Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Folge abenteurs

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain

    Folge abenteurs

    Hallo,

    Ich hab die quest Abenteurs für profis.
    Jetzt ahb ich alle forderungen fast,nur fehlt mir das mit schliese 2 folge abenteurs ab..

    Nur frage ich mir wie soll ich das machen wen gar keien folge at´s aus der loots raus kommt?
    Irgendwie kommt es mir komisch vor als ob BB die folge at´s raus geholt hat aus der loots.
    Ich hab schon viele einsame experimente,sumpfhexe,nordmänner, raubernest gespielt.da kommt ja keien folge at.
    Das mit dem handelen vorschlag könnt ihr euch sparen
    man spiel aj die at´s in der hoffnung das man so eine folge at bekommt.
    Ein spieler aus mein welt hat 24 normänner gespeilt in folge und nicht 1 folge at.
    Sowas finde ich persönlich richtig ärgerlich
    wen da eh keien folge at´s raus kommt,dann sollte man die quest auch in dem entsprchend anpassen finde ich.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Folge-ATs gibt es in den von Dir genannten Abenteuern durchaus. Sie sind allerdings recht selten. Da hilft nur Eines: weiter spielen...

    (ich persönlich hatte mit IDF in den letzten 12 Monaten das größte Glück - 3 mal Mutterliebe)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Folge-ATs sind viel zu selten! Sie sollten eine Drop-Chance von 10% besser 20% haben; alles andere ist frustrierend.

    (Falls die deshalb so sollten gemacht wurden, weil die "zu viel zu gutes Loot" gegeben hätten, dann kann man da ja was dran drehen.)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Folge-ATs sind viel zu selten! Sie sollten eine Drop-Chance von 10% besser 20% haben; alles andere ist frustrierend.
    Deiner Meinung nach. Meiner Meinung nach würden solche hohen Drop-Chancen einen nicht unerheblichen Teil des Spielspaßes nehmen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Folge-ATs sind viel zu selten! Sie sollten eine Drop-Chance von 10% besser 20% haben; alles andere ist frustrierend.
    Deiner Meinung nach. Meiner Meinung nach würden solche hohen Drop-Chancen einen nicht unerheblichen Teil des Spielspaßes nehmen.
    Und mir nehmen sie den Spielspaß an den Abenteuern - zB 100 x EE spielen nur um 1 x vielleicht MEE zu bekommen, nein Danke.
    Alles andere im Loot ist für mich völlig uninteressant.
    Aber zu dem Thema gibt es mehr als einen Thread, von dem her......
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Folge-ATs sind viel zu selten! Sie sollten eine Drop-Chance von 10% besser 20% haben; alles andere ist frustrierend.
    Deiner Meinung nach. Meiner Meinung nach würden solche hohen Drop-Chancen einen nicht unerheblichen Teil des Spielspaßes nehmen.
    na logisch^^
    macht ja auch tierisch spaß unmengen an IDF NM und EE zu spielen, um alle jubeljahre mal ein folge-at zu bekommen, weil der loot ansonsten eh nur gerümpel beinhaltet
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen

    Und mir nehmen sie den Spielspaß an den Abenteuern - zB 100 x EE spielen nur um 1 x vielleicht MEE zu bekommen, nein Danke.
    Alles andere im Loot ist für mich völlig uninteressant.
    Aber zu dem Thema gibt es mehr als einen Thread, von dem her......
    Mee wird wohl kaum noch Kampbuff haben, ein Folgeat mit Bücher wird wohl keine Bücher mehr haben und Nordi 2 kein Herrenhaus mehr, da mit 20% alles zuviel kommt.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    380
    Welt
    Apfelhain
    Folge-At´s wie Mutterliebe und Alte Bekannte kommen doch des öfteren. Oder man schaut halt einfach mal in den Handel ob die wer anbietet.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Das mit dem handelen vorschlag könnt ihr euch sparen
    wenn ein teil der antworten dir von vorn herein nicht passt, dann kannst du dir die frage auch sparen

    klar sind die folge-at selten, klar ist das unschön ... prima dass wir mal wieder drüber reden konnten

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    doch es gibt noch folgeat, auch in sumpfhexe, hatte es vorgestern erst im loot, aber fragt mich nicht wie viele hexen ich bis dahin gespielt habe
    allen einen guten rutsch ins neue jahr

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folge ats
    Von panzer1981 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.15, 10:03
  2. Folge-Abenteuer
    Von pinkpanter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.15, 13:02
  3. Folge-Abenteuer vermisst
    Von Imseos im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.