Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Neues Update auf dem Polnischen Server

  1. #1
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia

    Neues Update auf dem Polnischen Server

    Neues Update vom 12. September 2013


    Auch diesmal sind die Polen schneller. Das Update wird dort heute aufgespielt und beinhaltet folgendes:
    • Der zweite Talentbaum (Entdecker) wird in's Spiel übernommen und besteht aus 20 verschiedenen Talenten.
    • Einige Verbesserungen, u.a.:
      Der Pfeil im Kampfbericht wurde korrigiert (zeigt nun in die richtige Richtung)
      Die Anzeige der Zahlen im Kaufmanns-Shop wurde verbessert (evtl. nur auf dem polnischen Server)
    • Die Laufzeit der Premium-Accounts wird verlängert
    • Es findet ein Reset der Gildenquests statt
    • Es besteht die Möglichkeit, dass bei unvorhersehbaren Problemen Änderungen dieses Updates vorgenommen werden.
    Das ist so in etwa die Übersetzung aus dem Polnischen. Freut euch also auf den Entdecker-Skilltree nächsten Dienstag (ist zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass er live geht).
    Eure Meinung?

    Ich hoffe, der Thread ist im Diskussions-Forum gut aufgehoben, auch wenn die Änderungen noch nicht auf dem deutschen Server aufgespielt wurden. Hier geht es nur um eine Diskussion über die Änderungen auf dem polnischen Server.




    LG Kasi

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für die Info.

    Schön, dass die Dia Minen nun tatsächlich auf 10 Stk angehoben wurden (auch wenn es den Kauf der endlosen Kupferminen bei mir verzögern wird).

  3. #3
    Borg4
    Guest
    super, danke für die info. denke das ist ein schritt in die richtige richtung. müssten nur noch die endlosen kupferminen (von wegen balancing und fairness) verschiebbar sein, gelle ;-))

  4. #4
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Damata724 Beitrag anzeigen
    [...]auch wenn es den Kauf der endlosen Kupferminen bei mir verzögern wird[...]
    Mit einer guten Wirtschaft wirst du dir die Kupferminen sogar über Goldmünzen finanzieren können. Ich weiß nicht, wie die Preise für so ein Dia-Geschenk (200 Dias) sein werden, aber es wird wohl bestimmt welche geben, die das anbieten werden. So kann man sich nach und nach Dias zusammen kaufen, um sich am Ende die Kupfermine holen zu können (so werd ich es wohl machen, wenn die Preise sich eingependelt haben).
    EDIT: Sofern das überhaupt erlaubt ist, fällt mir grad ein. Wenn es weiterhin verboten bleibt, mit Dias zu handeln, werde ich es natürlich unterlassen

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    nicht schlecht,danke für die info.hebt tatsächlich meine stimmung^^.hoffe das se beim premium bißchen was geändert haben aber klingt gut.muss man sagen

  6. #6
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von skarin8002 Beitrag anzeigen
    nicht schlecht,danke für die info.hebt tatsächlich meine stimmung^^.hoffe das se beim premium bißchen was geändert haben aber klingt gut.muss man sagen
    Auf den ersten Blick haben sie nix geändert. Die Preise sind gleich und die Vorteile auch (sofern ich mich nicht arg verguckt habe).

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Morgentau
    Sind denn diese sammelbaren Items auch dabei ? Die waren ja auch zeitgleich mit den 3 AT und Premium auf dem TS ?
    v.g.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mordred2 Beitrag anzeigen
    Sind denn diese sammelbaren Items auch dabei ? Die waren ja auch zeitgleich mit den 3 AT und Premium auf dem TS ?
    v.g.
    Denke nein, da sie gerade erst auf dem Staging wieder eingebaut wurden. (Vorgestern oder so, wurden ja zwischenzeitlich entfernt)

  9. #9

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Morgentau
    ah ok, danke für die Infos

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.