Seite 136 von 410 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #1351
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von detta30 Beitrag anzeigen
    ist doch hochgradig grottig,was hier wieder abgeliefert wurde.das was noch vor dem update funktioniert hatte,liegt jetzt auch in der mülltonne.last doch mal profis ran,denn ihr scheint ja nur dilletanten zu haben
    Also wenn das ein Update und eine Sonderwartung zur Verbesserung des Spiels gewesen sein soll dann weiß ich auch nicht wie BB sich das Spiel noch für die Zukunft vorstellt, denn wenn es so weiter geht werden noch mehr Spieler dieses Spiel verlassen bis keiner mehr da ist.

  2. #1352
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    moorenweis
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    Sehr schön, dass ihr bei BB so zufrieden seid mit eurem Spiel. Wir Spieler sind es keinesfalls!!! Nix funktioniert!!! Ständig bleibt das Bild hängen, nachdem es dann schon beim Laden Minutenlang dauert bis das Bild überhaupt da ist. Der Inhalt von Minen wird immer noch nicht angezeigt. Die Generäle hupfen beim Beladen munter durcheinander. Im Stern werden Gegenstände nicht korrekt dargestellt. Und seit gestern kommt man nicht mehr auf Abenteuerinseln und auch nicht mal auf die Insel von Freunden. Nicht nach Relog und auch nicht nach vollständig neu einloggen. Ständig werden Fehlermeldungen angezeigt. Also mir reichts dann jetzt wirklich so langsam. Ihr hattet wirklich jede Menge Zeit, man hat ja nicht erst seit gestern gewusst, dass mit Flash zum Jahresende Schluß ist. Jetzt ist schon fast wieder ein Jahr rum und ihr kriegt einfach nix in den Griff. Immer nur Vertröstungen und trotzdem Events und Happy Hours!!! Das ist echt nur noch ne Frechheit!!! Vielen Dank für die vollkommene Zerstörung eines einst wunderbaren Spiels!!!

  3. #1353
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"

    Warum tut man sich das an? Seit Monaten negative Einträge. Holt man sich damit einen Adrenalin Kick? Je negativer, desto besser? Seltsames Auftreten.

    Auch kein Mitleid mehr mit dem Moderatoren. Man kann sie vergleichen mit den sogenannten Pressesprechern. Auch die müssen sich den unbequemen Fragen der Journalisten stellen und sich mit den Vorwürfen aus der Bevölkerung stellen. Es ist ihr Job. Wer sich dafür freiwillig stellt, hat sich halt dafür entschieden und muss dem Rechnung tragen.

    Doch trotz aller schlechten "Presse" bleibt noch ein Fünkchen Hoffnung auf Besserung

  4. #1354
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von kingram Beitrag anzeigen
    Im Forum der .com Version wurde von einem BB-User ein Update vor dem Event angekündigt, das genaue Datum wird noch kommuniziert.
    Hauptsache wird dort seitens BB Kommuniziert hier ist es Luxus wenn ein Wort kommt und dann muss man noch dem glauben schenken, entweder es funktioniert und es wird besser oder es funktioniert nicht und es geht Garnichts mehr

  5. #1355
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Fidel_Astra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dergrossedet Beitrag anzeigen
    Was nutzt eine Endschädigung wenn man sie nicht einsetzen kann. Außerdem wie soll eine Spieleoberfläche eine Entschädigung zahlen. Ich bin auch dafür hier dicht zu machen. BB straft sich ja selbst, ich glaube nicht das jemand noch Dias kauft.
    unterschätze niemals die "Intelligenz" der Menschen, es wird garantiert noch mehr als genug Spieler geben die Dias kaufen
    es gibt aber auch Leute, die sich die Augen zuhalten und denken sie seien unsichtbar


    Ist die Erde eigentlich immer noch eine Scheibe ??

    Ich pfeifffff auf ne Entschädigung, ich will einfach nur vernünftig siedeln können, seit gestern geht ja gar nix mehr, Stubenarrest auf der Heimatinsel.... ich glaube zum Rest kann man sich ein ausführlichen Bericht sparen
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  6. #1356
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Wir werden am Montag eine weitere Sonderwartung durchführen, um einige der weiterhin bestehenden Probleme mit der aktuellen Version anzugehen. Genauere Informationen zu dem Update werden wir morgen bekanntgeben.

  7. #1357
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir werden am Montag eine weitere Sonderwartung durchführen werden, um einige der weiterhin bestehenden Probleme mit der aktuellen Version anzugehen. Genauere Informationen zu dem Update werden wir morgen bekanntgeben.
    Am Montag ist das eurer ernst?

  8. #1358
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Was wird dann mit dem Event???
    Verschiebt ihr das(was in meinen Augen Sinnvoll wäre)

  9. #1359
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir werden am Montag eine weitere Sonderwartung durchführen werden, um einige der weiterhin bestehenden Probleme mit der aktuellen Version anzugehen. Genauere Informationen zu dem Update werden wir morgen bekanntgeben.
    Und wieviel neue Problemen kommen dann am Montag dazu?
    Antwort ist eigentlich nicht nötig, hab das Spiel leider geistig eh schon abgehackt :-(
    Geändert von DukeofDeath (21.10.21 um 15:38 Uhr)

  10. #1360
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Lieber ONDGRUND,

    deine Zuversicht ist bemerkenswert, ehrlich jetzt. Aber warum haltet ihr immer noch den Kopf hin für Menschen, denen es offensichtlich völlig wuppe ist was hier mit dem Spiel angestellt wurde. Nicht einen Ton hat man von denen gehört! Ihr werdet an die Front geschickt um euch verbale Kugeln zu fangen. Ich hätte denen ihren Krempel schon längst vor die Füsse geschmissen.

Seite 136 von 410 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.