Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kornzwist

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau

    Kornzwist

    Hallo Zusammen,

    ich spiele das Spiel jetzt sein ca. 7 Wochen.

    Ich habe in dieser Zeit mindestens 3 Wochenaufgaben gehabt dir mir das Spielen des AT Kornzwist gleich jeweils mehrfach abverlangt haben.

    Trotz zahlreicher AT-Suchen habe ich dieses Abenteuer noch nicht erhalten. Wenn man ich das mal im Handel gefunden habe, dann nur weil es jemand kaufen will.

    Auch Nachfragen in der Gilde bringen neben Schweigen nur das Ergebnis hervor, das niemand dieses AT hat.

    Bin ich da nur Opfer des Zufalls und halt die Ausnahme?

    Ist das so ne Art Stopper damit nicht am laufenden Band die Wochenquest erfüllt werden kann - oder warum ist dieses AT mutmaßlich eins der seltesten Güter in DSO?

    Grüße,
    Quarz

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Kornzwist ist ein szenario das es auf kurzer und mittlerer Abenteuersuche gibt.

    Insgesamt sind die Szenarios nicht so häufig in der Suche

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #3
    WaxWorm
    Guest
    Voraussichtlich ab dem Valentinsevent wird es auch Szenarien wie Kornzwist für Kartenfragmente im Shop geben. BB hat eingesehen, dass die niedrige Fundrate bei den Abenteuersuchen ein Problem hinsichtlich der wöchentlichen Herausforderungen darstellt.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Nicht nur Scenario stellt in der Wöchentlichen herausforderung ein Problem dar, sondern auch die anderen AT´s die man in folge mehrmals hintereinander spielen muss.

    Es gab schon den Wunsch nach einer Auswahlliste je nach Level angepasst von diversen At´s und Scenarien so wie Koop

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Voraussichtlich ab dem Valentinsevent wird es auch Szenarien wie Kornzwist für Kartenfragmente im Shop geben. BB hat eingesehen, dass die niedrige Fundrate bei den Abenteuersuchen ein Problem hinsichtlich der wöchentlichen Herausforderungen darstellt.
    Wenn Du erst so kurz bei uns bist, hast Du Dir an Weihnachten vielleicht nicht das Raritätenproviantlager und das Rezept für Kartenfragmente holen können. Aber WaxWorm hat recht : Nach dem V.Event sollte sich die Situation für die Szenarien deutlich entspannen. Leg' die Wochenquest bis dahin einfach auf Eis.

Ähnliche Themen

  1. kornzwist - 3 faß nicht auffindbar
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.15, 13:07
  2. Kornzwist fehlen Gegenstände
    Von ferdyduMont im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.