Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Das ende

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau

    Das ende

    Hallo BB,
    bei all den Querelen letzte Zeit habe ich mich des öfteren gefragt, warum ich meine Freizeit noch in DSO investiere.
    Ich nehme mal an, die Masse sieht das auch so und das ihr immer weniger für immer mehr Edelsteine bietet spricht eine deutliche Sprache.
    Auch die verspätete Umsetzung von Flash weg spricht zeigt, das Ubi Investitionen scheut - schließlich war das Ende von Flash nicht erst seit gestern bekannt.
    Und das aktuelle Event hat der Langweile die Krone aufgesetzt - schlechter geht's nimmer.
    Für mich war's das!

    Für wen noch?

    PS. Wahrscheinlich werdet ihr meinen Thread wieder irgend wo in einem anderen Thread verstecken - Zensur ist ja hier üblich

  2. #2
    Siedler Avatar von jonasleon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    ....bin nicht deiner Meinung.
    alles wird teurer und die Wirtschaft dreht sich !


    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Sehe ich auch nicht so.

    Ja, die Portierung des Spiels auf Unity ist sehr spät begonnen worden, den Grund dafür werden wir wohl nie erfahren, aber die überwiegende Anzahl der Spieler hat es geschafft mit dem Clienten zu spielen.

    Den Vorwurf "immer weniger für immer mehr Edelsteine" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die "alten" Spezialisten und Gebäude kosten immer noch soviel wie zu dem Zeitpunkt als sie eingeführt wurden. BTW jeder der "Spezialisten" konnte / kann erspielt werden. Ja ich weiss Vargus/Nusala/Anselm nicht, aber ehrlich, es gibt mittlerweile zig bessere Genis. Keiner wird gezwungen für Edelsteine irgendetwas zu kaufen, wenn mir was zu teuer ist, dann bleibt es liegen, so what.

    Das Event ist langweilig für dich, wo ist das Problem es "links liegen" zu lassen. Du kannst doch deinen Stiefel weiter spielen, wird doch niemand zu irgendetwas gezwungen sehe da auch da keinen Grund mit dem Spiel aufzuhören (Es gibt keine Quests die nerven, keine Erfolge die man verpasst und nicht erfüllen kann - im übrigen ist das etwas was kritisiert wurde) so gehen die Meinungen auseinander...

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    gut dass ich nicht zur breiten Masse gehöre, ich habe noch immer Spaß mit DSO
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    gut dass ich nicht zur breiten Masse gehöre, ich habe noch immer Spaß mit DSO
    dem schließe ich mich an
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  6. #6
    Siedler Avatar von Thund3r57ruck
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von zaroia Beitrag anzeigen
    ... schlechter geht's nimmer. ...
    Wie ich aus rund 6 Jahrzenten Lebens- und ca 2 Jahrzehnten Onlineerfahrung weiß "Schlimmer geht immer", auch wenn man es sich nicht vorstellen kann/mag.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Niedersachsen süd
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Man muß ja nicht jedes Event mögen,dann freuht man sich halt auf das nächste :-)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    gut dass ich nicht zur breiten Masse gehöre, ich habe noch immer Spaß mit DSO
    geht mir auch so.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Lol, der TE hat gerade mal 3 Posting seit Nov 2016. Will aber den großen Abgang machen und bettelt auch noch nach weiteren, die seinem Beispiel folgen. Peinlicher geht es ja nimmer!

    Also mir macht DSO noch Spaß. wenn auch das jetzige Event eher wohl als Notlösung seitens des Spielbetreibers zu betrachten ist.

  10. #10
    Hornuss
    Guest
    Mir macht DSO auch immer noch Spass Und wenn ich halt mal ein Event nicht mag, wie dieses hier, dann lass ich es doch einfach sein und freue mich wie andere Spieler auch auf das nächste!
    Man kann ja auch mal eine Pause einlegen und dann mit viel Spass weiter spielen.
    Ach ja und Edelsteine muss keiner kaufen! Ist immer freiwillig!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geologensuche am Ende
    Von fredwart im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.13, 17:24
  2. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27
  3. Alles hat ein Ende
    Von dominouno im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.