkzeug(e) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 10 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Fördert mindestens 1 Gebäude eines Freundes mithilfe von Deftigen Stullen .
    Ich frage mich, wie viele Nägel gebraucht werden, um die Himmelsstadt sicher zu machen. Ich will gar nicht wissen, was da oben bei einem richtigen Sturm passiert ...
    [36-45] - Hochweg
    Ich verstehe immer noch nicht, wie jemand so hoch oben leben kann! Wahnsinn! Wenn es da oben Häuser geben wird, werden auch Straßen gebraucht, Bretterstraßen sozusagen. Ihr müsst eine Lieferung Laubholzbretter bereitstellen, weil sie am stabilsten sind ... na ja, fast.
    • Zahlt 300 Laubholzbrett(er) aus dem Lager.
    • Kauft mindestens 100 Laubholzbrett(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Ich hoffe, dass sie wissen, was sie da oben tun. Ich an ihrer Stelle würde sehr viele Bretter für die Wege verwenden. Gute Arbeit!
    [46-50] - Wolkiges Lagerhaus
    Das erste Lagerhaus wird sich in einer kleinen Wolkengruppe befinden. Wir müssen es mit einigen Grundrohstoffen bestücken. Sicher werden sie es allmählich selbst füllen. Was wir liefern müssen, ist etwas Fleisch, ja?
    • Zahlt 200 Fleisch aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 1800 auf.
    Tja, das sollte reichen, schätze ich! Gute Arbeit!
    [51-65] - Der Lastenaufzug
    Material so hoch hinauf auf die Bäume zu bringen, wird schwer werden. Wir sollten eine Art Lastenaufzug bauen, der viel Gewicht halten kann. Dann haben es unsere Gildenmitglieder viel leichter.
    • Zahlt 250 Stahl aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 200 Edelholz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Ehrlich, ich bewundere die Arbeit des Ingenieurs, der den da oben hingebaut hat. Ich habe Höhenangst, wisst Ihr? Ich wäre vermutlich sofort in Ohnmacht gefallen.
    [66-80] - Nagelneue Schubkarren
    Sobald alles da oben ist, müssen wir es über die Brücken transportieren. Mit einer Mahagoni-Schubkarre wäre das viel einfacher. Warum Mahagoni? Es ist im Verhältnis zum Gewicht am stabilsten!
    • Produziert mindestens 75 Mahagonibretter .
    • Zahlt 10 Rad/Räder aus Eurem Lager.
    Die Schubkarren sind schon im Einsatz. Und in Rot sehen sie wirklich chic aus. Wusstet ihr, dass rote Dinge dreimal schneller sind als andersfarbige? Wirklich war!
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 00:33 Uhr)

  2. #32
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Pensionsplan

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Sir Rogen, einer unserer ältesten Generäle, ist pensionsreif. Da er so viele Kämpfe für uns gewonnen hat, sollten wir einen Pensionsplan für ihn einrichten.
    [10-18] - Nette Nachbarn
    Wir benötigen einige Rohstoffe, die wir nicht besitzen. Glücklicherweise hat sie unser Nachbar. Wir sollten so freundlich sein und unserem Verbündeten ein wenig helfen.
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Produziert mindestens 400 Kupfererz .
    Unsere Verbündeten haben sich über unser Geschenk gefreut und sich dazu entschlossen, uns die fehlenden Rohstoffe zu schicken! Gute Arbeit!
    [19-25] - Auslagerungen
    Sir Rogen hat immer gesagt, dass Verbündete die wichtigste Waffe im Kampf sind! Das sollten wir lieber nicht vergessen! Helfen wir einigen unserer Verbündeten mit ein paar guten Sachen.
    • Fördert mindestens 15 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Zahlt 300 Getreide aus Eurem Lager.
    Gute Beziehungen sind immer von Vorteil! Man weiß nie, wann man seine Verbündeten braucht!
    [36-45] - Ein Abenteuer in Ehren
    Um Sir Rogen zu ehren, nehmen wir ihn ein letztes Mal auf ein Abenteuer mit. Natürlich nur als Zuschauer.
    • Erlebt mindestens 2 neue(s) Abenteuer .
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 1800 auf.
    Sir Rogen hat das Abenteuer sehr gut gefallen!
    [46-50] - Himmel in Flammen
    Während Sir Rogen mit dem Schiff abfährt, wollen wir brennende Pfeile in die Luft schießen. Es ist eine Tradition, die uns erst seit Kurzem bekannt ist, ein Weg, die Ältesten zu ehren. Oder ganze Städte niederzubrennen. Tja, wir brauchen Langbögen.
    • Besitzt 30 Langbogenschützen .
    • Verkauft mindestens 50 Titanerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Langbögen stehen bereit! Vergesst keinesfalls, die Bogenschützen anzuweisen, ihre Pfeile so abzuschießen, dass sie im Wasser landen!
    [51-65] - Überraschungsparty
    Wir würden gern eine Überraschungsparty für Sir Rogen veranstalten. Wie wissen das er viele Freunde unter unseren Verbündeten hat. Warum laden wir sie nicht auch ein? Sagt Ihnen, sie sollen ihm einen Geschenkkorb mitbringen!
    • Lasst euren Freund 5 eurer Gebäude mit Tante Irmas Picknickkörben fördern.
    • Produziert mindestens 500 Edelholzbrett(er) .
    Wir sind alle bereit. Hoffentlich erschrickt sich Sir Rogen nicht zu sehr. Er hat ja immer sein Schwert parat, sobald er Gefahr wittert!
    [66-80] - Feuerwerk
    ich finde, Sir Rogen hat ein Feuerwerk verdient, und unser Chefingenieur sagt, er könne unsere Mörser umbauen und damit das größte und bunteste Feuerwerk aller Zeiten veranstalten. Also bringen wir ihm ein paar Mörser!
    • Produziert mindestens 20 Mörser .
    • Besitzt 50 Ritter .
    Die Mörser sind bereit. Ich kann die Vorstellung kaum erwarten. Das verspricht, wundervoll zu werden!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 20:03 Uhr)

  3. #33
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Im Auftrag des Dorfes

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    In der Halle ist ein Mann, der von sich behauptet, Will Fixit zu heißen. Ein recht seltsamer Name, wenn Ihr mich fragt. Er ist ein Unternehmer und würde gegen ein kleines Entgeld viele Dinge in unserem Dorf verbessern. Dingen von denen ich nie gedacht hätte, dass sie geändert werden müssen. Seine Argumente sind gut, darum bin ich der Meinung, dass wir es mit ihm versuchen sollten.
    [10-18] - Will der Freundliche
    Will Fixit hat mir gesagt, dass es sehr wichtig ist, ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn zu haben. Das ahben wir, erwiderte ich, doch er hat darauf bestanden, dass ich ihn au feinen Besuch mitnehme. Kommt mit uns.
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Produziert mindestens 80 Stein(e) .
    Will Fixit war erfreut, dass wir einige Geschenke mitgebracht haben.
    [19-25] - Will der Vorsichtige
    Will Fixit hat uns mitgeteilt, dass die Verteidigung unseres Dorfes keine Schwachstellen hat. Er sagt, dass viele Rekruten patrouillieren, doch er hat keine Bogenschützen auf den Häusern und Türmen gesehen. Er hat recht, dort haben wir keine aufgestellt. Lasst uns einige Bogenschützen ausbilden und es ausprobieren.
    • Besitzt 8 Bogenschützen .
    • Zahlt 130 Bronze aus Eurem Lager.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Bogenschützen auf hohe Gebäude klettern werden, doch vielleicht kann Will sie überreden.
    [36-45] - Will der Pflanzenfresser
    Will Fixit hat unsere Ernährungsweise beobachtet und gesagt, dass er unseren Fleischkonsum für bedenklich hält. Er schlägt vor, dass wir mehr Fisch essen. Er macht sich auch Sorgen darüber, wie wir unsere Pferde behandeln.
    • Zahlt 1100 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Besitzt 20 Reiterei(en) .
    Ich habe keine Ahnung, ob er gedacht hat, dass wir mit den Pferden noch etwas anderes tun, außer sie zu trainieren. Egal! Er sieht jetzt zufrieden aus.
    [46-50] - Will der Tapfere
    Will Fixit möchte uns auf einem Abenteuer begleiten, damit er unser Militär beurteilen kann. Unserem General gefällt das nicht, aber er hat schlussendlich zugestimmt.
    • Erlebt mindestens 1 neues Abenteuer .
    • Besitzt 30 Reitereien .
    Will Fixit hat bei dem Abenteuer Spaß gehabt!
    [51-65] - Will der Kunsthandwerker
    Will hat erzählt, dass er von einem angesehenem Kunsthandwerker gelernt hat, wie man aus Granit und Edelholz wunderschöne Ornamente herstellt. Als Erinnerung an unseren Besuch möchte er eins für uns anfertigen. Er ist so ein netter Kerl.
    • Produziert mindestens 200 Edelholzbretter .
    • Verkauft mindestens 300 Einheiten Granit durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Der Gegenstand, den Will vorgestellt hat, sieht wirklich ansprechend aus, aber ... ich komme einfach nicht dahinter, was es ist! Viele Leute, die gekommen sind, um ihn sich anzusehen, denken auch so. Ich wette, dieser Kunsthandwerker ist einer dieser "abstrakten" Künstler, von denen ich gehört habe.
    [66-80] - Will der Pazifist
    Will lehnt alle Arten von Waffen strikt ab. Aber selbst er muss gestehen, dass Arkebusen ein Wunder der Technik sind. Er glaubt, wenn er einige davon etwas umbaut, könntem sie zu ganz anderen Dingen als zur Kriegsführung nützlich sein.
    • Produziert mindestens 75 Arkebuse(n) .
    • Produziert mindestens 75 Mahagonibretter .
    Will sagt, er habe die Änderungen vorgenommen, damit das Ganze nicht so feindselig wirke. Welche Änderungen vorgenommen wurden? Jetzt, da Ihr es erwähnt … Ich habe vergessen ihn zu fragen. Ich glaube, er hat sie vielleicht einfach als Dekoration aufgehängt.
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 01:35 Uhr)

  4. #34
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Verborgene Wildnis

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Einer unserer Entdecker hat ein noch unentdecktes Tal gefunden! Er behauptet, dass er dort Löwen und einige uralt wirkende Ruinen gesehen hat. Das klingt alles sehr aufregend! Der König möchte, dass wir uns die Zeit nehmen, eine Expedition vorzubereiten!
    [10-18] - Löwenköder
    Wenn es dort Löwen geben sollte, nehmen wir lieber einige gute Köder mit, damit wir sie einfangen können! Stellt Euch nur vor, unsere eigenen Löwen! Bitte bereitet einige Würste vor. Ich wette, sie können Wurst nicht wiederstehen!
    • Produziert mindestens 400 Kohle .
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Die Würste sind die perfekten Köder!
    [19-25] - Den Weg bahnen
    Wir haben keine Ahnung, was uns in dem Tal erwartet, darum sollten wir dafür sorgen, dass unsere Entdecker und Wachen vorbereitet sind. Stellt ein paar gute Bronzeschwerter für sie bereit!
    • Zahlt 380 Bronzeschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 100 Brot(e) .
    Die Bronzeschwerter werden sehr hilfreich sein!
    [36-45] - Aufregendes Mahl
    Unsere Entdecker werden auch Hunger bekommen, und soweit ich weiß, ist einer von ihnen ein guter Koch. Packt ihnen etwas Fleisch für die in oder andere gute Mahlzeit ein!
    • Zahlt 300 Fleisch aus Eurem Lager.
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 80 Miliz(en) Verlust ab.
    Der Koch hat mir gesagt, dass er froh darüber ist, dass wir ihm Fleisch angeboten haben.
    [46-50] - Das Ritual
    Der Leiter der Expedition, unser Meisterentdecker, hat uns um einen goldenen Malzbierkrug gebeten. Jedes Mal, wenn er auf eine größere Entdeckungsmission geht, trinkt er Malzbier aus einem goldenen Krug. Ich glaube, wir haben irgendwo einen, oder?
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 2800 auf.
    Ja! Wir haben ihn gefunden, nun kann der Meisterentdecker seinem Ritual nachgehen!
    [51-65] - Erkundung mit Freunden
    Wir kommen schneller voran, wenn wir uns aufteilen. Rufen wir einige Freunde zusammen, vielleicht können sie uns helfen, das Gebiet zu kartografieren.
    • Fördert mindestens 15 Gebäude eines Freundes mithilfe Tante Irmas Picknickkörben .
    • Zahlt 150 Granit aus Eurem Lager.
    Das wird unser Vorankommen eindeutig beschleunigen. Und obendrein wird es bestimmt sehr lustig.
    [66-80] - Natürliche Ausbeute
    Mir sind einige Berge in der Ferne aufgefallen. Wir sollten nachsehen, ob es dort die seltenen Materialien gibt, die wir so dringend brauchen, aber der uns zugeteilte Geologe weiß nicht genau, wonach er suchen soll. Zeigt ihm etwas Platinerz!
    • Erlangt midestens 120 Einheit(en) Platinerz .
    • Erlangt midestens 450 Edelholz/Edelhölzer .
    Der Geologe hat das Platinerz genommen und ist in Windeseile in die Berge gerannt. Falls Ihr einen Jubelruf aus der Ferne hört, wisst Ihr, das er Erfolg hatte. Diesmal würde ich mich allerdings nicht darauf verlassen ...
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 23:05 Uhr)

  5. #35
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Tag der Geologie

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Von Zeit zu Zeit organisieren unsere Geologen einen Wettbewerb und treten gegeneinander an. Es ist Zeit für einen neuen Wettkampf! Jede Gilde sendet ihren Geologen aus, um bestimmte Vorkommen zu finden. Wenn sie wieder zurück sind, geben wir ein Fest für sie! Treffen wir die Vorbereitungen dafür. Wir müssen unsere Geologen schließlich ehren, denn sie arbeiten hart!
    [10-18] - Das Fest danach
    unsere Geologen sind bald von dem Wettbewerb zurück, und bis dahin soll alles für das Fest vorbereitet sein! Unsere Köche stehen bereit, um leckeres Essen zu zaubern, und ihr müsst ihnen nur noch die Zutaten liefern! Sie wollen ein besonderes Fischgericht zubereiten! Also ... bringt ihnen den Fisch!
    • Zahlt 600 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern.
    Ja, so viel Fisch muss reichen! Ich frage mich, welche Mahlzeit sie bereiten werden. Ich liebe Fisch.
    [19-25] - Die Jagd nach Kohle
    Unser Geologe muss eine Kohlemine finden. Ich hoffe, er weiß was er tut, denn so ein Vorkommen könnte schwer zu finden sein. Er hat uns auch um etwas Wasser zum Mitnehmen gebeten. Auf der Suche nach Kohle wird man schnell schmutzig.
    • Zahlt 2300 Wasser aus Eurem Lager.
    • Zerstört 1 Räuberlager .
    Er hat das Wasser! Jetzt kann er nach Kohle suchen und trotzdem sicher sein, dass er die ganze Zeit sauber ist!
    [36-45] - Die Jagd nach Eisen
    Unser Geologe ist beauftragt worden, ein Eisenvorkommen zu finden! Wir haben schon eine Eskorte vorbereitet, aber sie werden auch Essen brauchen. Auf die Frage, was er möchte, antwortet er: "Wurst!"
    • Zahlt 220 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Sumpfhexe"  ab.
    Das Essen ist verpackt! Großartige Arbeit!
    [46-50] - Der große Preis
    Normalerweise tun wir das nicht, doch wir möchten den besten Geologen mit einem Geldpreis belohnen! Ihr sollt die Münzen bereitstellen! Das ist eine große Ehre für Euch!
    • Zahlt 20 Münze(n) aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 2800 auf.
    Die Münzen sehen nagelneu aus! Ich bin mir sicher, dass der Sieger sehr erfreut sein wird!
    [51-65] - Kraft tanken
    Wir haben den Auftrag, unsere Geologen in Form zu halten, damit sie im Wettkampf bestehen können. Bereiten wir etwas Fleisch für sie zu, damit sie immer in Bestform sind.
    • Zahlt 2000 Flesich aus Eurem Lager
    • Zahlt 2500 Kohle aus Eurem Lager
    Dafür, dass sie so schmächtig sind, essen sie ganz schön viel Fleisch. Ich hoffe, das hat keine negativen Folgen für sie!
    [66-80] - Die höchste Stufe
    Unsere Geologen sind am besten dazu in der Lage, nach den seltensten Materialien zu suchen. Darum müssen wir dafür sorgen, dass wir in dieser Kategorie die Rangliste anführen. Versuchen wir ein paar Salpeter und Titanvorkommen anzuzapfen.
    • Produziert mindestens 500 Titanerz .
    • Produziert mindestens 500 Salpeter .
    Ausgezeichnete Ergebnisse! Das sollte uns auf jeden Fall zu einem Vorteil gegenüber unserer Konkurrenz verhelfen.
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 22:27 Uhr)

  6. #36
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Verbesserte Dunkelheit

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 12 4 6 8 10 12 14
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Die Bergarbeitergewerkschaft Eurer Insel hat beschlossen, dass sie ein Tunnelsystem benötigen, das alle Minen der Insel verbindet, damit sie ihre volle Leistung erbringen können. Wir wollen sie nicht verärgern, also lasst uns mit der Arbeit beginnen. Haha, wenn wir nicht aufpassen, bauen wir eine ganze Stadt da unten ... Tut mir leid, das ist Unsinn.
    [10-18] - Neue Werkzeuge
    Obwohl unsere Bergarbeiter ihre eigenen Werkzeuge benutzen könnten, um die Tunnel zu graben, glaube ich, wir sollten ihnen neue geben. Es wäre sinnvoll, mit der Herstellung einiger brandneuer Werkzeuge zu beginnen. Wenn wir fertig sind, können wir sie in die Tunnel schicken.
    • Zahlt 50 Werkzeug(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 40 Fisch(e) .
    Die Gewerkschaft hat sich über die neuen Werkzeuge sehr gefreut! Sie können es kaum erwarten, loszugraben!
    [19-25] - Die guten Bretter
    Ich habe gehört, dass auch viel Holz und viele Holzbretter benötigt werden. Die Tunnel brauchen ein Gerüst ... ein Skelett? Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Informiert Eure Siedler in der Sägemühle, wir benötigen Nadelholzbretter!
    • Zahlt 250 Nadelholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    • Besitzt 5 Bogenschützen .
    Mit so vielen Brettern können wir unsere Insel überdachen! Haha!
    [36-45] - Unterirdischer Gehweg
    Ihr werdet es nicht glauben. Die Bergarbeitergewerkschaft will einen Gehweg in den Tunneln bauen! Wir müssen ihre Wünsche erfüllen, darum sollten wir ihnen etwas Marmor liefern. Pah ... Als Nächstes fordern sie vielleicht einen unterirdischen See oder so etwas.
    • Zahlt 260 Marmor aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Reisende Familien , um 5 Siedler zu erhalten.
    Wenn die damit fertig sind, kann sogar der König da unten einen Spaziergang machen. Die Pläne sind wirklich beeindruckend.
    [46-50] - Mehr Luft
    Es gibt offenbar nicht genug Mineneingänge, um die neuen Tunnel mit genügend Frischluft zu füllen, darum will die Gewerkschaft sichergehen, dass das Tunnelsystem über ausreichend Belüftungsschächte verfügt. Die Schächte müssen allerdings mit Eisen ausgekleidet werden, also brauchen wir etwas Eisenerz für die Gewerkschaft. Den Rest erledigen sie dann selbst. Luft ist wichtig, nicht wahr?
    • Zahlt 220 Eisenerz aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fleischvorkommen um 1800 auf.
    Ja, die Minen sind fertig und die Luft strömt hinein und füllt die Tunnel. Die Bergarbeiter sind glücklich!
    [51-65] - Konstruktionstest
    Die Bergarbeiter wollen unsere Konstruktionen testen. Sie möchten einige Kanonen nach unten schaffen und sie gleichzeitig abfeuern.
    Ich persönlich halte das für Irrsinn, aber sie wirken recht zuversichtlich. Um ihretwillen hoffe ich, dass sie Recht haben.
    • Zahlt 10 Kanonen aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 30 Räder .
    Tja, ich schätze, sie lagen doch richtig. Ich bin wirklich sehr beeindruckt! Unsre Minenarbeiter wissen tatsächlich, wie man Minen stabil abstützt! Dann habe ich die Wette mit dem General wohl verloren...
    [66-80] - Wir sind nicht allein
    Einer der Bergarbeiter ist bleich wie ein Totenhemd aus der Mine gekommen. Er sagt, dass er ein entsetzliches Grollen gehört hat, und glaubt, dass dort ein Monster haust. Schickt ein paar Schwertkämpfer, mal sehen, ob es wirklich Grund zur Sorge gibt.
    • Besitzt 30 Schwertkämpfer .
    • Produziert mindestens 25 deftige Stulle(n) .
    Die Schwertkämpfer sind lauthals lachend herausgekommen. Offenbar kam das Grollen, das der andere Bergarbeiter gehört hatte, bloß von einem sehr hungrigen Kollegen. Wir haben dem armen Kerl ein Brot gegeben und jetzt ist er wieder an der Arbeit.
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 22:55 Uhr)

  7. #37
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Glänzende Straßen

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Die Adeligen der Hauptinsel haben König Damien davon überzeugt, dass sie bessere und sauberere Straßen für ihre Reisen brauchen. Der König hat uns damit beauftragt, uns um den Bau der neuen Straßen zu kümmern.
    [10-18] - Stein für Straßen
    Die edle Straße, wie sie angeblich genannt wird, wird mit Steinen gebaut und danach mit Marmor beschichtet oder überzogen werden. Ihr sollt die Steine aus Euren reichen Steinvorkommen liefern.
    • Zahlt 500 Stein(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 120 Nadelholzbrett(er) .
    Dieser Stein ist wirklich fein. Ich glaube, die Straßenarbeiter werden sehr zufrieden sein.
    [19-25] - Sicherheitsmaßnahme
    Die Nachfrage nach Marmor ist vielleicht höher, als wir erwartet haben! Wir müssen sicherstellen, dass er uns nicht ausgeht! Motivieren wir unsere Arbeiter mit schönem Malzbier!
    • Zahlt 220 Malzbier aus Eurem Lager.
    • Zerstört 1 Räuberlager .
    Sie waren begeistert von dem Malzbier! Gute Arbeit!
    [36-45] - Ein langer Weg
    Die Hauptinsel hat offenbar nicht genug Arbeiter, darum hat man uns gebeten, einige hinüberzuschicken. Es wäre gut für unsere Arbeiter, denn die Hauptinsel kann ihnen viel bieten. Bereitet Eure Männer auf eine lange Reise vor, indem Ihr genug Pferde bereitstellt, um sie alle zu transportieren!
    • Zahlt 220 Pferd(e) aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 100 Pferd(e) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Unsere Männer sind bereit, zur Hauptinsel zu reisen und Teil der Gruppe zu werden, die die neue Straße baut!
    [46-50] - Überstunden
    Wir müssen dafür sorgen, dass unsere Arbeiter bei den Marmorvorkommen so schnell arbeiten, wie sie können!
    Es wäre am besten, wenn wir ihnen mit der Arbeit helfen würden! Wir sollten ihnen einige Würste schicken.
    • Zahlt 220 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Sumpfhexe"  ab.
    Seht Ihr das? Ich habe euch gesagt, dass sie darüber so glücklich sein werden, dass sie schneller arbeiten.
    [51-65] - Nagelneue Schilder
    Die neuen Straßen brauchen bessere Schilder, die anzeigen, wohin die Abzweigungen führen. Außerdem müssen sie stabil sein, damit der Wind sie nicht wegweht. Vielleicht sollten wir Edelholzbretter dafür nehmen?
    • Produziert mindestens 500 Marmor in Euren Arbeitsgebäuden.
    • Zahlt 100 Edelholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    Die Schilder sind fertig, aber jemand hat sämtliche Städtenamen falsch geschrieben. Wir müssen sie zum königlichen Kartenzeichner bringen, damit er dieses kleine Problem behebt. Ups!
    [66-80] - Mauthäuschen
    Um unsere Wirtschaft stabil zu halten, hat der König den Bau von Mauthäuschen an verschiedenen Punkten im Königreich angeordnet. Jeder, der dort die Maut bezahlt, erhält ein Platinplättchen, und diese Plättchen müssen wir jetzt herstellen.
    • Produziert mindestens 200 Einheiten Platin .
    • Verkauft mindestens 50 Mahagoniholz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Das sind wirklich hübsche Plättchen. Ob der König wohl weiß, das Platin eigentlich zu kostbar für solche Dinge ist? Vielleicht hätten wir ihm vorschlagen sollen, die Plättchen lieber aus billigerem Material herzustellen ... Na ja!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 04:46 Uhr)

  8. #38
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Wie man einen Berg baut

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 12 4 6 8 10 12 14
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Unsere Gilde hat einen seltsamen Auftrag erhalten. Wir sollen einen Berg bauen. Ja, Ihr habt richtig gehört. Lord Edword, der Neffe des Königs von den Abendrot-Inseln, würde ein Vermögen dafür bezahlen, einen eigenen künstlichen Berg zu haben. Ich hoffe, das es uns gelingt. Ich meine bisher hat es noch niemand versucht, es könnte durchaus funktionieren.
    [10-18] - Fischdiät
    Wir haben erfahren, dass sich diejenigen, die den Berg errichten, ausschließlich von Fisch ernähren. Ich nehme an, sie leben gesund. Wie auch immer, es fehlt an Fisch, darum werden wir ihnen unsere besten Fische liefern. Informiert Eure Fisch, es gibt Arbeit für sie!
    • Zahlt 250 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 10 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Das ist ein Haufen Fisch. Ich frage mich, wie sie sich die Katzen vom Leib halten werden, hm?! Gute Arbeit!
    [19-25] - Ein paar Steine
    Um einen richtigen Berg zu bauen, brauchen wir viele Steine. Und wenn ich "viele" sage, meine ich viele. Wir möchten Euch bitten, Eure Steinmetzmeister Doppelschichten arbeiten zu lassen.
    • Zahlt 660 Stein(e) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 10 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Fördert mindestens 1 Gebäude eines Freundes mithilfe von Deftigen Stullen .
    Ist das der Stein? Oh, das sieht schon wie ein Berg aus! Gute Arbeit!
    [36-45] - Stabiler als Stein
    Granit ist stabiler als Stein, weil seine Mineralkörner während einer langsamen Abkühlungsphase eng zusammengewachsen sind. Und der Quarz und Feldspat, aus dem er besteht, sind härter als Stahl! Ja, Stah! Darum werden wir Granit verwenden, um einen stabilen Berg zu bauen. Und hier kommt Ihr ins Spiel. Ihr müsst uns Granit liefern. Wir wissen, dass Ihr die besten Adern finden könnt! Die besten!
    • Zahlt 10 Granit aus Eurem Lager.
    • Besitzt 10 Langbogenschützen .
    Wir haben den Granit zur Baustelle geschickt. Den Baumeistern gefällt der Granit und sie danken Euch in einem Brief. Gute Arbeit!
    [46-50] - Gute Beförderung
    Obwohl wir noch viel mehr Steine benötigen, dürfen wir nicht vergessen, dass wir auch ein Transportmittel für die Blöcke brauchen. Ich würde Euch raten, Fuhrwerke bereitzustellen. Fuhrwerke sind für Transportzwecke am sichersten.
    • Zahlt 20 Fuhrwerk(e) aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 5 Fuhrwerk(e) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Mit so vielen Fuhrwerken könnten wir die Olympischen Spiele ausrichten. Ich halte uns eins an, man weiß ja nie, oder? Sehr gute Arbeit.
    [51-65] - Fehlberechnungen
    Offenbar haben wir unterschätzt, wie viel Granit wir für diese Anfrage benötigen würden. Unsere Gildenmitglieder können nicht Schritt halten. Könnt ihr ihnen mit Euren Reserven aushelfen?
    • Zahlt 75 Granit aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 100 Edelholzbrett(er) .
    Das dürfte helfen, die Quote zu erreichen. Perfekt!
    [66-80] - Elitewerkzeuge
    Wenn man das Fundament eines künstlichen Berges legen will, muss man sehr tief hinab. Ich habe gehört das Platin vorrübergehend das Sonnenlicht absorbiert, sodass es gleichzeitig Werkzeug und Taschenlampe ist. Praktisch! Lasst uns diese Theorie testen.
    • Produziert midestens 250 Titanerz .
    • Produziert mindestens 200 Einheiten Platin .
    Tja, wie sich herausstellt, hat sie nicht gestimmt. Aber andererseits haben wir gelernt, dass Platin tolle Werkzeuge abgibt! Hätten die Bergarbeiter auch noch sehen können, wo sie hinschlagen, hätte es wohl einen größeren Nutzen gehabt.
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 00:11 Uhr)

  9. #39
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Privatarmee

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Es tut mir leid, Euch zu stören, aber es gibt eine Angelegenheit, um die wir uns schnell kümmern müssen. Lord Sardin hat den König irgendwie dazu gebracht, ein Gesetz zu unterzeichnen, das besagt, dass jede Gilde ihre eigene Armee haben muss. Darum müssen wir sicherstellen, dass wir die erforderlichen Truppen haben. Wir informieren am besten die Kasernen!
    [10-18] - Diese mürrischen Männer
    Ich habe immer geglaubt, dass die Miliz aus einer Gruppe mürrischer Männer besteht. Doch sie sind sehr pflichtbewusst, und wir brauchen sie! Ihr Wohlergehen ist unsere höchste Priorität, und was würde sie glücklicher machen als eine hübsche Menge Malzbier?
    • Zahlt 500 Malzbier aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 60 Fisch(e) .
    Ja, die Miliz scheint bereit und glücklich zu sein!
    [19-25] - Ein Soldat, Zwei Soldaten
    An vorderster Front stehen oft gut ausgebildete Soldaten! Wir brauchen auch welche! Lord Sardin erlaubt keine undisziplinierten Soldaten im Militär. Wir müssen dafür sorgen, dass sie gut ausgebildet sind, und die Ausbildung darf nur mit Bronzeschwertern erfolgen. Ich hoffe, ihr habt welche griffbereit!
    • Zahlt 120 Bronzeschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 80 Brot(e) .
    Die Schwerter sind bereit! Gute Arbeit!
    [36-45] - Die richtige Anzahl
    Wir sollen Lord Sardin beweisen, dass wir genügend kampfbereite Männer haben. Er hat nicht gesagt, welche Art von Militär er haben will, aber er hat darauf bestanden, dass die Schwerter aus Stahl sein sollen. Gehen wir an die Arbeit, ich will ihn nicht im Nacken sitzen haben. Bereitet die benötigten Stahlschwerter vor.
    • Zahlt 30 Stahlschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 10 Gebäude eines Freundes mithilfe von Deftigen Stullen .
    Ich werde die Schwerter nicht zählen und hoffe, dass das Lord Sardin auch nicht tut. Es scheinen aber genug zu sein! Gute Arbeit!
    [46-50] - Arsenal
    Wir können vielleicht bald mit einer Armee aufwarten, doch wir müssen sicherstellen, dass wir auch die Ausrüstung haben. Wir müssen der Schmiede Stahl liefern!
    • Zahlt 25 Stahl aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 2500 auf.
    Jetzt ist unser Lager mit Schwertern gefüllt und Lord Sardin scheint mit Euch zufrieden zu sein. Und das ist eine tolle Sache, wenn Ihr mich fragt. Sehr gut!
    [51-65] - Der Waffenhändler
    Wie praktisch! Ein Waffenhändler, der nur "Herr Stark" genannt werden will und behauptet "der Beste in dem zu sein, was er tut", möchte uns etwas über den Waffenhandel beibringen. Er will, dass wir Kanonen kaufen.
    • Kauft mindestens 50 Kanonen durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Verkauft mindestens 200 Einheiten Platinerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Na, das war sehr produktiv! Herr Stark war auf jeden Fall eine große Hilfe. Glaubt Ihr, er hat vielleicht ein paar schöne Waffen zu verkaufen? Vielleicht sollten wir mit ihm in Kontakt bleiben!
    [66-80] - Wüstenartige Manöver
    Die Armee entwickelt sich prächtig dank der Bemühungen der gesamten Gilde, aber es wird Zeit, Ernst zu machen. Bringen wir sie zu einer Einsatzübung in die Wüste, damit sie wissen, womit sie es zu tun bekommen.
    • Verkauf mindestens 20 Platinschwert(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Schließt 1 "Arabische Nächte"-Abenteuer ab.
    Die Truppen sind erschöpft, aber motivierter als je zuvor, also genau das, was wir erreichen wollten. Gute Arbeit. Ihr habt sie hervorragend angeführt!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 21:26 Uhr) Grund: Text ergänzt

  10. #40
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die guten Generäle

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    König Damien möchte eine Zeremonie abhalten, mit der er die Generäle seiner Armeen ehren will. Natürlich sollen unsere auch anwesend sein! Wir sollten unsere Generäle und ihre Truppen auf die Zeremonie vorbereiten!
    [10-18] - Die Rekruten bereit machen
    Rekruten sind ein wichtiger Teil der Armee, genau wie alle tapferen Männer und Frauen, die für Frieden und Gerechtigkeit einstehen. Euer General wird von Rekruten begleitet werden, aber wir müssen uns noch um ihre Schwerter kümmern. Stellt dafür eine Ladung Kupfererz bereit!
    • Zahlt 400 Kupfererz aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 6 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Mit ihren neuen Schwertern sind Eure Rekruten bereit, den General zur Hauptinsel zu begleiten!
    [19-25] - Die Soldaten bereit machen
    Euer General will von den Soldaten vertreten werden. Es ist bekannt, dass Soldaten viel Rüstung und Waffen brauchen. Es war also keine Überraschung, dass uns die Schmieden um mehr Wasser gebeten haben, um die benötigte Ausrüstung fertigzustellen. Geben wir Ihnen das Wasser!
    • Zahlt 3000 Wasser aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 25 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Die Ausrüstung ist bereit! Gute Arbeit!
    [36-45] - Die Armbrustschützen bereit machen
    Die Armbrustschützen sind für ihre mürrischen Gemüter bekannt, aber sie wissen auch, wie man eine Schlacht gewinnt. Deshalb möchte Euer General von ihnen vertreten werden. Allerdings brauchen wir neue Armbrüste, also stellen wir welche her.
    • Zahlt 25 Armbrust/Armbrüste aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    Die neuen Armbrüste sehen beeindruckend aus! Gute Arbeit!
    [46-50] - Die Kanoniere bereit machen
    Euer General bestand darauf, von den Kanonieren vertreten zu werden. Wir können nicht zu viele Kanonen auf das Schiff laden, deshalb müssen wir seine Bitte etwas einschränken. Ich hoffe, das macht ihm nicht zu viel aus. Holt die Kanonen!
    • Zahlt 40 Kanonen aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 3200 auf.
    Die Kanonen sind im Frachtraum des Schiffes verstaut!
    [51-65] - Die Artillerie bereit machen
    Eure Armee braucht eine wirklich mächtige Artillerie, um ernst genommen zu werden. Könnt Ihr das nötige Schießpulver liefern?
    • Produziert mindestens 100 Schießpulver .
    • Kauft mindestens 300 Edelholzbrett(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Unsere Artillerie ist bereit und der König verlangt nach einer Demonstration. Sobald wir allen Ohrstöpsel gegeben haben, fangen wir an. Dank des Schießpulvers, das Ihr bereitgestellt habt, wird sie auf der ganzen Insel zu hören sein!
    [66-80] – Die Elitearmee bereit machen
    Wie ihr inzwischen wisst, besitzen die wirklich mächtigen Armeen die besten Platinschwerter. Der Schmied hat gewettet, schneller als jeder andere Platinschwerter herstellen zu können, also lasst uns ihm helfen, die Wette zu gewinnen!
    • Produziert mindestens 25 Platinschwerter .
    • Fördert mindestens 25 Gebäude eines Freundes mithilfe von Tante Irmas Picknickkörben .
    Diese Schwerter werden dem König sicher gefallen. Und ich habe noch nicht viele andere Soldaten damit gesehen, also werden wir die anderen sicher auch beeindrucken!
    Geändert von MOD_Ursidae (18.11.20 um 06:59 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenquests
    Von bissigerWolf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.15, 13:11
  2. Gildenquests
    Von Big_Brother im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 16:02
  3. Gildenquests
    Von Arkeyo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 09:01
  4. Gildenquests
    Von baendiger im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.