Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Kaum noch Folge-ATs in 1001-ATs

  1. #1
    Siedler Avatar von Lord-Monstermaus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Mittsommerstadt

    Kaum noch Folge-ATs in 1001-ATs

    Folgende Besonderheiten im Zusammenhang mit 1001-ATs in den letzten ca. 10 Tagen sind mir aufgefallen:
    - es gibt keine Folge-ATs mehr im Holzi (in 9 Spielen; vorher waren Folge-ATs in 90% aller Spiele normal)
    - es gibt keine Folge-ATs mehr im 3. Dieb (in 3 oder 4 Spielen; vorher war 75% Weisheit normal)
    - die Entdecker bringen fast keine Holzis mehr mit (vorher alle 2 Tage 2-3 Holzis, heute meist Fehlanzeige)
    - weitere Einschränkungen in Bezug auf Folge-ATs könnte ich mir vorstellen, sind mir aber nicht bekannt => bitte hier posten
    Bevor ich mich hier zu Wort gemeldet habe, habe ich mich in unserer Gilde umgehört und festgestellt, dass diese Phänomene offensichtlich nicht nur mich betreffen!
    Kann es sein, dass bb hier schon an einigen "Schrauben gedreht" hat, w.s., überdreht hat???
    P.S.: Endlich ein Folge-AT im Holzi Nr. 10 => trotzdem: sollte 1/10 die neue Quote sein, kann das absolut nicht befriedigen!
    Geändert von Lord-Monstermaus (09.04.19 um 19:19 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Über Holzfäller, Ali der 2 und 3 kann ich nichts sagen, aber im S des Wissens, Seeschlange und auch in öllampe war die ausbeute recht gut.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122
    Welt
    Grünland
    der erste Dieb dropt bei mir inzwischen fast gar nicht mehr. Heute hatte ich dahingehend mal wieder Glück, nach gefühlt 20 Holzfällern

  4. #4
    papakolja
    Guest
    petunientopf


    fast...Glück.....gefühlt...


    und wieviel hast du real gespielt? Und real erhalten?

  5. #5
    Siedler Avatar von Lord-Monstermaus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    petunientopf


    fast...Glück.....gefühlt...


    und wieviel hast du real gespielt? Und real erhalten?
    papakolja: konstruktiv bleiben wäre nett - danke!
    Geändert von Lord-Monstermaus (09.04.19 um 19:38 Uhr)

  6. #6
    papakolja
    Guest
    bei fakten bleiben auch

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Also ich spiel jeden Abend im Moment 3 Holzis und sammel Diebe für Ostern und kann mich nicht beschweren. Ich hab in mind. der hälfte nen Dieb jedweder Art drin...

    Aber wir brauchen ja mal wieder ne neue Verschwörungstheorie....

  8. #8
    Siedler Avatar von Lord-Monstermaus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Aber wir brauchen ja mal wieder ne neue Verschwörungstheorie....
    Entschuldigung, aber (nicht nur) mir ist eine Unregelmäßigkeit aufgefallen, die ich hier zur Diskussion gestellt habe. Dein Beitrag fing gut an, endete aber wenig hilfreich. Wenn deine Quote so deutlich über meiner liegt, ist vielleicht die unterschiedliche Spielwelt der Grund. Das versuche ich ja gerade herauszufinden.
    Aber vielleicht ist es ja auch mein Fehler, ein wenig Sachlichkeit zu verlangen....

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lord-Monstermaus
    Folgende Besonderheiten im Zusammenhang mit 1001-ATs in den letzten ca. 10 Tagen sind mir aufgefallen:
    - es gibt keine Folge-ATs mehr im Holzi (in 9 Spielen; vorher waren Folge-ATs in 90% aller Spiele normal)
    Habe mal kurz die 50% Marke gerissen, aber dauerhaft bin ich knapp drunter.
    Habe seit dem 31.3 in acht Holzi´s 3x1, 1x3. Dieb.
    Eigentlich hab ich in der Summe fast immer so viele 3.Dieb wie 1+2.Dieb zusammen.
    Mal schauen, wie es weitergeht.

    MfG Blaue

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lord-Monstermaus Beitrag anzeigen
    Folgende Besonderheiten im Zusammenhang mit 1001-ATs in den letzten ca. 10 Tagen sind mir aufgefallen:
    - es gibt keine Folge-ATs mehr im Holzi (in 9 Spielen; vorher waren Folge-ATs in 90% aller Spiele normal)
    - es gibt keine Folge-ATs mehr im 3. Dieb (in 3 oder 4 Spielen; vorher war 75% Weisheit normal)
    - die Entdecker bringen fast keine Holzis mehr mit (vorher alle 2 Tage 2-3 Holzis, heute meist Fehlanzeige)
    - weitere Einschränkungen in Bezug auf Folge-ATs könnte ich mir vorstellen, sind mir aber nicht bekannt => bitte hier posten
    Bevor ich mich hier zu Wort gemeldet habe, habe ich mich in unserer Gilde umgehört und festgestellt, dass diese Phänomene offensichtlich nicht nur mich betreffen!
    Kann es sein, dass bb hier schon an einigen "Schrauben gedreht" hat, w.s., überdreht hat???
    P.S.: Endlich ein Folge-AT im Holzi Nr. 10 => trotzdem: sollte 1/10 die neue Quote sein, kann das absolut nicht befriedigen!
    90% Folge-At im Holzi?
    75% Weisheit im 3. Dieb?
    DAS war normal?

    Für mich sind 48% Folge-AT im Holzi und 37,5 % Weisheit beim 3. Dieb das Normale!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibts noch Nordi2 als folge at?
    Von Dessteny im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.16, 11:38
  2. Kaum noch Granit in Abenteuern
    Von leogc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.03.14, 15:40
  3. Es gibt kaum noch 200er Karten
    Von Mirane58 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.12, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.