Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Interner Gildenhandel u.v.m.

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    64
    Welt
    Schneefeuer

    Interner Gildenhandel u.v.m.

    Hallo ihr lieben ich hab keine Ahnung ob dieses Thema schon existiert ich hab aber nix darüber gefunden.
    Wie wäre es denn mit einem Tab für internen Gildenhandel.....wäre doch sinnvoll und vll sogar machbar....immerhin hat man auch bei neuen Gildenmitgliedern das Problem mit der 24 Stunden Handelssperre.
    Davon ab wäre eine Mengenangabe in PRoviantlager und Kaserne doch auch toll.
    Z.b. Spiele ich das Abenteuer Ritter und brauche so und soviele Armeen , dann bräuchte ich als Beispiel nur eingeben 899 Reks, 140 Cavalerie usw.... es ist sehr unübersichtlich wenn man mehrere Reks o.ä. baut.
    Das selbe könnte ich mir für´s PL vorstellen. Sprich 15 x 25 Irmas.

    Ich hoffe man versteht im grossen und ganzen was ich meine.
    Ob es umsetzbar ist weiss ich nicht,eine Überlegung wäre es allemale wert.

    P.S. Einen AT Austritt für Leecher wäre vll auch klasse bei manchen Leuten hängt man Stunden manchmal sogar Tage im AT fest,wenn sie sich entscheiden es doch erst Stunden später zu beenden. ( Bleibt jedem selbst überlassen ob er abbricht oder nicht )

    LG
    Geändert von Mara1988 (04.10.13 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Mara,

    der Kommentar ist ganz große klasse, beim leechen im at sollte man es wirklich zeitbegrenzt machen

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Mara,

    mit Deiner Meinung zu PL und Kaserne stehst Du nicht alleine da.
    Toller Beitrag und super Idee.

    Ich hoffe für uns alle, das BB sich das zu Herzen nimmt.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Ja das mit den größeren Mengen im PL sowie in der Kaserne wäre schon toll. Und da jetzt ja der Armee tab im Rathaus weg ist bitte lasst diese Nachrichten die imemr oben erscheinen etwas weiter nach unten versetzten damit man nicht immer warten muss wenn man schauen möchte wieviele Truppen man hat.

  5. #5
    Siedler Avatar von DesperadoMKV
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    69
    Welt
    Schneefeuer
    Liebe Mara1988,

    ich stimme dir voll und ganz zu und habe das auch schon einmal angesprochen.

    Allerdings finde ich die Funktion mit dem Handel für Gildenmitglieder überflüssig, da eh nicht so viele handeln oder auch im normalen Gildenchat handeln können. Außerdem belastet ein zusätzlicher Tab die Spielperformance

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    64
    Welt
    Schneefeuer
    Zur Not lässt man den G-1 weg xD
    Naja was die Spielperformence auch belastet ist wenn du gar kein Tab mehr hast weil dein Chatserver nicht erreichbar ist.... aber wie gesagt das liegt alles im Auge des Betrachters und muss ja nicht akzeptiert werden ^^ Ging halt nur drum das man dann auch über nacht ressis zur vefügung stellen kann woran andere sich nur bereichern würden im normalen Handel.....und es wäre übersichtlicher :P

  7. #7
    Siedler Avatar von DesperadoMKV
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    69
    Welt
    Schneefeuer
    Das gibt nur böses Blut, dann heißt es in der Gilde wieder das sich einige bereichern oder Wucherpreise wollen

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    64
    Welt
    Schneefeuer
    In einer guten Gild wird sowas nicht passieren und wenn ist es ohnehin so auch ohne handel xD

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    64
    Welt
    Schneefeuer
    Ein anpinnbares Sternmenü wäre ne Hilfe ^^

  10. #10
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Neue Inhalte.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.