Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Welten wechseln?

  1. #21
    Dea_
    Guest
    und warum braucht man mehrere accs...ich komm bei einem kaum nach

  2. #22
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Denke seine Freunde sind auf verschiedenen Welten. (Vermutung)
    Aber da muss man halt den Umzugsservice abwarten und sich dann auf eine Welt einigen, die Platz hat.

  3. #23
    Neuankömmling Avatar von great_Elk
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    Ich bin strikt gegen Multiaccounting; das Problem besteht allerdings bei jeden Browsergame, egal welche Firma ein Solches anbietet. Es liegt allerdings an den Anbietern von BGs, ob sie nun auf Umsatz oder "Correctness" aus sind - Sperren einzubauen. Bei 99,97% von MMORPGs z.Bsp. war das eine riesen Gefahr, durch Multiaccounts den Ingame-Handel lahmzulegen. Diverse Browsergames in der Werbung, die derzeit in diversen Medien kursieren; lassen es aufgrund sogenannter "Zukäufe von Ingame-Materialien gegen Echtgeld" heute noch zu; obwohl in deren AGB's anderes steht.

    Um DSO mache ich mir eigentlich keine Sorgen; allerdings wird es sicherlich hier auch probiert; Multiaccounts zu erstellen. Deswegen eine Bitte/Vorschlag an die Entwickler/Programmierer/Vertreiber von DSO ... IP-basiernde Accounts einzuführen. Gut, Gegenargumentation wäre: 2. PC oder PC auf Arbeit ... da würde ich jetzt speziell in oder für DSO so plädieren: entweder diese "Spiel-CODES" pro IP einführen gegen einen Obulus; wesentlich längere Produktionszeiten; Handelschat betrachten (allgemeine Situation bzw. Letztens ein Beispiel: 200 Fisch vs. 1 NHB .... übrigens öfters gesehen) ... jedenfalls soll es BlueByte mit einem gelungenen Browsergame wie DSO-Beta nicht ergehen, wie andere BG's durch Multiaccounting zerstört wurden - und das ist echt ein wahrer Fakt.
    Ich würde mich freuen - wenn DSO das schafft. Als alter Siedler der ersten Generation wäre ich es ja auch nicht anders gewohnt von BlueByte ... "Bitte Code eingeben" ----> zertifizieren lassen -----> OK = Spielspaß!

    Viele Grüße zu BlueByte, den lieben DSO-Entwicklern, den ehrlichen Wuselern, den lieben MOD's
    Mit freundlichsten Grüßen
    great_Elk
    alias Andreas

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    es geht hier um jeweils einen account in jeweils einer welt. was ist daran dann multiacc? man kann sich weder helfen noch kommunizieren, was ist also dann der vorteil von einem "multiacc"? ich glaube nichts. wenn man 2 accounts in der GLEICHEN welt hat, ja das ist dann multi. ich weiß, so stehts in den AGBs, dass nur ein account überhaupt erstellt werden darf, aber ich finds lächerlich, da die server eh nicht zusammengefügt werden. die sollen erstma das spiel zum laufen bringen, denke damit haben die genug zu tun.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Also ich hab in den AGB nichts von einem Account pro Welt gelesen.
    Das interpretierst du da vielleicht hinein blubbikopf und könnte vielleicht
    in den AGB geändert werden. Da BB aber mal angekündigt hat das eine
    Möglickeit zum Weltenwechsel eingebaut werden soll ins Spiel. Spätestens
    dann besteht die Möglichkeit zwei Accounts auf einer Welt zu haben. Deshalb
    hat BB von vornerein gesagt das nur 1 Account zulässig ist.

    Dazu aus den AGB:
    4.4 Sie dürfen nur einen Account eröffnen und nutzen. Die Eröffnung von mehreren Accounts (sog. „multiaccounts“) ist untersagt. Ein Verstoß berechtigt uns zur sofortigen fristlosen Kündigung (siehe Ziffer 8.4).
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    ich bin auch eine siedler spielerin der ersten generation auf siedler 7 hab ich allerdings verzichtet
    normalerweise macht BB wirklich wundervolle spiele
    Geändert von Hathor1975 (20.03.11 um 20:58 Uhr)

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    ja was bb alles machen will .. die können nicht mal das spiel online halten .. die server zusammenfügung kommt frühestens 2015... wenns so weitergeht, bis dahin sollten sie ruhig erlauben nen weiteren acc zu erstellen, aber is mir auch egal.

  8. #28
    Wuseler Avatar von H3rby
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    329
    Welt
    Grünland
    Mehrere Accounts sind absolut zurecht verboten und Punkt.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Welten wechseln?

    Hallo zusammen,
    Habe einem Freund das Spiel gezeigt und er wollte sich auch mal anmelden, um mit mir zu spielen und so
    Aber beim registrieren hat er sich leider auf einer anderen welt, die fast genause Klingt wie Goldenau angemeldet und jetzt ists` irgentwie ein bisschen doof gelaufen

    Meine Frage nun: Kann man nicht mal ein Welten-Wechsel einführen, den man natürlich nur einmal höchsten durchführen kann weil die Welten ja auch einen Grund haben
    Geändert von palimba (18.04.11 um 23:59 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ;)

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    Zurzeit ist es nicht möglich dieses durchzuführen.
    Es steht bei BB irgentwo auf der Liste was noch kommen soll.
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.