Seite 135 von 410 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #1341
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    aber edelsteine sollen die leute kaufen...merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch grad macht

  2. #1342
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Ach ich komm weder auf Freundesinsel und ins laufende Abenteuer komme ich auch nicht mehr zum beenden.

    Es geht also gar nix mehr. Bitte lasst das Halloween-Event ausfallen, bevor die ersten Spieler Amok laufen.

    Lg Bochumer

  3. #1343
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Matschi59 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab da was anderes. Wenn ich das Postfach, also die Beute der Entdecker, ins Rathaus legen will, wird mir gesagt dass mein Lager zu klein ist. Das ist keineswegs der Fall. Hab noch massig Platz. Wo legt das Spiel dann die Sachen hin? Ich hoffe doch in den Stern. Obwohl heute selbst beim Holzi diese Meldung kam.
    Das ist eine gute Frage, denn auch wenn man sie ins Sternenmenü reinschickt aus dem Postfach wird gesagt das das Lager voll ist.

  4. #1344
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von lady16 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll am Montag ne Wartung kommen
    sollte das stimmen, nenn ich das echt mutig BB

  5. #1345
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    diese meldung haben wohl alle grad

  6. #1346
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von detta30 Beitrag anzeigen
    aber edelsteine sollen die leute kaufen...merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch grad macht
    Deswegen kaufe ich auch keine Edelsteine, da das Geld dafür viel zu schade ist so wie das Spiel gerade läuft.

  7. #1347
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Matschi59 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab da was anderes. Wenn ich das Postfach, also die Beute der Entdecker, ins Rathaus legen will, wird mir gesagt dass mein Lager zu klein ist. Das ist keineswegs der Fall. Hab noch massig Platz. Wo legt das Spiel dann die Sachen hin? Ich hoffe doch in den Stern. Obwohl heute selbst beim Holzi diese Meldung kam.
    Hier die Fehlermeldung vom Testserver mit einer Stellungnahme von BB_Ondgrund.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1814544

  8. #1348
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Im Forum der .com Version wurde von einem BB-User ein Update vor dem Event angekündigt, das genaue Datum wird noch kommuniziert.

  9. #1349
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von vloppy Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein, dass hier Premiumtag um Premiumtag, PFF-Tag um PFF-Tag flöten gehen ohne, dass die Spieler irgendwas davon haben!!
    Ein (kurzfristiger, zeitlich begrenzter) Ausfall kann immer mal möglich sein, aber das ist ist einfach nur vorsätzlicher Betrug und Abzocke und somit eine Straftat! Entschädigt die Spieler, die euch euer Essen & Trinken zahlen!

    Natürlich nach Behebung der Probleme (wer das nicht verstanden hat..........)
    Mußt du ganz laut rufen, dievon unity sitzen in Amerika

  10. #1350
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von kingram Beitrag anzeigen
    Im Forum der .com Version wurde von einem BB-User ein Update vor dem Event angekündigt...
    Da können wir uns ja - optimistisch wie wir nun mal sind - auf eine Übertragung der restlichen Bugs vom Testi freuen.

Seite 135 von 410 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 235 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.