Thema geschlossen
Seite 268 von 503 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #2671
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Mich würde interessieren, ob es eine Zeitvorstellung seitens BB gibt,
    innerhalb welcher man Verbesserungen erwarten kann...
    "Wir arbeiten dran" kann ja bedeuten: tagelang, wochenlang, monatelang.... bis es besser wird....?
    Vielleicht wurde auf den letzten 268 Seiten hier im Thread schon etwas dazu gesagt?
    Falls nicht, wäre ich dankbar dafür, wenn man uns diese Zeitvorstellung noch mitteilte, dann könnte man es gelassener erwarten....

  2. #2672
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Welt
    Tuxingen
    Ich kann garnichts machen außer auf den bildschirm starren. ich benutze win8. selbst hier zu schreiben ist ein krampf. ständig wie im spiel "seiten reagieren nicht".
    Habe Premium laufen was ich seid aufspielen unity nicht nutzen kann. auf hatte ich freundschafts förderung am laufen was auch ungenutzt nu zuende ist.

    Ich hoffe doch sehr das das ersetzt wird.

    Frage mich warum nicht solange wieder der client aufgespielt wird
    Geändert von Wildkatze63 (26.07.21 um 13:55 Uhr)

  3. #2673
    Neuankömmling Avatar von Odins_Thor
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Danke, ihr Lieben
    Ich nehm Kritik zum teil schon persönlich, wenn es um die "Kommunikation" geht. Aber ich weiß auch, dass viele Sachen einfach stimmen und man da nichts mehr schönreden muss. Auch aktuell, ich selbst spiele doch auch, seit 2011 somit schon weit vor meinem offiziellen Einstieg. Ja, im privaten und hab wie ihr einen extrem vollen Stern, es geht auch bei mir nichts. Nur das ich selbst nicht mehr soviel zum spielen komme und es daher noch "ruhig" angehen kann.

    Auch 2011 lief vieles einfach schlecht und wurde nach und nach angepasst, für mich ist Unity somit ein kompletter Neustart und halt missglückt. Aber es gab Entwicklung, es gab vieles von damals das auch schnell besser wurde und das sehe ich hier auch. Was ich sagen kann, wo sicher viele Angst haben, auch wenn es aktuell wie schmu läuft, wir planen keine Einstellung des Spiels und sind uns sicher, dass wir es mindestens auf den alten 2020 Stand zurückbringen können, nur halt "mit Unity".

    Also haltet die Ohren steif, ich wiederhole mich, aber wir sitzen dran. ^^
    DANKE BB_Kumakun
    Das sind endlich mal Worte die man hören will. Ich selbst langjähriger Spieler und hab einige Entwicklungen mitgemacht. Ich hoffe inständig das ihr das wieder auf die Reihe bekommt. Ich liebe dieses Spiel und werde euch sicher bis zum Schluss die Stange hoch halten!
    War heute auf meiner Insel ein wenig unterwegs und muss sagen, dass es, wenn es nicht lagt, recht flott reagiert. Einzig der Stern macht mich müde, aber mit dem Rest könnte ich mich vorerst arrangieren.
    Ich möchte euch an dieser Stelle auch mal ein "haltet durch" zukommen lassen! Ihr macht einen tollen Job!
    Wo wir sind ist vorne!
    Gilde J-H-F Wildblumental

  4. #2674
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MalMichNichtAn Beitrag anzeigen
    Würden hier so viele Kommentare geschrieben, wenn das Pferd tot wäre? Ich denke, da hätte sich die Versammlung längst aufgelöst. Lasst den Entwicklern und anderen Experten die Zeit, die notwendig ist, das neue System ans Laufen zu bringen.
    Das Pferd ist tot! Leider hat es der Abdecker noch nicht gemerkt. Die Zeit die notwendig ist, waren denn fast 5 Jahre nicht genug? Wieviel Zeit darf es denn sein?

  5. #2675
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Siedler. mit Grüßen von russischen Spielern.
    -> https://forum.thesettlersonline.ru/m.../517659-SirriS (öffentliche Nachrichten)
    in Ihrem Fall lautet der Skriptname TSOlastBreath_de.user.js
    Benutze Google Übersetzer

  6. #2676
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von SirriS Beitrag anzeigen
    Hallo Siedler. mit Grüßen von russischen Spielern.
    -> https://forum.thesettlersonline.ru/m.../517659-SirriS (öffentliche Nachrichten)
    in Ihrem Fall lautet der Skriptname TSOlastBreath_de.user.js
    Benutze Google Übersetzer
    Da es sich ganz sicher nicht um einen offiziellen von BB/UBISoft freigegebenen Weg handelt wäre ich bei der Verwendung aus mehrerer Hinsicht vorsichtig.

    1. Die Verwendung kann zur Sperrung des Accounts führen
    2. ein js-Skript kann Euer System gefährden (Hacking & Co.)
    3. Kann wohl niemand wirklich beurteilen was die Verwendung an Auswirkungen auf die Arbeit der Coder (Programmierer) hinsichtlich Unity hat. Mit möglicher nicht unerheblicher Konsequenzen für die Benutzer

  7. #2677
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von LadyAnnina Beitrag anzeigen
    ...
    "Wir arbeiten dran" kann ja bedeuten: tagelang, wochenlang, monatelang.... bis es besser wird....?
    ...
    Besser? Bis wir uns an den "Zustand" als Normalität gewöhnt haben.

  8. #2678
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SirriS Beitrag anzeigen
    Hallo Siedler. mit Grüßen von russischen Spielern.
    -> https://forum.thesettlersonline.ru/m.../517659-SirriS (öffentliche Nachrichten)
    in Ihrem Fall lautet der Skriptname TSOlastBreath_de.user.js
    Benutze Google Übersetzer
    Da es sich ganz sicher nicht um einen offiziellen von BB/UBISoft freigegebenen Weg handelt wäre ich bei der Verwendung aus mehrerer Hinsicht vorsichtig.

    1. Die Verwendung kann zur Sperrung des Accounts führen
    2. ein js-Skript kann Euer System gefährden (Hacking & Co.)
    3. Kann wohl niemand wirklich beurteilen was die Verwendung an Auswirkungen auf die Arbeit der Coder (Programmierer) hinsichtlich Unity hat. Mit möglicher nicht unerheblicher Konsequenzen für die Benutzer
    Aber das zeigt mal wieder wie erfindungsreich unsere russischen Freunde sind.

  9. #2679
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Wenn Du dich da nicht mal irrst! Ich habe noch ein halbes Jahr Premium, dafür habe ich richtiges Geld bezahlt. Das ist jetzt futsch.
    Wieso ist das futsch?
    Premium bedeutet: 50% mehr Erfahrungspunkte und 50% größere Abenteuerloots,

    - und was bringt mir das wenn ich derzeit keine AT machen kann weil das "Spiel" bei jedem zweiten inselwechsel abstürzt?

    10% längere Laufzeit von Förderungen,

    - Wozu Fördern wenn Lager und Stern ohnehin zu voll sind?

    zusätzlicher Baulistenplatz

    -Wofür wenn die Inseln so voll sind und in Anbetracht der Tatsache das beim nächsten Event Gebäude abgerissen werden müssen um Platz für Kürbisfelder zu schaffen?

    und zusätzliche Tagesquest.

    - Bei der ich jedesmal wenn ich sie angeklickt habe ein Neustart fällig wir damit das System merkt das die Quest erfüllt ist.

    Nichts (!!!) von dem aufgezählten kannst du momentan nicht bekommen. Es gibt die Tagesquest, den Bauplatz, Buffs laufen länger und AT´s bringen mehr. Ob ich wie früher 98 Holzi´s/Woche schaffe oder "nur" 7 (Fiktiv angenommene Zahlen) spielen kann weil der Server Brechreiz hat ändert nichts an der tatsache das alle Premiumvorteile weiterhin nutzbar sind.
    Fakt ist, und da gibt es nichts zu beschönigen, Spass macht das Spiel so nicht, und ich will spielen um Spass zu haben.
    Ich bin in einem Alter wo ich, sogar beim momentanen "Dreckswetter" keine Geduld mehr habe um Stundenlang vor dem Computer zu sitzen um Entdecker
    und Geologen los zu schicken. Ich hatte schon meine Probleme mit dem BB Mitarbeiter Keine Rückmeldung, den Zone Refreshed ertrag ich nicht auch noch.
    Das Client und Flash - Player nicht in der Lage waren 2 Befehle paralel zu verarbeiten hat man ja noch als "gottgegeben" hingenommen das aber unter unity nicht mal ein Befehl richtig verarbeitet wird versteh ich nicht. Nochmal, ich bin der festen Überzeugung das annähernd 5 Jahre ausreichen sollten um so ein Spiel vernünftig
    und halbwegs Fehlerfrei zu programmieren. Und BB weiss seit ca 5 Jahren das der Flash-Player abgeschaltet wird.

  10. #2680
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Wenn Du dich da nicht mal irrst! Ich habe noch ein halbes Jahr Premium, dafür habe ich richtiges Geld bezahlt. Das ist jetzt futsch.
    Wieso ist das futsch?
    Premium bedeutet: 50% mehr Erfahrungspunkte und 50% größere Abenteuerloots,

    - und was bringt mir das wenn ich derzeit keine AT machen kann weil das "Spiel" bei jedem zweiten inselwechsel abstürzt?

    10% längere Laufzeit von Förderungen,

    - Wozu Fördern wenn Lager und Stern ohnehin zu voll sind?

    zusätzlicher Baulistenplatz

    -Wofür wenn die Inseln so voll sind und in Anbetracht der Tatsache das beim nächsten Event Gebäude abgerissen werden müssen um Platz für Kürbisfelder zu schaffen?

    und zusätzliche Tagesquest.

    - Bei der ich jedesmal wenn ich sie angeklickt habe ein Neustart fällig wir damit das System merkt das die Quest erfüllt ist.

    Nichts (!!!) von dem aufgezählten kannst du momentan nicht bekommen. Es gibt die Tagesquest, den Bauplatz, Buffs laufen länger und AT´s bringen mehr. Ob ich wie früher 98 Holzi´s/Woche schaffe oder "nur" 7 (Fiktiv angenommene Zahlen) spielen kann weil der Server Brechreiz hat ändert nichts an der tatsache das alle Premiumvorteile weiterhin nutzbar sind.
    Fakt ist, und da gibt es nichts zu beschönigen, Spass macht das Spiel so nicht, und ich will spielen um Spass zu haben.
    Ich bin in einem Alter wo ich, sogar beim momentanen "Dreckswetter" keine Geduld mehr habe um Stundenlang vor dem Computer zu sitzen um Entdecker
    und Geologen los zu schicken. Ich hatte schon meine Probleme mit dem BB Mitarbeiter Keine Rückmeldung, den Zone Refreshed ertrag ich nicht auch noch.
    Das Client und Flash - Player nicht in der Lage waren 2 Befehle paralel zu verarbeiten hat man ja noch als "gottgegeben" hingenommen das aber unter unity nicht mal ein Befehl richtig verarbeitet wird versteh ich nicht. Nochmal, ich bin der festen Überzeugung das annähernd 5 Jahre ausreichen sollten um so ein Spiel vernünftig
    und halbwegs Fehlerfrei zu programmieren. Und BB weiss seit ca 5 Jahren das der Flash-Player abgeschaltet wird.
    genau so ist es , Zeit war genug , aber so ein Spiel an die Wand zu fahren, einfach nur grausig

Thema geschlossen
Seite 268 von 503 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.